Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO


baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

    • 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

    • Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

    • Ja
      308
    • Nein
      209


Empfohlene Beiträge

Kritische Einwürfe a la prisonerbob sollten dennoch nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Er hat schon recht: Das Bild welches wir in den letzten Tagen geboten haben war jenes eines aufgescheuchten, pansichen Haufens planloser Hühner, denen das Spielzeug geklaut wird. Ich nehme mich da selbst garnicht aus!

Vielleicht in einem öffentlich mitlesbaren Forum nicht ganz der Eindruck, den ein Waffenbesitzer bieten soll und will. Da gibt es jede Menge Raum, um für die Zukunft dazuzulernen. Was keinem von uns schaden kann.

Nur einmal angemerkt. Ich starte in wenigen Minuten in Richtung IWA. Vielleicht dort, andernfalls kommende Woche wird auch mein Beitrag aktiviert.

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Er hat schon recht: Das Bild welches wir in den letzten Tagen geboten haben war jenes eines aufgescheuchten, pansichen Haufens planloser Hühner.....

Hallo Greenhorn,

sicher gab es viel Aufregung und so manchen überflüssigen Post, das Forum ist aber nur ein Spiegel der Gesellschaft also sollte die Bandbreite der Meinungen/Äusserungen nicht überraschen.

Was zählt ist einzig das Ergebnis. Dank vieler gelber (und anderer) Punkte geht es hier weiter, ein Zeichen daß die Forumsgemeinschaft funktioniert.

:appl:

Godspeed,

Pickett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritische Einwürfe a la prisonerbob sollten dennoch nicht auf die leichte Schulter genommen werden....

das stimmt allerdings.

spendenangebote über 1,5 mios sollte man NIE auf die leichte schulter nehmen... :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild welches wir in den letzten Tagen geboten haben war jenes eines aufgescheuchten, pansichen Haufens planloser Hühner, denen das Spielzeug geklaut wird. Ich nehme mich da selbst garnicht aus!

Vielleicht in einem öffentlich mitlesbaren Forum nicht ganz der Eindruck, den ein Waffenbesitzer bieten soll und will. Da gibt es jede Menge Raum, um für die Zukunft dazuzulernen. Was keinem von uns schaden kann.

Naja ...

was wäre die Alternative gewesen ?

Die Hände in den Schoß legen, die Achseln zucken und zu seufzen: "Ok, das war's dann halt" ?

Freilich, hintennach ist es immer leicht, gescheiter zu sein und festzuhalten, daß auch alles gaaaanz anders und viiiel besser gemacht hätte werden können. Stimmt auch, wenn die Möglichkeit zu einer gewissen Koordination gegeben gewesen wäre. Da aber einige dafür gesorgt haben, daß die Wogen noch mehr aufgeschaukelt wurden und Root die Lust genommen haben, noch länger in der bestehenden Art und Weise weiterzumachen, war eine gewisse Endzeitpanik schon verständlich. Weil eins ist klar: wäre das Forum einmal abgedreht worden oder von den lauernden Mistkerlen abgeschossen (die es gibt !), dann wär's das gewesen.

Jetzt geht's halt darum, Tom möglichst bald zu beweisen, daß sein Vertrauen in die Usercommunity gerechtfertigt war ....

Erstes Aufatmen ist angebracht, beruhigtes Zurücklehnen noch nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert mal bitte jede zahlgruppe durch.. ob das anhängen von dateien an pm auch bei jeder gruppe geht

(damit solle man zwar besser bis zum neuen server warten.. aber seis drum)

word geht; exel nicht...

i

st es wichtig... dass ihr mehrere user zuegleich pm-en könnt? das kann man einstellen (x user erhalten dann zeitgleich dieselbe pm)

Für "Massenentschuldigungen?" :rotfl2: Nö... ich brach's nicht.

Gruß Gromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Multi-PN Möglichkeit eigentlich gut. Meistens nutzt man sie zwar nicht, aber wenn was organisiert werden soll (zum Beispiel der G3-Cup) dann muß man nicht so oft das selbe schreiben.

Das ließe sich ja noch mit copy & paste erledigen.

Aber würde die Serverkapazität nicht geschont, wenn nur einmal eine PN rausgeht, statt 27x ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff ist peinlich..

Ja, oberpeinlich. Wird aber vereinzelt gerne verwendet:

...

b.) daher sehe ich nicht mehr ein, warum ich das Forum freiwillig unterstützen soll, nur damit ein paar tausend Schmarotzer weiterhin das absolut beste deutschsprachige Waffenforum zum Nulltarif nützen können. :gaga:

...

Aber mir sind 500 - 1000 aktive Schützen, Wiederlader, Jäger im Forum lieber als 6.000 Schmarotzer.

...

Anderfalls können mich die Schmarotzer in Zukunft kreuzweise am - FSK 18 -

...

:angry2:

:bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach :peinlich: Leute die bisher das Gratisangebot genutzt haben als Schmarotzer zu beschimpfen.

Die Tatsache das Du Geld gesponsert hast, erlaubt Dir so über andere Menschen zu reden?

Bisher kannte ich nur freundliche Ösis, aber die neue Boardfunktion wird mir über die Erkenntnis hoffentlich hinweg helfen.

Das Privileg gelesen zu werden, kannst Du Dir nicht erkaufen.

--- --- ---

Auch heute wieder:

WO Supreme

Folgt in den nächsten 24 Stunden!

ich hab' geduld ;-)

MfG TD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff ist peinlich..

Dieser Ansicht bin ich nicht ganz ...

Schmarotzer = Mitesser. Ganz sachlich betrachtet.

Das nicht - mehr - sein zu wollen ist eigentlich ausschließlich lobenswert.

Und wenn mir jetzt einer erzählt, er hätte zumindest den einen Euro pro Monat für das Forum nicht übrig (Silbermitgliedschaft), dann erlaube ich mir schon, zu fragen, ob er raucht oder sich mitunter mal ein Bierchen genehmigt..... denn dann kaufe ich ihm sein knabbern am Hungertuch nicht so wirklich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.