Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

GunTalker

Mitglieder
  • Content Count

    4429
  • Joined

Everything posted by GunTalker

  1. Das BKA hat eine Ausnahmegenehmigung verweigert, es wurde das übliche beschieden, ich habe mich dann für einen recht teuren Umbau auf 6,35 entschieden.
  2. Mir wurde vom großen Vorsitzenden einer Lobbyvereinigung dringend abgeraten zu klagen. Aber manche Fehler macht man nur einmal, schon deswegen, weil es keine Chance auf einen zweiten gibt. Ob es andere Kläger gibt, keine Ahnung. In den Urteilsdatenbanken scheint nichts aufzufinden zu sein.
  3. Die Sendung wurde für Trottel hergestellt, nur bei denen kommt Propaganda auch an.
  4. Wie ich schon sagte: "Offensichtliches Weglassen und Verdrehen von Aussagen"
  5. Unterschwellige negative Stimmungsmache, sogenanntes Nudging. Wie fast alles, was derzeit vom öffentlich-rechtlichen #Hetzfunk kommt. Zum Thema Waffen: Offensichtliches Weglassen und Verdrehen von Aussagen. Hier muss der eine oder andere mal sein Radar neu justieren.
  6. Eley Sport. Hat bei meinen Tests in verschiedenen Waffen immer gut abgeschnitten und mir mit meinen eigenen zu gut zwanzig deutschen Titeln verholfen. Solltest Du sie testen wollen hole Dir verschiedene Lose.
  7. Der Angriff auf den Rechtsstaat erfolgte in dem Moment, als man die Initiative mit herbeigelogenen Argumenten begründete. Punkt.
  8. Jetzt muß man nur mal darüber nachdenken, wie oft diese EU-Sozialisten dieses dreckige Spiel in anderen Bereichen schon durchgezogen haben und wie oft sie das noch tun werden.
  9. Bei NBC beschreien sie tatsächlich eine Nachahmeraktion. Diese Trottel. Einzig und allein auf Schlagzeilen aus.
  10. Sowas ist immer die Voraussetzung, um im Nachhinein Verschärfungen fordern zu können.
  11. Und was ist damit? http://www.bverwg.de/entscheidungen/entscheidung.php?ent=141107U6C3.07.0 Hat das VG München mehr zu sagen als das BVG?
  12. Habe ich auch nicht behauptet.
  13. Es schmilzt. Die Präzision verbessert sich dadurch, daß das Gewehr nun ein freischwingender Freischwinger ist, nochmals merklich. Aber nur solange, bis die Schmelze wieder hart wird. Dann ist es kaputt.
  14. Ich könnte ja nochmal, allerdings wollen das die Fanboys hier dann wieder überhaupt nicht hören. So mit Kopf in den Sand und Hintern in die Höh' und so weiter. Ich hab's schon ein paarmal deutlich geschrieben, wurde jedesmal als Geschwätz abgetan. Vielleicht stimmts aber ja jetzt auf einmal, daß die Kanone schmilzt wenn sie heiß wird. Braucht nicht viel dazu, so ungefähr 250 Schuß in eineinviertel Stunden. Wenn man in dieser extrem langsamen Frequenz 10 Stunden schießt ist das Teil nur noch ein Klumpen Kunstoff, aber keine Waffe mehr. Bei 25° Außentemperatur wohlgemerkt. Aber laßt euch bitteschön nicht von mir beeinflussen in eurem Glauben, Religion ist wichtiger als Fakten!
  15. In NRW/Krefeld hofft man jetzt auf die Hilfe gelernter Kommunisten, um dem Sozialismus doch noch zum verdienten Durchbruch zu verhelfen. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/thueringer-abgeordneter-beraet-krefelder-linke-bei-haushalt-aid-1.4948325
  16. Du solltest mich besser "kennen". Macht aber nix, ich weiß ja, daß die allermeisten Leute erstmal von sich selbst auf andere schließen. Schade. Noch ein bisschen Egoismus dazu, schon kommen Antworten wie Deine. Unüberlegt und ängstlich. Dumm. Du solltest an Deiner Einstellung arbeiten.
  17. Zum Glück bin ich jetzt Schießsportler und kein Sportschütze mehr.
  18. Na und? Notwehr ist Notwehr ist Notwehr. Jeder hat das Recht dazu, sogar ohne Waffenschein oder WBK. Lies und verstehe die Paragraphen.
  19. Die haben ja auch nicht Ihr Eigentum gegen Wegnahme verteidigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.