Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO


baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

    • 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

    • Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

    • Ja
      308
    • Nein
      209


Empfohlene Beiträge

So in der Art ? oder doch lieber so ? Das hier kommt auch gut.Oder das hier für Beiträge, die nicht jeder gleich lesen soll. :lol:

Der Rest hier ist in weiß auf weißem Grund geschrieben...

Dann wäre ich für einen schwarzen Hintergrund mit schwarzen Knöpfen mit schwarzer Schrift, die Schwarz leuchten, wenn Du mit dem schwarzen Mauszeiger drauf drückst...

Gruss

B

PS: Don't Panic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist also die Betroffenheit gewichen.

Deshalb können wir diesen Thread auch lächerlich machen ?

NEIN.

Was unterscheidet dieses Thema/Thread noch vom OFFTOPIC ?

Die Leute, die vorher "betroffen" waren, andere User bügelten, geben sich nun der Lächerlichkeit preis.

Da kann man eventuell RÜLPS sagen.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. :peinlich::peinlich:

Ich hoffe nur, daß die User zu ihrem Wort stehen, also zahlen, damit sie weiterhin so einen Dünn...... schreiben können.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja bestimmt nicht ganz blöd, aber irgendwie finde ich das

Bezahlportal nicht mehr.

Oder ist das eventuell noch nicht wieder frei?

Da ich hier während meiner 75 Beiträge noch nicht ausgeschimpft wurde, sagt

mir, daß ich mich hier wohl fühlen kann. Natürlich war auch sinnentleertes dabei... (meinerseits)

Das Forum bedeutet mir viel und da möchte ich gern einen kleinen Beitrag leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wollte bullpup nur auf die Sprünge helfen. :)

Nicht das der nächste dir noch eine umfangreiche Aktivität bei den Zeugen Jehovas, in einem Festausschuss Karneval e. V. oder sonstwo / was andichtet. ;)

[...]

Danke, hatte schon bei Scientolo*y angefragt. die hätten TOM samt Server und Forum übernommen. Scientolo*y, mein lieber! Unbegrenzt Traffic und höllische Uptime.

Aber vielleicht schalten die ja jetzt Bannerwerbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Sollte er wieder, unter seinem Cowboyhut hervorlugend, am VISIER-Stand auf der IWA nen Kaffee schnorren wollen, ...editiert: sagen wir es so: unabhängig von den möglichen Domainstreitigkeiten bekommt er auch aus anderen Gründen, die im Verhalten und einigen Aussagen liegen, von mir keinen Kaffee. Die werde ich weder hier noch ihm gegenüber erläutern, es ist einfach so.

Falls der ursprüngliche Ausdruck zu drastisch war: sorry, Sven. Aber ich hatte gerade auch keine Lust, darüber am Telefon zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im Moment fehlen nur noch zwei Zahlen, für automatische Backup (wird bei neuem Anbieter zwingend notwendig werden) und die die mtl. Wartung. Wenn ich die heute oder morgen bekomme, kann ich es endgültig sagen obs paßt.

Lg

SUPER! Das sind doch echt gute Nachrichten.

Egal wie es ausgehen sollte, möchte ich Euch , wie so viele andere auch, für Euer Engagement in den letzten Jahren danken. WO ist DAS Forum für Wafffenbesitzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht mit mir.. diese Bannerwerbung...

nachdem er das alte nicht unter Kontrolle bekam... hier das neue Wo...

(genau lesen was da steht)...

JA GENAU LESEN.

Adresse wurde mit Absprache TOM am 23.02.2004 registriert und auch automatisch an WAFFEN-ONLINE.DE weitergeleitet.

Da Sven nicht mehr Mitglied in diesem Forum ist, hat er die Domain waffen-online.info mit Datum 25.12.2006 gekündigt.

Am 27.12.2006 wurde das vom Provider bestätigt, Ende zum 23.02.2007.

Das Update in der WHOIS-Datenbank ist somit irreführend.

Sven hat KEIN Interesse, Domaingrabbing zu betreiben. Tom kann sich also diese Domain sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jagen wir ihn mit einem nassen Lappen davon - versprochen.

Als das drohende Ende und das 'nach mir die Sinnflut' noch aktuell war, hallten die Rufe nach Taten und Alternativen.

Nun versammeln wir uns alle auf dem Markt und schauen jubelnd dem Henker zu, wie die Leute die Taten statt vieler Worte walten ließen, gehängt werden? :contra:

Wenn ich meine Mietwohnung kündige, muss ich damit rechnen, dass es Menschen gibt, die mit der Hausverwaltung und nicht mit mir einen Mietvertrag für diese Wohnung abschließen.

PS: ich bin nicht Sven und ich kenne ihn nicht und was er vor hatte weiß ich auch nicht, aber ihm böses unterstellen? Nein!

Unschuldig bis das Gegenteil gewiesen ist.

Aber dafür jetzt Zeit verschwenden? Wofür? Wen bringt das was?

Tom macht weiter, wenn auch befristet, aber das allein zählt. Jetzt gilt es doch den Erhalt von WO zu festigen.

Vielleicht kann man sich mit Sven in Verbindung setzen und arbeitet eine Koop aus, oder ähnliches.

Finanziell abgeschreckt scheint er ja nicht zu sein...aber gut die Domain ist noch das billigste an allem.

Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich wieder und

wünsche einen schönen Tag :friends:

TD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, daß die User zu ihrem Wort stehen, also zahlen, damit sie weiterhin so einen Dünn...... schreiben können.

Es zwingt Dich niemand, das zu lesen. Und ein bissl Spaß darf wohl noch sein. Zum Glück verstehen den auch etliche User hier. :appl:

Im übrigen wollte ich noch sagen:

GULP ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja bestimmt nicht ganz blöd, aber irgendwie finde ich das

Bezahlportal nicht mehr. Oder ist das eventuell noch nicht wieder frei?

Scheint noch nicht wieder zu gehen... zu finden unter:

>Einstellungen

>Grundeinsellungen

>Kaufe ein Zusatzpaket

Gruß Gromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar.. ehemaliger Wo Mod... besonders beliebt in Gunboard (angeblich beliebter als ich..) ...

...

und das will ja schon was heißen :rolleyes::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und ein bissl Spaß darf wohl noch sein. Zum Glück verstehen den auch etliche User hier...

Seit wann ist denn im Bereich Schießsport Spaß gestattet? ;)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

*IchBinJaSchonRuhig*

-----------------------------------------------

b.t.t.:

Schön daß das Fortbestehen von WO nun endlich konkrete Züge annimmt, bleibt zu hoffen, daß sich alles so umsetzen lässt.

*Edit*

Ich denke, man kann die Addons wieder kaufen, aber die Zahlungsoption ist nicht einstellbar und somit auch nix buchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein guter Vorschlag hier. Bin auch für rosa ! :victory:

Jo, ich könnt mich auch an rosa gewöhnen. Die, die mich noch vom DAA-Lehrgang damals in Geilenkirchen kennen (und leider hier nicht mitlesen) sind noch ganz andere Sachen von mir gewöhnt... Bei großen Monitoren ist weiß für mich indiskutabel, habe jetzt auch Fensterfarbe rosa, angenehm fürs Auge, auch für Mannsbilder. Weiterhin babyblau geht allerdings auch. :eclipsee_gold_cup::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. :rainbow:

Ich werde meine 12 Euro nach der IWA klarmachen, und wenn mal wieder mehr Auftraege reinkommen, wirds erhoeht.

Ach, Tom, Sven, Uli... Ich weiss nicht, was da mit euch los ist, aber kann man das nicht irgendwie mal einvernehmlich loesen? Wir haben doch wahrlich genug echte Gegner, da kann man sich so interne Zickereien eigentlich nicht leisten.

Man kann sich ja gerne mal zoffen, ich bin ja selber auch nicht pflegeleicht, aber dann sollte man sich auch wieder einigermassen vertragen koennen.

Also seid wieder lieb zueinander. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wie in der Politik.

Auf niemanden kann man sich heute noch verlassen.

Erst ein Rücktritt mit Rückgrat nach 7 (?) Jahren und nun gehts doch (wieder) weiter!

Dabei habe ich mich bereits in mindestens 2 anderen Foren angemeldet.

Diese zwar um einiges naiver, bunter gestaltet und auch inhaltlich, zumindest was ich kurz überflogen habe,

dafür ....... noch keine Vorzüge gefunden.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. die letzen beiden Zahlen sind da und, wenn die Abstimmer sich dran halten.. starten wir heute irgendwann WO Projekt neu.

...

Und? Was kostet nun die neue Anlage?

Ich meine, hatten nun die Recht, die von Einsparpotential erzählten oder diejenigen, die diese dann als D****n hinstellten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.