Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Gromit

Mitglieder
  • Content Count

    2151
  • Joined

Community Reputation

3 Neutral

About Gromit

  • Rank
    Xi Reizend

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Jetzt müssten wir nur noch eine Org. gründen, die genug Kohle einnimmt um solche "kl." Filme um 19:55 vor der Tagesschau zu platzieren. Mal überlegen... proFvLw?
  2. Ich darf mal? ,...dass auch in diesem thread mal wieder provoziert wird.
  3. ...haltet Ihr dieses Thema wirklich für sinnvoll?
  4. nie stimmt nicht... ef-magazin ef-magazin
  5. äh? Und keine FvLw Flyer? Frag doch mal ob Du welche auslegen darfst!
  6. ...da mach ich mir die geringsten Sorgen. Ich würde eher die Frage stellen wollen, ob es (z.Z.) überhaupt nennenswerte Beiträge gab. Der im Eingangspost erwähnte ist ok.
  7. Die FvLw hat um 10k Euro für eine Aktion gebeten, Sie hat binnen weniger Wochen > 20k dafür bekommen. Und wenn nun was neues begonnen wird, so wird es wieder nur Tage/Wochen dauern, bis die Summe bereitgestellt ist - Aktion: Jetzt langt es! Es sind nicht Deine/Meine 100Eu die den Kohl fett machen. Es sind diejenigen die 10/25/50/100 Eu spenden und fünf weitere für diese Aktion begeistern, dafür braucht man aber (IMHO) ein konkretes Ziel.
  8. ...da steht "oder," nicht "und," oder?
  9. ...so eindeutig stand es da nun nicht. Darf ich Dich bei der Gelegenheit für eine Mitgliedschaft bei proLegal.de und/oder der FvLw.de werben? Ein Euro im Monat, damit wir auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.
  10. ...sofern es sich nicht um einen sog. "Jägerschrank" handelt. (B in A)
  11. Das ist mir in diesem Zusammenhang ziemlich egal. Wie überall (Partei, Verein, Familie) darf man sich - in einem sittlichen Rahmen - mal die Meinung sagen. Wenn es ihn tatsächlich gibt, und er ein guter Politiker ist, dann weiß er auch wie man auch ohne direktes Zutun wirken kann, gell? Hier würde ich ihm aber applaudierend zustimmen. --> Denn die bisherige Wirkung von Druck mal Zeit hat uns verdammt gut getan.
  12. Dafür? Jederzeit wieder! Schreibgesperrt war ich noch nie... Aber dafür is'ser mir zu alt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.