Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO


baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

    • 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

    • Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

    • Ja
      308
    • Nein
      209


Empfohlene Beiträge

...

Man kann sich ja gerne mal zoffen, ich bin ja selber auch nicht pflegeleicht, aber dann sollte man sich auch wieder einigermassen vertragen koennen.

...

:pro::s75:

...

Also... wenn ihrs einhaltet.. steht der mind. 1 Jahr Deal...

Lg

:eclipsee_gold_cup:

ich bin lieb zu uli... und er ist auch lieb zu mir.. (nein dayti... NUR lieb)

...

jaja..so fängt es immer an... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den Fall, dass ich das falsch verstehe...

wer schon irgend etwas ist (Gold/Silber/Bronze..) zahlt NICHT nochmals.. für den Zeitraum...

(wäre auch ziemlich...)

Das lief bisher immer für ein Jahr.

Ist denn künftig nach Ablauf eine automatische Verlängerung möglich ?

Wenn ich nicht mehr will, muß ich halt (z.B. 4 Wochen o.ä.) vorher kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahltag !

Das Bezahlsystem ist wieder freigeschaltet.

Jetzt müssten die Rubel bei Tom einlaufen....

Na gut dann will auch kein Schmarotzer mehr sein (wusste das wirklich nicht). Übrigens mit Paypal geht der Weiterbestand von WO ganz schmerzlos!

Viel Erfolg!

Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gern mit PayPal zahlen, nach Schwierigkeiten bei der Eingabe (besitze keine Kreditkarte) Anruf bei PayPal:

Zahlungsempfänger hat nur Zahlungen per Kreditkarte aktiviert, so die Auskunft der Dame am Telefon. Mit meinem Konto sei alles i.O. Vielleicht könnte das geändert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gern mit PayPal zahlen, nach Schwierigkeiten bei der Eingabe (besitze keine Kreditkarte) Anruf bei PayPal:

Zahlungsempfänger hat nur Zahlungen per Kreditkarte aktiviert, so die Auskunft der Dame am Telefon. Mit meinem Konto sei alles i.O. Vielleicht könnte das geändert werden?

PayPal funktioniert bei mir tadellos. Ich warte mit dem verlängern / Upgrade aber bis zum 21.03., weil dann mein Gold-Status abläuft. Ich hoffe Redaktion hat dafür Verständnis?

Kollossal, das WO weiterlebt. :icon14:

SAVAGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 75 € haben gerade mein Konto verlassen!

Eigentlich war mir WO in der Abstimmung ja nur 60€ jährlich wert, aber da es dafür kein Paket gab bin ich halt ein wenig höher eingestiegen. Ist quasi eine Konventionalstrafe für 6 schöne aber schmarotzte Jahre bei WO.

Wehe, wenn jetzt nicht alle die hier tapfer abgestimmt haben ähnlich aus dem Quark kommen!

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir mal jemand helfen? Mir ist der Fortbestand von WO auch sehr wichtig und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten.

Wie kann ich mein Geld an den Mann bringen.

In meinen Einstellungen habe ich nichts vom Bezahlsystem gefunden.

Durch meinen Beitrag möchte ich einen Teil zum Fortbestand WO beitragen und Tom und Root für Ihre bisherige Arbeit danken.

Gruß

Waffenschmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir mal jemand helfen? Mir ist der Fortbestand von WO auch sehr wichtig und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten.

Wie kann ich mein Geld an den Mann bringen.

In meinen Einstellungen habe ich nichts vom Bezahlsystem gefunden.

Durch meinen Beitrag möchte ich einen Teil zum Fortbestand WO beitragen und Tom und Root für Ihre bisherige Arbeit danken.

Gruß

Waffenschmied

Wie oben schon erklärt:

Einstellungen anklicken und dann links die Menü-Leiste runter bis "Grundeinstellungen", dort "Kauf eines Zusatzpaketes"!

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon erklärt:

Einstellungen anklicken und dann links die Menü-Leiste runter bis "Grundeinstellungen", dort "Kauf eines Zusatzpaketes"!

Gruß

Bounty

Der "Kauf eines Zusatzpakets" hat den Namen gewechselt in "+Unterstützung von WO+" und ich hatte erst tierisch Probleme, meinem Compi klarzumachen, doch bitteschön den "Überweisungs-popup" NICHT zu blocken. Aber wo rohe Kräfte sinnvoll walten... <_< kann kein Mensch die Euros halten! Bin ein schwebender Goldi, mehr gibts wenn ich den Topf am Ende des ARGEN Regenbogens finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.