Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Joro-Akim Mafia Member

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Joro-Akim Mafia Member

  • Rank
    Mitglied
  1. Ach leckt mich Leute, mich seht ihr in diesem Forum unter Garantie nicht wieder. Meine persönliche Meinung ist das ihr es nie in eurem Leben so weit bringen werdet, wie ich es gebracht habe meiner Ansicht nach, seid ihr nur verborte Spiesser, die wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Pc sitzen und Chips und Pommes in sich hineinfressen und mit ihrem Leben nicht klarkommen und sich deshalb auf andere Leute stürzen, um sich über sie lustig zu machen. Wahrscheinlich habt ihr keine Freunde, aufgrund eurer Hochmütigkeit und eurer grossen fresse, aber egal, erst mal das schaffen, was ich schon geschafft habe, und dann das Maul aufreissen, Tschüss und auf Nimmerwiedersehn!
  2. Gut es war vielleicht ein Fehler, in meinem ersten Posting, das Wort Bullen anzudeuten. Aber ich finde, der Polizist hat sich nicht richtig verhalten und ich war dementsprechend aufgeregt. Ansonsten, war mein Eintrag wie schon gesagt eine völlig ernst gemeinte Frgae. Wo ist das Problem? Ich wollte nur wissen darf man Softairs mit 0.5 Joule führen Ja/Nein. Das war alles was ich wissen wollte. Was meinen Nick angeht habe ich ja schon was zu geschrieben: Ich könnte mich genausogut Hauptkoimssar nennen, was noch lange nicht heisst, das ich auch Hauptkomissar bin!!!! Da hätte keiner etwas gegen gesagt.... Nur denke ich mir einen anderen Fantasienamen aus, in dem das Schreckgespenstwort " Mafia " steht, passt dies keinem in den Kram. Das nenn ich doch mal Akzeptanz.... Man sollte mich also nicht, an meinem Nicknamen bemessen und Leute mit eiigermassen Menschenkentniss können nachvollziehen, das ich bei meinem ersten Posting emotional sehr aufgewühlt war. Mich aber deswegen zu beleidigen geht doch zu weit oder???? Ich nehme an, man kann doch mit Argumenten disskutieren, das bringt einen viel weiter, als wenn solche Einträge wie: "Du bist völlig verblödet, du Evolutionsbremse " usw. schreibt. Auf solche Einträge kann man doch keine Disskussion aufbauen wie sollte die dann aussehen??? " Du bist blöd", " Nein, DU bist blöd", "Du bist aber noch viel blöder " oder wie????? Also, aber lasst uns dieses Thema nun abschliessen ich habe ja nun Antwort auf meine Frage. STEVEN ICH LIEBE DICH!!!!!!
  3. @cooper Gut meinetwegen, ich habe den Ausdruck mit der Gang falsch formuliert allerdings wurde ich vorher mit üblen Schimpfwörtern beleidigt und da sagt keiner was zu da ich in diesem Moment etwas aufgebracht war da jemand behauptete, ich hätte wahrscheinlich eh eine viel zu breite Hose an und eine Käppi falsch herum auf und so weiter, wollte ich das nicht so stehen lassen. Man möge mir das " scheisse "verzeihen. @Jupp Zupp: Ich renne mittlerweile wie ich ja auch schon geschrieben habe nicht mehr mit einer Softair rum sondern da war ich 15 oder so. Ich spiele hier nicht das unschuldslamm ich habe bereits geschrieben das ich auf frischer Tat ertappt wurde. Ein Unschuldslamm würde das nicht zugeben, also vertsehe ich nicht, das du mir vorwirfst das ich das Unschuldslamm spiele, so ein Quatsch. Ich räume nur nicht Dinge ein, die ich nicht getan habe was die Mitgliedschaft in einer kriminellen Organisation und den Raub angeht fehlen jegliche!!!!! Beweise und sind pure Vermutungen. Was das nicht tolerieren von Straftaten angeht: Das sollte ja wohl nicht deine Sache sein, sondern die vom Gesetz. Und das Gesetz sorgt schon dafür das Straftäter, sofern man ihnen etwas nachweisen kann ins Gefängnis gehen. Insofern werden Straftaten nicht toleriert. Nein ich werde nicht in die Karibik fliegen, ich fliege demnächst für zwei Wochen nach Griechenland. Sobald das Verfahren vorbei ist. Du kannst ja hier in dem Forum vergammeln und dich weiter über andere Leute lustig machen.
  4. Wenn du durch dein offensichtich zu klein geratenes Gehirn nicht in der Lage bist einen Text zu lesen "bitte nur vernünftige nicht beleidigende Antworten" ,dann solltest du das schreiben unterlassen und erst mal das lesen üben. Du zeigst mir mit solchen Antworten nur wie unreif du bist, nicht mehr.
  5. Hallo! So nun noch einmal ganz von vorne: Ich meine das nicht ironisch echt nicht, ich verstehe es nur einfach nicht, ich wäre daher für eine erklärende nicht beleidigende vernünftige Antwort dankbar. Folgendes:Ich hatte aktuell ein Problem, da ich nicht wusste, ob ich eine Softair unter 0.5 Joule führen darf. Daher hab ich mich in einem Forum für Waffen angemeldet und habe einen Eintrag im Thema Waffenrecht gemacht. In dem Eintrag stand, dass ich zur Polizei musste und dort waffen abgeben musste darunter auch eine Softair, zu der ich die Angabe gemacht habe sie schon einmal geführt zu haben. Statt einer vernünftigen Antwort die mir weiterhilft , wurde ich Evolutionsbremse und völlig verblödet und noch vieles mehr genannt. Auch wurde gefragt ob man jetzt Mitleid mit mir haben sollte... HABE ICH DAS JEMALS GESAGT?????? Alles was ich wollte, waren ein paar einfache Infos bezüglich des Waffenrechts die ich ja nun auch habe,dank Schaffer und noch ein paar wenigen vernünftigen Leuten in diesem Forum. Es ist echt und reinen Herzens eine ernst gemeinte Frage: Wieso regt ihr euch über diesen Beitrag so auf???? Ich hab mir jetzt meinen ersten Beitrag noch mal durchgelesen und kann daran nichts zum Aufregen etdecken, sondern nur eine offensichtliche Frage auf die ich eine offensichtliche Antwort gesucht habe. Wenn das jetzt jedesmal so abgeht nur wenn ich mal ne Frage stelle, hilft mir dieses Forum ehrichgesagt nicht so sehr weiter, sondern raubt nur Zeit. So bis dann.
  6. Nö, hab ich nicht, brauch ich auch nicht, will ich auch nicht, ich bin kein Unternehmer Was versteht ihr unter Troll? Aber davon abgesehen, ja, ich fand das auch nicht nett, dass die mir solche Knüppel zwischen die Beine werfen, warum können die mich nicht einfach machen lassen xDD So, schlaaaaaaafen!!!!
  7. Hm, ich glaub die haben Telefon überwacht und mich dabei hoppsgenommen, als ich von sonem Typen Geld für seine Sicherheit haben wollte, aber das mit dem Telefon reicht wohl nicht und mit dem Typen hab ich mich auf sone Art Täter-Opfer-Ausgleich geeinigt, so das er die Anzeige hat fallen lassen und der Staatsanwalt hat gesagt, er könnte das auch von Staats aus verfolgen, aber wegen minderwertigkeit ( es ging um 500 Euro), würde er wahrscheinlich einstellen und schwerer Raub, keine Ahnung wie se dadrauf kommen, ich hab nie nen Raub gemacht.... ausserdem bin ich nicht vorbestraft es wurde halt nur noch die Geschichte mit der Schreckschusspistole zum Verhängnis, aber ich glaub da krieg ich auch nur Bewährung... Ausserdem geht bei mir noch Jugendstrafrecht, da ich erst 18 bin.... Egal, ich weiss ja nun was ich wissen wollte und weswegen diese Disskusion ja erst losgegangen ist, ich mach Schluss für heute, bis morgen oder so....
  8. Witze erklären ist uncool aber dennoch, die Pointe lief darauf hinaus, das es nicht viele Polizisten gibt die das Gesetz kennen und deswegen ist einer der es kennt alleine.
  9. Hallo! Ihr versteht das falsch Leute: 1: Gang Mitglieder tragen diese scheiss breiten Hosen und Käppis und Goldkettchen, ich bin aber nicht in einer scheiss Gang, die gehen mir sowas von am Arsch vorbei, diese halbstarken Möchtegerns, das glaubt ihr nicht. 2:An Jupp Zupp: Ich habe nie gesagt das ich bei einer kriminellen Organisation bin, ich sagte, falls du richtig gelesen hast, das ich deswegen angeklagt bin und die Klage aller voraussicht nach fallengelassen wird, wegen mangel an bewiesen. Was euch mein Nickname erahnen lässt ist nicht mein Problem. Wenn ich mich Hauptkommisar nennen würde, heisszt das noch lange nicht ( Gott bewahre) dass ich Hauptkomissar bin. Ich renne mitlerweile auch nicht mehr mit einer Softair rum, sonder da war ich 15 oder so. Danke für deine Tipps zum Thema Raub, aber ich kann diese nicht verwenden, da ich keinen Raub begangen habe und dies auch nicht werde. 3:Mir fällt auf, das ich hier die Argumente bringe und ihr irgendwie nur mich beleidigt, was mich aber sehr amüsiert, ist mal eine Abwechslung mit euch zu disskutieren. Ich versteh auserdem gar nicht, weshalb eine einfache Frage zum Waffenrecht soch eine Resonanz hat, ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht um meine Frage zu beantworten, dann hätt ich alles gewusst und wir könnten uns dies hier sparen irgendwie. Aber aus irgendeinem Grunf, was weiss ich wieso, regt ihr euch ziemlich auf über Dinge von denen ihr doch gar nichts wisst???? Ihr könnt höchstens vermuten und jemanden wegen Vermutungen oder falschen Vorstellungen ( breite Hose und Käppi falsch herum ) vorzeitig zu beleidigen ist doch ziemlich sinnlos, das bringt uns hier nicht weiter, und solche Leute nennen mich dann Evolutionsbremse.... Wie gesagt, ich sehe da die Logik nicht , bis dann . Nehmt euch ein Beispiel an Makalu!
  10. Hallo! Ich wollte mir hier im Prinzip nur ganz friedlich ein paar infos bezüglich des Waffenrechtes holen, ich habe keinen Angegriffen, und bekomme Sachen zu hören, wie deformierter idiot oder so ähnlich: Ihr habt vielleicht eine grosse Fresse, jemanden zu beleidigen, den ihr nicht mal kennt, das lässt auf eure Inteligenz schliessen. Zu der anderen Frage: ich werde wegen Nötigung versuchter Nötigung schweren Raubes mitgiedschaft in einer kriminellen Organisation und illegalem führen von Schusswaffen angeklagt. Bis auf das führen von einer Schreckschusspistole wird man mir nicht nachweisen können, das hat selbst der Staatsanwalt gesagt, ich wollte nur wissen ob ich mir mit dem Geständnis mal eine Softair geführt zu haben ins eigene Fleisch geschnitten habe, wozu mir bis auf " Schaffer" niemand eine vernünftige Antwort gegeben hat, die Komplimente: Evolutionsbremse und deformierte Persönlichkeit gebe ich mit freundlichen Grüssen von mir an die Verfasser zurück, ich denke sie verdienen das mehr als ich! Tschüss!
  11. Hallo! Ich musste vor kurzem wegen son paar Sachen zur Polizei und musste da auch ein paar Waffen abgeben, zu denen ich aber angegeben habe, das ich die natürlich niemals in der Öffentlichkeit getragen habe, bis auf eine Softair, die ich aus irgendeinem Grund auch mitbringen sollte, die ich beim Waffenhändler vor Urzeiten mal gekauft habe, als ich 16 oder so war. Die Softair konnte ich damals ab 14 Jahren kaufen, und es steht drauf, dass die Energie kleiner als 0,5 Joule ist. Der Feind und Helfer der mich verhört hat, meinte daraufhin, ganz grosskotzig, dass das ja eine Straftat darstellen würde die zu führen, aber da ich ihm das ja gestanden hätte, wäre er bereit von einer Anzeige abzusehen netterweise, als ich ihm dann genauso grosskotzig antwortete, dass eine Anzeige eh kein Sinn hätte, das es legal ist eine Softair ab 14 zu führen, solange sie in der Öffentlichkeit kein Ärgerniss darstellt, hatter ne Anzeige geschreieben und meinte das hätte ich jetzt davon. Er sagte es wäre nur legal eine Softair zu führen, sofern sie ein Fiom Fünfeck hat und das auf der Waffe vermerkt ist. Daraufhin sagte ich ihm, das nur Waffen über 0.5 Joule bis 7.5 Joule ein F im Fünfeck bekommen und das alles darunter als Spielzeug gilt, woraufhin er nur meinte, wenn ich weiter disskutieren wollte, könnte er auch mein Haus durchsuchen ( Sehr sinnvoll mir das anzudrohen und mich danngehen zu lassen, damit ich auch schön alles wegräumen kann xD Wie auch immer, ich wollte im Prinzip nur wissen, ob ich völlig verdummt bin und mich irre mit dem was ich sage oder ob der Bull....ähem, Polizist sich irrt in dem was er so vorlaut rausposaunt.... Tschüss, bis dann, warte auf Antwort, da ich mich schon auf sein blödes Gesicht freu, wenn das Verfahren eingestellt wird, ich mach mir dann extra die Mühe ihm das mitzuteilen
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.