Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Swagger

Mitglieder
  • Content Count

    727
  • Joined

  • Last visited

About Swagger

  • Rank
    Mitglied +500

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

618 profile views
  1. Aber so bekämpfen wir doch den Terrorismus.
  2. Ja, in Österreich z.B. hab ich schon das ein oder andere bei Verex machen lassen. Die Aus- und Einfuhr hat ein Händler übernommen, der die Genemigungen dafür hat. (Waffen und Munition Weber). Funktionierte tadellos.
  3. Swagger

    Welcher Timer?

    Neben dem hier bereits erwähnten CD7000 nutzen wir noch den Pact Club Timer III.
  4. Ich habe 3 DS 2 plus auf meinen Glocks laufen, und viele Glocks aus dem Verein nutzen das auch.Alle funktionieren tadellos. Mir war ne Abdeckkappe kaputt gegangen und ich brauchte noch ein paar Ersatzschrauben. Angerufen und ruck zuck wurde kostenfrei geliefert. Am Telefon war man sehr freundlich. Ich kann nichts negatives sagen.
  5. Ja, so hab ich´s schon auf WBKs gesehen. Wie du schon geschrieben hast. Es muss natürlich die passende Waffe vorher vorhanden und eingetragen sein.
  6. Kat. B. Verschluss. Wird auch so verkauft und problemlos eingetragen.
  7. Mit wäre neu, dass ein einzelner Verschluss nicht einzutragen wäre. Kalibergleich oder abwärts geht ohne Voreintrag. Kenne einige die das so gemacht haben.
  8. Und abgesehen von den Artikeln für die es keine Exportgenemigung gibt.
  9. Kann mir mal bitte jemand den Artikel 2 auf der Seite 3 erklären? Wann tritt es denn nun ich Kraft. http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/090/1809093.pdf
  10. zum Thema Schalldämpfer wurde folgendes von der Jagdbehörde als Info versendet: "Berufsjäger haben keinen Anspruch auf Schalldämpfer für Jagdgewehre" - "Vermehrte Erteilung von Schall­dämpfe­rerlaubnissen birgt erhöhte Gefahr kriminellen Missbrauchs."
  11. Das ist auf Landesebene in Sachsen Anhalt gerade passiert.
  12. Hä? Seit wann steigen denn Jagdunfälle durch Halbautomaten? Aber gut, kommt ja von den Grünen.
  13. Das würde ja bedeuten das vorher alle Instanzen und Gesetze falsch waren. Ernsthaft?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.