Zum Inhalt springen
IGNORED

ARD bläst zur Jagd auf Halbautomaten


chief wiggum

Empfohlene Beiträge

Im Vergleich mal so ein "langsamer" nicht militärisch auschauender Einzellader.

Repetierer

der is ja auch norweger.....

der darf das...

dann sollten sie die hier -> http://www.youtube.com/watch?v=bD88f02CLM4&NR=1 auch endlich verbieten.

im übrigen bin ich dafür das biathlon wieder mit munition über 3800joule gemacht wird damit da endlich mal wieder was passiert und nicht so ein piffpaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich mal so ein "langsamer" nicht militärisch auschauender Einzellader.

Repetierer

Das ist ein phöser Mehrlader, der ist als nächstes dran...

Welches ist der derzeit kürzeste sportlich verwendbare AK Klon mit annähernd Originalaussehen, wer kauft gebrauchte UHR, KK Matchgewehre und Ordonnanzen?

zu 2 Onkel Egon vertickt alles, zu 1 k.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist der derzeit kürzeste sportlich verwendbare AK Klon mit annähernd Originalaussehen, wer kauft gebrauchte UHR, KK Matchgewehre und Ordonnanzen?

Ich habe ein KK-Match gekauft - am Sonntag - am Dienstag eingetragen. Das M-150. Das Original! Und jetzt? Es ist ein Einzellader - ein Gewehr mit Matchlauf. Verstehe den Sinn deiner Frage nicht wirklich! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet den Fehler ?

Mehrlader müsste es nach Einzellader heissen.

Ich habe den Beitrag auch gesehen. Die Hetzjagd ist ja nun spätestens ab jetzt gegen die "militärisch" aussehenden Halbautomaten eröffnet worden und dies wird, wie ich befürchte, nicht der letzte Beitrag zu dem Thema von Medienseite gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.