Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO


baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

    • 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

    • Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

    • Ja
      308
    • Nein
      209


Empfohlene Beiträge

Nun schwierig daran ist, daß ich den Account normalerweise nie benutze, darüberhinaus mein Paßwort nicht mehr finde und nicht einen neuen Account von einem Hotspot unterwegs aus einrichten wollte. War nämlich bis heute morgen noch unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun schwierig daran ist, daß ich den Account normalerweise nie benutze, darüberhinaus mein Paßwort nicht mehr finde und nicht einen neuen Account von einem Hotspot unterwegs aus einrichten wollte. War nämlich bis heute morgen noch unterwegs.

Ok, von unterwegs aus, würde ich das auch nicht tun, aber so eilig muss es doch nicht sein und Passwörter kann man anfordern....sofern man noch weiß, mit welcher Addy man sich mal angemeldet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdem sich ja hier schon mehrfach User über "Nichtzahler, Schnorrer oder Schmarotzer" ausgelassen haben,

wollte ich mal eine Frage stellen.

Wie sieht es denn mit Jugendlichen aus? Bspw. gibt es in meinem Verein Jugendliche die sehr am Schießsport hängen und auch auch hier lesen oder schon geschrieben haben. Sollen die jetzt auch zahlen?

Die Beiden sind zwar in der Ausbildung, aber wie ihr ja selber wisst, soviel verdient man da nicht.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdem sich ja hier schon mehrfach User über "Nichtzahler, Schnorrer oder Schmarotzer" ausgelassen haben,

wollte ich mal eine Frage stellen.

Wie sieht es denn mit Jugendlichen aus? Bspw. gibt es in meinem Verein Jugendliche die sehr am Schießsport hängen und auch auch hier lesen oder schon geschrieben haben. Sollen die jetzt auch zahlen?

Die Beiden sind zwar in der Ausbildung, aber wie ihr ja selber wisst, soviel verdient man da nicht.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

DVC, Martin

Bisher geht noch alles ohne bezahlen. Also im Augenblick kein akutes Problem. Ich denke die 12 € p.a. müsste sich auch ein Auszubildender leisten können. Ich hätte nix gegen Vergünstigungen für Azubis, Studenten etc. allerdings entsteht daraus wieder

Verwaltungsaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, von unterwegs aus, würde ich das auch nicht tun, aber so eilig muss es doch nicht sein und Passwörter kann man anfordern....sofern man noch weiß, mit welcher Addy man sich mal angemeldet hat ;)

Die Adresse wußte ich schon noch.

Die Alzheimer'sche Krankheit hat man nämlich garantiert erst, wenn man sich an deren Namen nicht mehr erinnern kann...

Bei mir gilt halt immer noch, was Du tust, das tue gleich! :gutidee: Und wenn ich schon dabei bin, dann ziehe ich so etwas auch durch :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdem sich ja hier schon mehrfach User über "Nichtzahler, Schnorrer oder Schmarotzer" ausgelassen haben,

wollte ich mal eine Frage stellen.

Wie sieht es denn mit Jugendlichen aus? Bspw. gibt es in meinem Verein Jugendliche die sehr am Schießsport hängen und auch auch hier lesen oder schon geschrieben haben. Sollen die jetzt auch zahlen?

Die Beiden sind zwar in der Ausbildung, aber wie ihr ja selber wisst, soviel verdient man da nicht.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

DVC, Martin

Es ist bei WO keine Pflicht einen Beitrag zu zahlen. Wenn hier jemand nichts zahlen möchte oder kann ist das auch kein Grund ihn Schnorrer,Schmarotzer o.ä. zu beschimpfen.

Ich persönlich sehe eine dahingehende Äusserung als Beleidigung und ich bitte darum dies auch zu unterlassen...

Gruß

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bei WO keine Pflicht einen Beitrag zu zahlen. Wenn hier jemand nichts zahlen möchte oder kann ist das auch kein Grund ihn Schnorrer,Schmarotzer o.ä. zu beschimpfen.

Ich persönlich sehe eine dahingehende Äusserung als Beleidigung und ich bitte darum dies auch zu unterlassen...

Gruß

Heinz

Schimpf ihn doch nicht gleich, er hats doch gar nicht gesagt, sondern nur gelesen und auf den Umstand mit den Jugendlichen hingewiesen. :)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe eine dahingehende Äusserung als Beleidigung und ich bitte darum dies auch zu unterlassen...

Gruß

Heinz

Hallo Heinz,

es ist so, wie Markus gesagt hat.

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern es wurde hier im Forum mehrfach gesagt.

Meine Frage ging auch in die Richtung, wenn es denn soweit ist das bestimmte Forumsseiten oder aber auch alle Seiten nur mit "Berechtigung, also gegen Kasse" einzusehen sind, was ist dann mit Jugendlichen die Spaß an unserem Sport haben.

Müssen die auch einen Obulus zahlen oder sagt man; die Jugend ist bis 21 frei?

Meiner Meinung nach, sollte man die Jugend unterstützen und sie "freischalten" (Altersnachweis). Beim BDS z. B. ist es ja auch so, dass Jugendliche keinen Jahresbeitrag und bei offiziellen Wettbewerben kein Startgeld zahlen müssen.

Auf unseren Veranstaltungen brauchen Jugendliche auch kein Startgeld zahlen und ich finde das okay.

DVC, Martin

Im übrigen wäre ich auch dafür, die blö... Nicknames abzuschaffen. Ich bin der Meinung, dass dann auch sehr viel anständiger miteinander umgegangen würde. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

es ist so, wie Markus gesagt hat.

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern es wurde hier im Forum mehrfach gesagt.

Ich wollte auch nicht dich persönlich ansprechen...Es ging mir nur darum klarzustellen das ich solche Äusserungen als Beleidigung sehe.

Was die Jugend betrifft.

Momentan ist nichts gesperrt für Nichtzahler ausser das Paymember Forum. Darin werden aber auch nur Themen behandelt die sich um das bezahlen drehen. Ist also für Nichtzahler eh unintressant. Aber das hast du sicher,als Zahler, auch schon bemerkt...

Gruß

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz blöde Frage:

Wie bekomme ich raus, wann mein Gold-Status abläuft? :confused:

(Im Alter wird man ein klein wenig vergeßlich)

Gruß

357Mag (der nicht weiß, seit wann er "goldig" ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen:

WO-Unterstützen (linke Seite, ziemlich weit unten):

Dort steht: Ihre zur Zeit aktiven Pakete...

Gruss

B

Wahrscheinlich bin ich wirklich zu alt, aber bei mir lese ich nur:

Grundeinstellungen

+ WAFFEN-online unterstützen +

Anhänge verwalten

Freunde verwalten

Mitglieder ignorieren

E-Mail-Einstellungen

Foreneinstellungen

E-Mail-Adresse ändern

Passwort ändern

(Natürlich habe ich "+ WAFFEN-online unterstützen +" schon angeklickt)

Kann es sein, dass bei "Alt-Gold" nichts zu finden ist?

Gruß

357Mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich "+ WAFFEN-online unterstützen +" schon angeklickt

Kann es sein, dass bei "Alt-Gold" nichts zu finden ist?

Auch bei Alt-Gold sieht man das Ablaufdatum. Klicke +WAFFEN-online unterstützen + nochmal an. Dann wird Dir oben dein aktuelles Paket mit dem End-Datum mitgeteilt. Darunter siehst du die Upgrade Möglichkeiten. 

Bandit_911

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst schneller ...

Ich wollte ihn gerade auf dieses Forum hinweisen ....

zwischen Lebensart und dem .at Bereich.. ggf. auch "ausklappen" Funktion benutzen
Da alle Zahlgruppen (plus ALLE Mods) Zugriffserlaubnis haben (und auch goldige zugreifen können),

lass ich das prüfen.. da von hier aus alle Einstellungen soweit richtig sind (und auch eigenlich schon überprüft wurden).

Bin jetzt offline.. morgen IWA.. dann bis Sonntag... oder so..

Eigenartig, jetzt habe ich schon drei verschiedene Browser (Firefox, Safari) auf zwei unterschiedlichen OS-Platformen (Win & Mac) ausprobiert, sämtliche Cookies und den Cache in die Tonne getreten, ausgeloggt und wieder frisch eingeloggt und ich bin immer noch blind und nichtsahnend :confused:

Hilft mir eine gnädige Seele auf die Sprünge?

Thx,

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.