Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

greyman

Mitglieder
  • Content Count

    1247
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About greyman

  • Rank
    Fremde Heere Mitte - Semper vigilans
  • Birthday 10/17/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.d-a-s-h.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

797 profile views
  1. Eventuell sollen Jäger auch ein ein Schießbuch herangeführt werden und dann mind. 12 Jagdgelegenheiten im Jahr nachweisen?
  2. In Berlin Wannsee gibt es jedes Jahr an einem Wochenende zwei Lw-Matches (1x Shotgun, 1x Two-Gun). Einmal im Jahre hinfahen und keine Probleme mehr. Abgesehen davon, das die riesen Spaß machen!
  3. Wie wäre es mit einem Schild neben der Klingel: "Dieses Objekt ist videoüberwacht" Damit sollte der Hinweispflicht genüge getan sein. Ist in Kaufhäusern ja nicht anders.
  4. greyman

    Verfassungsklage

    Zumindest scheint diese Klage aber zur Entscheidung angenommen worden zu sein.
  5. Aber mit dem Schwertkämpfer geht die Diskussion schon in die richtige Richtung.
  6. Aber gleichzeitig jammern über die schlechte Haushaltslage ...
  7. ist schön längst über gunboard passiert.
  8. Noch nicht rechtskräftig, könnte interessant sein wie es weitergeht.
  9. Unabhängig vom zutreffen des Beitrag #1 scheint das Thema an sich (Magazin > 10 für Sportschützen, Magazin < 2 für Jäger) aber immer noch nicht 100% geklärt zu sein. Sonst wären wir jetzt nicht auf Seite 11.
  10. Und was kann man sich nun darunter vorstellen?
  11. Wenn schon, dann Zusammenschluss von PL, ProTell, ÖWA etc. zur ERA.
  12. Kam von der NRA über deren Newsletter. Über Facebook habe ich nur was von 53% gefunden: http://www.breitbart.com/Big-Journalism/20...upport-NRA-Plan
  13. Laut NRA Umfrage befürworten 93% der Befragten diese Pläne.
  14. Und wärend die Altersgrenzen für den Führerschein und das Wahlrechtrecht heruntergesetzt werden, werden die für das Sportschiessen hochgesetzt. Was ist gefährlicher?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.