Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO


baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

    • 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

    • Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

    • Ja
      308
    • Nein
      209


Empfohlene Beiträge

Der "Kauf eines Zusatzpakets" hat den Namen gewechselt in "+Unterstützung von WO+"

Das muss aber irgendwann nach 19:18 gewesen sein, vorher hiess dass noch Zusatzpaket!

Egal, hauptsache es wird jetzt Gas gegeben!

es gibt jetzt auch WO Extreme.

Oh, ich sehe schon die Blöd-Schlagzeile: "Waffen-online-Extremisten mit scharfen Waffen auf dem Weg zum Schießstand. Dürfen die das?"

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Art ? oder doch lieber so ? Das hier kommt auch gut.Oder das hier für Beiträge, die nicht jeder gleich lesen soll. :lol:

Der Rest hier ist in weiß auf weißem Grund geschrieben...

also in ostfriesisch? :rotfl2:

Was ich eine Katze schon lange fragen wollte: "can you blush?" :rotfl2::rotfl2:

Dann wäre ich für einen schwarzen Hintergrund mit schwarzen Knöpfen mit schwarzer Schrift, die Schwarz leuchten, wenn Du mit dem schwarzen Mauszeiger drauf drückst...

Gruss

B

PS: Don't Panic!

Schwarzer Humor... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread Schmarotzer

Hi Klaus.

Einen eigenen Threat Schmarotzer gab es m.W. nicht, aber hier ist das Wort ein paar mal gefallen. Z.t. unter der Gürtellinie. Ich denke, aus der Panik heraus, weil das Forum geschlossen werden sollte.

Um so schöner ist die Tatsache, daß du dabei bist. Nachttragend sollte man in unserer "Branche" eh nicht sein!

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade "Gold" bezahlt. Da ich das Ticket zu schnell weggeklickt habe, fehlen natürlich die Ticket-Daten.

Egal, Hauptsache das Geld kommt an, ich will ja sowieso nur lesen.

Endlich ist der Stress vorbei, ich muss die Abende nicht umstellen. Schöööön.

Ein guter Tag.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prisonerbob

Ich wollte gerade auch 1,5 Millionen überweisen, weiß aber nicht wie. Ich denke, diese Aktion a la liebe mich oder ich bring mich um, war ausgesprochen schädlich. Nicht nur für WO, vielmehr noch für die Gemeinschaft der Waffenbesitzer in D. Zeigt sie doch ein sehr einfach gestricktes Gemüt, welches sich zu leicht auf die Gemeinschaft übertragen lässt. . Und dieses unsäglich peinliche Zurückrudern ( oh, ein echter Brilliant, liebe Dich, Bussi ) macht alles nur schlimmer. WO wurde von Amateuren gegründet und zum Sprung zum Profi fehlt der Arsch in der Hose. Wie so oft. Also sammelt schön die Kohle ein, nächstes Jahr folgt das gleiche Gejammer...pb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns doch tolerant sein.

Ich bin bereit, für ein Jahr (für mich) sinnvolle Spät-Abendbeschäftigung 24 Euro zu löhnen.

Andere halten das für falsch. Damit kann ich leben.

Ich habe schon deutlich mehr Geld für größeren Sch... ausgegeben.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: wo steht mochmal wie die Berechtigungen der einzelnen Gruppen sind ??? Gold, Premium usw.

Gruß

Manfred

in der oberen Kopfleister "Einstellungen" auswählen.

Links unten Grundeinstellung,

dort WO unterstützen anklicken,

dort sind dann die Pakete gelistet mit Beschreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Infomail, und vor allem das Bezahlsystem DEUTLICH SICHTBAR in die Optionen einbauen. Man muß wirklich danach suchen! So wird das bei Neuusern nicht funktionieren. Da muß man förmlich drüber stolpern, wenn man sich anmeldet (und später auch)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.