Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

bullpup

WO Gold
  • Content Count

    2232
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About bullpup

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

897 profile views
  1. Ok, hatte ich mit der Besitzdienerschaft die hier mal genannt wurde verwechselt. Da geht es wohl nur um Weisungsverhältnisse wie sie bei Meiser - Geselle etc. vorliegen. Man möge mich korrigieren. Edit: Das Urteil ist ja schon ein bischen älter. Gibt es das irgendwo im Netz?
  2. Lest ihr eigentlich was er geschrieben hat? Er hat ein Waffenverbot am Hals unbefristet und ohne Einschränkungen. Er möchte keine erlaubnispflichtigen Waffen. Auf einer Kirmes darfst du mit den Kirmeswaffen aber vermutlich doch schießen, du hast ja nur unter Aufsicht Umgang mit den Waffen, das sollte noch kein Erwerb sein. Aber sicher bin ich mir nicht 100%ig.
  3. Wurde nicht unterschieden? Hieb und Stichwaffen dann wohl auch nicht. Ist ein Verstoß eigentlich eine Straftat? - Sollte er z.B. einen Dolch, Schwert, was weiss ich haben?
  4. bullpup

    Korth?!

    Erbwaffen und Gebrauchtwaffenmarkt > Preise?
  5. bullpup

    ES IST VOLLBRACHT!

    Ich bin auch NRA Mitglied, allerdings nur von Jahr zu Jahr, seit 3 Jahren. Ich bin mir sicher, dass es auch uns hilft wenn die dort gute Lobbyarbeit leisten. Das jetzige Urteil ist ein gutes Beispiel. Jetzt wird sich zeigen was passiert wenn überzogene Verbote auf ein Vernünftiges Maß gestutzt werden. Chaos und Anarchie wie die einen prophezeien oder eben nicht.
  6. Seit genau einem Jahr, wie es aussieht: Mitglied seit: 04.06.2006
  7. Gibt es nicht auch was in Munster? Panzermuseum oder so?
  8. Was willst du denn den Behörden melden? - "Die wollen nicht mit mir spielen!"
  9. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die `Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen. > http://forum.dvd-sucht.de/archive/index.php/t-4388.html "Schutzgeld" soll Ärger geben können: http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article3093965.html
  10. eigentlich ging es mir nicht so sehr um Softair. Naja, dann mal die -win bischen provokante Frage: Soll das führen von Softair verboten werden, damit wenn jemand erschossen/angeschossen wird behauptet werden kann dass das führen illegal ist. Also davon ausgegangen werden musste dass die Waffe scharf ist? Oder will man sich die Einsätze bezahlen lassen? Oder was ganz anderes erreichen?
  11. http://www.presseportal.de/story.htx?nr=818308&ressort=2
  12. A = { n | n hat das Kaliber .308Win } BWT3 ⊂ A B = { x | x hat das Kaliber .223Rem } Deine SIG ∈ B mist, wie drücke ich jetzt aus? so?: ( A \ B ) ∧ ( B \ A ) naja.
  13. Oh, jetzt dachte ich du würdest vielleicht noch einen Tip wegen -wie war das noch gleich?- Verfolgung unschuldiger, oder so geben. Aber vielleicht ist unser Mafiamitglied garnicht so unschuldig?
  14. wiki:Geschossfang ich hoffe Geschossfang ist genauso gebräuchlich, sonst verschiebe ich das. Wer möchte kann ergänzen. Fotos wären auch nicht schlecht! (mit entspr. Lizenz!!)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.