Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mike57

WO Silber
  • Content Count

    3121
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Mike57

  • Rank
    Team SmF An accurate first shot is better than two fast misses
  • Birthday 12/26/1957

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7008 profile views
  1. http://forum.waffen-online.de/index.php?/topic/408254-nationales-waffenregister/ Als Gedächtnisstütze zur Erinnerung...
  2. Die Richtige Bezeichnung lautet: RAG-S-Rheinhessen und i,d,R. 1 x im Monat.
  3. Haben auch 100m Bahn http://www.schuetzenverein-bechtolsheim.de/
  4. Klar, aber erst wenn die Anzahl der Laufschuhe über dem Grundkontigent liegt...
  5. Wieso? Das Korn befindet sich im militärischen :" Stillgestanden!"
  6. Das war mir klar das da ein Haken sein musste... p.s bei uns wurde es mal probiert ( am Fenster Hebelspuren) , aber der 1 Hund welcher Krach für 2 macht hat wohl schlimmeres verhindert.
  7. Nur mal so zur Klarstellung, ich war schon in SA, das mehrstündige Briefing meines Arbeitgebers war schon Beeindruckend, am Ende hat da keiner mehr gelacht...Fahrzeuge nur in Kollonen, bewachte Parkplätze für die Nacht, jedes KFZ mit GPS zur Ortung, usw. Küstenautobahn verboten siehe oben, da stand dann übrigens in der Tageszeitung von Port Elizabeth, das ein Geländewagenfahrer (Nix SUV fetter Toyota Land Cruiser) aufgrund eines fingierten Unfalls die Strasse verlassen hat und über den "Grünstreifen" gebrettert ist, Pech für die bösen Buben das die Ausgerechnet da auf der Lauer gelegen hatten...
  8. Mike57

    Ökofaschismus

    @rider 650 Sehr guter Textbeitrag, nur die wenigsten kennen die Zusammenhänge....
  9. Mike57

    Standsperre

    Nein, es gab nur diese Mail zu dem "Vorgang", vielleicht kann ja jemand aus dem Bereich des NDSB etwas dazu äußern. Der Rest ist reine Spekulation.
  10. Mike57

    Standsperre

    Guten Morgen, diese Nachricht erreichte mich heute morgen von dem BuBea VdRBw per Mail, gebe diese so ungefiltert weiter hier der Text: Hallo Kameraden, Auf einem Luftdruckwaffenstand im Bereich des NDSB (Stand wurde nicht näher benannt, aber die Quelle von der ich diese Info habe ist absolut seriös und zuverlässig) hat die Ordnungsbehörde eine unangemeldete Standkontrolle vorgenommen. Dabei wurde festgestellt, dass keine verantwortliche Standaufsicht auf dem Stand war. Daraufhin hat der Mitarbeiter der Behörde die Mitglieder aufgefordert ihre Sachen zu packen, und diese dann des Standes verwiesen. Anschließend ist der Stand versiegelt, und für eine weitere Nutzung gesperrt worden. Ob der Stand jemals wieder zu betreiben ist, oder grundsätzlich geschlossen bleibt, entzog sich der Kenntnis meines Gesprächspartners. Wir alle sollten deshalb, zum Fortbestand der Anlage und im Interesse eines sauberen Schießbetriebes darauf achten, das zu jeder Zeit Standaufsichten auf den Ständen vorhanden sind, und die eingeteilten Aufsichten sich dann auch nicht am aktiven Schießen beteiligen. Ist der Stand erst einmal gesperrt und dadurch im Fokus der Behörde, wird es unendlich schwer die Vorurteile der Behörde auszuräumen und den Stand wieder zum Schießen zugelassen zu bekommen. Zum Sachverhalt (keine verantwortliche Standaufsicht) sage ich lieber mal NIX....
  11. He,He,He, und die Moral von der Geschicht, Waffensteuer? mit uns Nicht!!
  12. Es wird manipuliert, da werden z.b. "Akteure" bezahlt um vor laufender Kamera irgendwelche Statements abzugeben oder Aktionen zu starten.
  13. hier Auszug aus der Laudatio: "Sehr Niveauvoller Videoclip, der künstlerisch Anspruch hervorgehoben durch in SW Technik gehaltene Dramaturgie besitzt einen höhern geistigen Inhalt als das fachlich missratene durch Inkompetenz und Indoktrination der „Kriegswaffenlobby“ beeinflusste Machwerk der Monitortruppe."
  14. Hallo, Wiesbaden, das ist die "Ebsch Seit" da können die Schwarzkittel von mir aus den ganzen Park umgraben und anschließend im Kochbrunnen baden gehen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.