Jump to content

Laika

Mitglieder
  • Posts

    195
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Laika's Achievements

Mitglied +100

Mitglied +100 (4/12)

36

Reputation

  1. Laika

    Bundestagswahl

    Das ist Deine Prognose! Mein Demokratieverständnis hat absolut nichts mit Afd oder Linken zu tun.Die Spalten nur.Trennen nur! Was doch aber die Zukunft ist , ist doch der Schulterschluss über Ethnien hinaus.Eine Willkommenskultur die andere Integriert.Egal welcher Hautfarbe.Als Schütze Jäger Bürger Kollegen. Es sollte doch wohl Schnuppe zu wem einer in den Tempel läuft.Das ist Privat.In einer globalisiertenWelt.Die auch die AFD und Linke nicht zurückdrehen. Hätten wir mehr Grüne in unseren Clubs hätten wir weniger Probleme. Wahrheit tut weh...für Einige. Schaut Euch an In welchem Geist die Usa entstanden sind
  2. Laika

    Bundestagswahl

    Das Du Deinen Arsch für unser Land hingehalten hast.Dafür gebührt Dir mein tief empfundener Respekt. Punkt. Mit den AFD Ansichten kann ich persönlich leider garnichts anfangen.
  3. Laika

    Bundestagswahl

    Na ja Objektiv durch die Masse schon. 1.Es gab von Dir Anspielungen auf den Lebenslauf von Heletz ...wo hast Du den eigentlich her?-hier im Forum.Die Masse würde unterstellen Du forschst Kritiker aus! 2.Als ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit bzw Militär impliziert z.B die Masse eine eher Rechte Gesinnung. 4.Und Rechts und Waffen und Militär sind da in der Masse auch Verknüpft.Und das nicht erst seit dem KSK Skandal. sieht nach Klischeeerfüllung aus ? oder? Nur meine persönlich Meinung.
  4. Laika

    Bundestagswahl

    Ich bin mir da noch nicht sicher...
  5. Laika

    Bundestagswahl

    Nein sehe ich nicht. Die Welt zur Zeit richtet nicht nach Ehrhaftigkeit. Die Frage ist doch an Dich. Was bringt die Verknüpfung? Baut man dadurch nicht ein Feindbild auf bzw bedient man ein Klischee?
  6. Laika

    Bundestagswahl

    Findet Ihr es eigentlich gut das AfD Kandidaten sich offensiv als LWB outen??? Ist das der Sache der LWB zuträglich???
  7. Ich würde mir gern ein Diopterluftgewehr kaufen und habe da an das HW77 gedacht.Ich habe aber zweifel ob es dafür ausreichend genaue Diopter Korntunnel Versionen gibt die Passen. Vielleicht kann da jemand helfen welches Diopter ich direkt auf die HW77 verbauen kann.
  8. Das ist mir aufgefallen. Aber Dir ist nicht bewusst...das unsere Gesellschaft sooo leider nicht funktioniert. Die Vorgänge sind viel komplexer. Vieles wirksame läuft im Stillen ab. Aber dann an den richtigen Stellen. Du würdest Dich wundern welchen schnellen Zugang der ein oder Andere zu Bundestagsabgeordneten bzw deren Zuträgern im Wahlkreis aufgebaut hat. Leider nicht von uns. Und mit Kontakt meine ich nicht Briefaktion. Die steigende Politikvetdrossenheit das zuwenden zu extremparteien und egoismus macht die Sache nur schlimmer!!! Warum weiss ich das? Watch and learn. Das es sooo nicht geht wissen wir nun. Also politisch aktiv werden.Nicht nur mit Parteibuch. Aktiv rein egal welche Partei.Und Veränderung gestalten....und sich vor extrem Parteien hüten.
  9. Genau . Du erkennst vielleicht einen Fehler. Lobbyarbeit heisst nicht negatives an der falschen Stelle informativ zu beflügeln. Sondern positives an der richtigen Stelle anzubringen.
  10. Es währe schön wenn zu dem Thema Sachlichkeit einkehrt.Ich bin Kunde bei der RR. Das Sicherheitskonzept in Konzept und Anwendung war und ist einwandfrei.Was bedeutet das mehr verlangt und angewendet wird als muss.Auch sucht die Ausstattung und Betreuung seines gleichen in D. Undcich weiss wovon ich rede. Das Thema sollte ruhen.Oder wir liefern den lwb Gegnern immer mehr Munition!!
  11. Laika

    Brille mit Stärken

    Das Thema ist doch ein Krampf! Wer verglast die Sawfly ???? Und vorallem wer kann damit gut umgehen...es müssen ja spezielle Werte der Korrektur einfliessen.Gerne per PN!!!
  12. Nun auch bei dem Thema sollte mann versachlichen(Das erwarten wir ja auch von anderen). Die Stp Sentry ist auf hp Pommersberger mit dem gleichen Ausgangspreis gelistet.Frankonia gibt 15%. Da wurde zumindest nichts aufgeschlagen.Ansonsten gerne per Pn Nachricht wo ich günstigere StP Waffen speziell Sentry erwerben kann bzw wer da was weiss.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.