Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Dax

Mitglieder
  • Content Count

    311
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Dax

  • Rank
    Mitglied +250
  1. Naja in dem Fall ist Waffennarr dann wohl ggf. korrekt.
  2. Ist das in Berlin so, weil so besonders viele Verbrechen mit legalen Waffen begangen werden? Gemäß Auskunft durch die kleine Anfrage von Stadtkewitz waren es ja seit 7 Jahren immerhin 7 Fälle von missbräuchlicher Verwendung einer Legalwaffe bei insgesamt 183583 Gewaltverbrechen. Naja, da kann man als Polizist schon mal verzweifeln und resignieren.
  3. Das könnte bitter enden, genau wie das gesamte NPD Verbotsgeraffel. Die Verfassungsfeindlichkeit der NPD wurde leider noch nicht festgestellt. Daher gilt auch für unsere braunen Dumpfnasen immer noch:
  4. Dax

    Was muß man machen?

    Könntet ihr vielleicht die guten Tips per Pn geben und die korrekten posten?
  5. Dax

    Was muß man machen?

    Sicher verwahren, die Polizei rufen und denen die Knifte in die Hand drücken.
  6. So, daß kein Unberechtigter drankommt. Wohnst du alleine, dann langt eine Schublade. Wenn nicht, dann wegschließen.
  7. Hoffnungsvoller Ansatz, leider schert unsere Politiker dergleichen häufig einen feuchten Dreck. Wenn man die Analogie zum Hund hernehmen könnte, dann bedeutete dies lediglich, dass für die bösen Wummen eben mehr zu zahlen wäre. Ungemeldete Hunde gibt es übrigens auch. Beim Auffinden eines solchem ist meist der vielfache Jahressteuersatz fällig.
  8. Dax

    DSB B-Liste

    Hab stichprobenartig Hessen gegengeprüft, alles wird gut!
  9. Ich mag Lehrer, mein RAG Leiter ist Lehrer, ein Kamerad in der RAG Schulleiter, zwei weitere Kameraden sind Lehrer, meine beiden Schwestern und ein Schwager sind ebenfalls Lehrer, alle genannten sind Freunde der ganz dicken Pillen.
  10. Jeglich Androhung oder jeglicher Vollzug von irgendwelchen Kosequenzen wäre sofort strafbar.
  11. Das würde ich unerzüglich dem Anwalt meines geringsten Misstrauens zeigen.
  12. Ists denn schon im Bundesanzeiger veröffentlicht? Wenn nicht, dann nicht gültig.
  13. Fiel das damals unter Jugendstrafrecht?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.