Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO


baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

    • 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

    • Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

    • Ja
      308
    • Nein
      209


Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich zwei Zusatzpakete gleichzeitig haben? Nur für den Fall, daß ich eines versehentlich vergesse zu verlängern, damit ich eine zweite Mail bekomme :)

TOM, DU HAST DEN TAG GERETTET!

Ich werde Dich nicht enttäuschen! Und das eine Jahr gibt uns genügen Zeit, über eine Ablösung zu diskutieren, ohne in Panik zu verfallen.

(die arbeit an sich auch.. aber da gibt es bereits lösungen für)

Echt? Das ist ja schon vielversprechend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch Erkenntnis... :eclipsee_gold_cup: (die arbeit an sich auch.. aber da gibt es bereits lösungen für)

Hallo Redaktion,

ist und war ja auch kein Geheimnis.

Wollte bullpup nur auf die Sprünge helfen. :)

Nicht das der nächste dir noch eine umfangreiche Aktivität bei den Zeugen Jehovas, in einem Festausschuss Karneval e. V. oder sonstwo / was andichtet. ;)

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe jetzt mal einen Grobhinweis, den schreibe ich nur EINMAL, erläutere ihn NICHT, erkläre ihn NICHT fünfmal.

Nach Zusammenrechung der, in der hiesigen Umfrage, Beträge plus die bisher vorhandene Werbung (plus die 3 Aufstockungsangebote), habe ich heute morgen eine Mail an einen Systemadministrator gesendet,

mit der Bitte um ein Angebot für einen vergleichbaren Server, einen Wartungsvertrag und die zu erwatenden regelmäßigen Updates.

Sollten danach die Zahlen sehr nahe beieinander liegen, wäre ich bereit das Projekt für ein Jahr fortzusetzen. Ein Jahr deswegen, weil man diese Zeit braucht zu prüfen inwieweit sich Klickbereitschaft

in der Abstimmung mit realem Verhalten decken.

Lg

Ich drück die Daumen, dass sich die Ausgaben für Dich stark senken lassen und Dir ein akzeptables Angebot unterbreitet wird.

Ein weiteres Jahr WO unter Deiner Feder, ist besser als bis Ende Mai und ein offenes Ende.

Vllt. schaffst Du es auch, für die Zeit danach, mindestens kostendeckend zu wirtschaften, wenn nicht sogar etwas Plus.

Wäre schön, denn Deine Arbeit sollte sich auch etwas auszahlen, von nem feuchten Händedruck, kann keiner das Mittagessen bezahlen.

Also ToiToiToi und finde den Mut, Zeit und genug Werbepartner um weiter zu machen.

MfG TD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten danach die Zahlen sehr nahe beieinander liegen, wäre ich bereit das Projekt für ein Jahr fortzusetzen. Ein Jahr deswegen, weil man diese Zeit braucht zu prüfen inwieweit sich Klickbereitschaft

in der Abstimmung mit realem Verhalten decken.

Wenn ich einmal klicke, dann klicke ich immer wieder.

Gestern ist mein Paket abgelaufen, aber ich kann nicht klicken.

Gib Laut, wenn der Klick wieder geht, dann klicke ich...

klickediklick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der "Mitbestimmung" sehe ich eher unkritisch. Entscheidender ist die Tatsache das wir für WO ein tragfähiges Finanzkonzept brauchen.

sehe ich genauso plus ein tragfähiges Konzepz zur Ver/Aufteilung der Arbeit, das das ganze nicht wieder an einem hängen bleibt!!!!!!!!!!!!

baer42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick.. äh.. klar.. aber (gesetzt den Fall das paßt alles) ist den dann zahlenden schon klar,

dass sie dann in Einscheidungen miteinbezogen werden, via Modul Abstimmung?

als Beispiel wie wir es dann händeln sollten mit den Nichtzahlern (welche rechte usw.. bla bla)...

ob ein Mitglied abgeschossen wird oder solche Dinge ebend..

Weil eins ist klar.. wer die Musik zahlt bestimmt auch die Titel mit...

Ist mir prinzipiell egal.

Simple AGBs:

Zahler: wie bisher, je nach Paket.

Nichtzahler: Lesen/Schreiben, kein Upload, kein Avatar, keine Signatur, keine Hotlinks, 10 PMs.

Wer sich nicht benimmt, fliegt raus, da bedarf es keiner Abstimmung.

Ich kann im Hurenhaus auch bezahlen wie ein blöder, aber wenn ich mich nicht benehme

flieg ich auch da raus. Das hat nix mit bezahlen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im Hurenhaus auch bezahlen wie ein blöder, aber wenn ich mich nicht benehme

flieg ich auch da raus. Das hat nix mit bezahlen zu tun.

Hast Du da entsprechende Erfahrungen gemacht ? Erzähl ! :P

Hast absolut recht. Ich finde auch, dass es dazu keiner großen Abstimmung bedarf, zumal die Mods eh den besseren "Gesamtüberblick" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

aber wenn ich mich nicht benehme

flieg ich auch da raus. Das hat nix mit bezahlen zu tun.

Genau so seh ich dat auch.

2. Ich wäre für ne reglmäßige Mail (alle 3 Monate??) als Spendenaufruf. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei und hab nicht mitbekommen, das es hier nicht rosig aussieht... Von daher, etwas aktiver auf die User zugehen, dass die wissen, dass dieses Forum anders ist als andere und finanzielle Unterstützung braucht...

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmenkauf finde ich auch nicht richtig.

Wenn Du uns an nicht kritischen oder längerfristigen Entscheidungen beteiligen möchtest, wäre das super, ich glaube sogar einmalig für 'nen Web-Service.

Die Behandlung von Usern richtet sich nach Richtlinien, die der Betreiber aufstellt, mit Ermessenspielraum für Mod's und Admins. So macht das Sinn, dafür die Demokratie zu bemühen, ist am falschen Ende Aufwand betrieben.

Dann brauchen nur ein paar Waffengegner Morgenluft zu wittern, und jeder der sagt, 'Schießen ist Fun' fliegt hier vom Board.

Lass das Board mal ruhig weiter Deine Handschrift tragen, das hat es bisher erfolgreich gemacht. Hoffentlich wird es sich in Zukunft auch finanziell lohnen. Wann sind die Bezahlserver wieder frei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich mich nicht benehme

flieg ich auch da raus. Das hat nix mit bezahlen zu tun.

:icon14:

hab nicht mitbekommen, das es hier nicht rosig aussieht...

:icon14:

...wobei ich mir ein geschlossenes "Bezahlmember-Forum" schon vorstellen könnte. Usersperrungen sollten da nicht diskutiert werden, aber vielleicht so wichtige (evt. mal auftretende) Fragen wie: "Soll die Hintergrund-Foren-Farbe blau bleiben oder soll auf rosa :rainbow: gewechselt werden"

Gruß Gromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, mit meiner fin. Unterstützung kannst Du auch rechnen

Gruß

Ich gebe jetzt mal einen Grobhinweis, den schreibe ich nur EINMAL, erläutere ihn NICHT, erkläre ihn NICHT fünfmal.

Nach Zusammenrechung der, in der hiesigen Umfrage, Beträge plus die bisher vorhandene Werbung (plus die 3 Aufstockungsangebote), habe ich heute morgen eine Mail an einen Systemadministrator gesendet,

mit der Bitte um ein Angebot für einen vergleichbaren Server, einen Wartungsvertrag und die zu erwatenden regelmäßigen Updates.

Sollten danach die Zahlen sehr nahe beieinander liegen, wäre ich bereit das Projekt für ein Jahr fortzusetzen. Ein Jahr deswegen, weil man diese Zeit braucht zu prüfen inwieweit sich Klickbereitschaft

in der Abstimmung mit realem Verhalten decken.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache meine Beitragszahlung auch nicht von einer Mitbestimmung abhängig. Habe ich bis heute ja auch nicht gemacht.

@Dayti

hast Du Dich umgezogen? Dein Avatar sieht so anders aus :D

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Dayti

hast Du Dich umgezogen? Dein Avatar sieht so anders aus :D

Harlekin

ja, ich glaub, ich hab die letzten tage genug gerülpst. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.