Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Rennleitung

Mitglieder
  • Content Count

    151
  • Joined

About Rennleitung

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

433 profile views
  1. Gern geschen. bei solchen Gelegenheiten merke ich erst wieder , mit welchem ..... ich mich große Teile meines Lebens beschäftigt habe.... Gruß Rennleitung
  2. Hallöle, weil es sich hier un die "DeaktiwierunsVERORDNUNG" handelt. EU-Verordnungen sind unmittelbar geltendes Recht. Brauchste nicht in absurde nationale Gesetze überführen. Guckst du hier: http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32015R2403 "EU-RICHTLINIEN" bedürfen der Umsetzung in nationales Recht. Gibt aber dafür eine Frist. Wenn nicht umgesetzt: Richtlinie gilt unmittelbar. Merke: CATCH22 Deaktivierte Grüße Rennleitung
  3. Hallo, hab das Teil bestellt weil es einen guten Eindruck machte. Da ich es beruflich öfter nutze musste ich leider feststelle das die Bindung unter aller Sau ist. hat sich nach zwei Wochen Gebrauch in eine Loseblattsammlung aufgelöst. Aber für den Bücherschrank taugt es. Also Fehlkauf Bin wiede bei Beck-Texten gelandet. Gruß Rennleitung
  4. Wieso macht entladen von Waffen Löcher in Wände und Decken?? Für solche Grobmotoriker empfehle ich immer wieder die mit Sand gefüllte Kiste in der Ecke
  5. Hallo, ich hab das Rezept zum Erfurter Verfahren leider ergebnislos gesucht. Hast du es in Textform, und könntest es mir zukommen lassen? Gruß Rennleitung
  6. Ich schlage dann immer vor eine kurze Bestandsaufnahme bei Schuhen und Taschen zu machen.... Das glättet die Wogen zählende Grüße Rennleitung P.S.: Geld für Hobby gebe ich nur aus, wenn es "über" ist.......
  7. Vorlesung Grundlagen BGB: "Nur Sterben macht Erben" Gruß Rennleitung
  8. Wer droht mit mir??? Nee, spässeken. Den relevanten Teil ausdrucken und durch den Knattersack 10mal laut im Vereinsheim vorlesen lassen. Gruß Rennleitung
  9. Den Beitrag kannst du zur Hälfte direkt von deiner Steuerlast abziehen,(also 300 Euronen) und den Rest (die anderen 300 Teuronen) als Sonderausgabe geltend machen. Wieviel das dann aber ist muss sich jeder selbst ausrechnen. :-) Mit steuerlichen Grüßen Rennleitung
  10. Meins ist auch gerade gekommen. Und jetzt muss ich zum Spätdienst, Mennoooo........ Mit ungeduldigen Grüßen Rennleitung
  11. Mein Postbote ist durch, und ich hab bis jetzt nix. :-( bezahlt ist ja schon länger. Nicht das die auf und davon sind..... ich glaub ich storniere, und hols mir bei egun. So´nen leichten Hals hab ich schon......... Mit immer noch hoffendem Gruß Rennleitung
  12. Na Gott sei Dank brauchen wir den guten alten Verbotsirrtum hier nicht zu bemühen, da es sich weder um eine Straftat, noch um eine Owi handelt.... .....sondern einfach um einen Verstoß gegen eine privatrechtliche Vereinbarung (AGB) zwischen dem Dienstleitungsempfänger,und dem Dienstleistungserbringer. Puuuuhhhhh, nochmal Glück gehabt Mit entspannt transportierenden Grüßen Rennleitung
  13. Ich auch.... und heute schreibt mir Schüttelbechermedien: .....zur Zeit nicht lieferbar. .....sobald Nachdruck fertig...... .....in der Regel ... ....zwei Wochen...... Mit gespannten Grüßen Rennleitung
  14. lt. Übersichtsplan: - kurz - mittel - lang - ganz schön lang - gaaaaanz lang Der Mist ist nur, das keine Maßstab dabei steht. Aber wenn das Hotel nicht nur aus Toilettenhäuschen besteht, dürften 300m bei sein. Mit gespannten Grüßen Rennleitung Edith sagt: Rächtschraibfeler besaitigd
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.