Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

XP-100

Mitglieder
  • Content Count

    3354
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About XP-100

  • Rank
    Wissen ist Macht! Wir wissen nichts, macht nichts!

Recent Profile Visitors

840 profile views
  1. Gebe dann aber einen bleibenden Eindruck...
  2. zu 1.: Schön, wer den Rücken kehrt, verändert nichts... zu 2.: Wenn die - wohl vorhandenen - Mahner nicht nach oben durchdringen ( können ) gäbe es sicherlich effektive Wege ihre jeweilige Auffassung weiterzuleiten. Wenn ich aber mitbekomme, daß - zumindestens - in einem Landesverband oben nichts ankommt und man auch noch sagt wir ( " alle unsere Mitglieder " ) sind in diesem Punkt der selben Meinung. Herr Jansen hat schließlich recht. Dann denke ich mir meinen Teil... Selbstverständlich hat der BDK - wie im Übrigen jede andere Gewerkschaft - zufriedene Mitglieder. Freut sich doch jeder wenn es mit der Beförderung ( schneller oder überhaupt ) klappt, mit seinem Posten, mit seiner Freistellung, etc pp. Mann / Frau darf ja dankbar sein, daß man so gut vertreten wird. Und sicherlich muß man auch wissen, daß immer noch der Grundsatz gilt, " Zuständigkeit prüfen und weiterleiten! " " Waffenrecht? Dafür bin ich doch gar nicht zuständig!... " Guten Appetit!!!
  3. Dein sogenannter " kurzfristiger Vorsitzender " ist in dieser Position ja auch erst seit 2003 und wurde im Oktober 2009 wiedergewählt...
  4. In jedem normalen Arbeitsbereich ist dies so, nur beim BDK ist man damit der " Held "... Wen interessiert da schon der Wahrheitsgehalt?! Und die dortigen Mitglieder, die es besser wissen müßten SCHWEIGEN!!! :icon13: :icon13:
  5. Der bedient sich bei den Vorlagen, die manche von uns auf dem Silbertablett liefern... Es ist einfach nur noch zum ... Dieser Kleingiermißgunstzüchterverein bläßt sich auf und maßt sich Sachen an, die beim Lichte betrachtet denknotwendigerweise unmöglich sind, man aber in den verschiedenen Foren von den Dackeln in unserem Lager angeboten bekommt. Das " gesunde " Volksempfinden trifft es auf jeden Fall. JAWOLL!!! So kann man mit heißer Luft punkten und uns bricht es das Genick... VIELEN DANK AUCH!!!
  6. Was für nette " Vorschläge " oder sollte ich jetzt besser VORLAGEN möchtest Du der Menschheit noch so nebenbei zukommen lassen?!
  7. Deswegen: WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!
  8. Und offensichtlich noch kränkere Vorgaben von LRAs... :icon13: :icon13:
  9. Ich verbringe gerade meine Zeit damit - sozialerweise - jemandem zu helfen, bei dem die Behörde mit genau diesem Schwachsinn angefangen hat, wie ich ihn oben skizziert habe. Was so alles diesbezüglich in Stuttgart, um Stuttgart und um Stuttgart herum möglich ist, hätte ich mir vor einigen Jahren in meinen kühnsten Alpträumen nicht vorzustellen gewagt!!! :peinlich: :peinlich:
  10. Noch lustiger wird das Ganze, wenn einer Erbe ist und der andere WBK gelb, grün oder rot hat... Wenn dann beim Nicht - Erbe in seinen Schränken aufbewahrt wird, dann verlangen einige Behörden bereits Aufbewahrungsverträge ( aus denen sich ergeben soll, daß der Erbe keinen Zugang zu den Schränken hat ) , obwohl es hierzu noch nicht einmal eine belastbare Rechtsgrundlage gibt...
  11. Für die ganz Intellektuellen könnte man ja dann auch noch behaupten, daß eine in einer Sammler WBK eingetragene Waffe, welche ein Sachverständiger mit einem Leihschein im Besitz hat, nicht geschossen werden darf, weil sich dieses ja aus dem Bedürfnis des Sammlers nicht ergibt... Und wenn ein Sammler eine Waffe von seiner Sammler WBK verkauft, dann darf der Erwerber selbstverständlich nicht damit schießen, auch wenn diese auf eine grüne WBK eingetragen wird... Grün ist alle und ich dachte heute bräuchte ich einmal keine Schmerztabletten...
  12. Das Kaliber wäre auch noch interessant... Es gibt / nur rund 6800 Waffen im siebenstelligen Bereich und wenn mich nicht alles täuscht sind diese Vorkriegsversionen aus dem Jahre 1938 / 39...
  13. Und beide waren doch schon seit dem 19. September 2010 Mitglied. Zufällig lief da auch gerade die Auktion aus... :rolleyes:
  14. Der wurde aus welchen Gründen auch immer und veranlaßt von wem auch immer gesperrt, nehme ich einmal an.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.