Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO


baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

    • 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

    • Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

    • Ja
      308
    • Nein
      209


Empfohlene Beiträge

Machs doch altdeutsch mit ordinärer Überweisung. Geht ganz einfach. Tut auch nicht weh. ;)

Genau. Meine Euronen sind ab heute auf dem Weg nach Köln.

By the way, die Frage nach Euronen aus Emmendingen steht schon einen Monat aus, auf welchen Zeitraum muß man sich da gefaßtmachen?

Ist jetzt auf einmal Rush-hour beim FWR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Meine Euronen sind ab heute auf dem Weg nach Köln.

By the way, die Frage nach Euronen aus Emmendingen steht schon einen Monat aus, auf welchen Zeitraum muß man sich da gefaßtmachen?

Ist jetzt auf einmal Rush-hour beim FWR?

Hi,

naja, beim Ort Emmendingen wunder sich die Leute hier in der Gegend über nichts mehr, da dort die größte Klapse (Psychatrisches Landeskrankenhaus) der Region angesiedelt ist :gaga: . Der hiesige Autofahrer macht sich auch immer bremsbereit, sobald ein Kfz mit EM Nummer auftaucht und die Bewohner dieser Kreisstadt müssen immer solche dussligen Witze über sich ergehen lassen :rotfl2: :rotfl2:

Hoffentlich sind keine Emmendinger in der Nähe

Duck und wech :ninja:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja, beim Ort Emmendingen wunder sich die Leute hier in der Gegend über nichts mehr, da dort die größte Klapse (Psychatrisches Landeskrankenhaus) der Region angesiedelt ist . Der hiesige Autofahrer macht sich auch immer bremsbereit, sobald ein Kfz mit EM Nummer auftaucht und die Bewohner dieser Kreisstadt müssen immer solche dussligen Witze über sich ergehen lassen

Hoffentlich sind keine Emmendinger in der Nähe

Duck und wech

Jörg

Servus, heisst das Ding jetzt nicht ZPE (Zentrale Psychatrie Emmendingen)?

PS: Die Gefahren kann man am besten an den Nummerschildern erkennen. Entweder sind es die EuropaMeister (EM) oder wie in einem bekannten Spruch:

"Schwarze schrift auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund." :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe jetzt keine Lust, alle 17 Seiten zu lesen. - Sorry also, falls ich jemanden wiederhole.

Ich halte dieses Forum für informativer, aktueller und objektiver als alle Waffenzeitschriften:

- Ich stapel kein Papier zu Hause.

- Ich bekomme schnelle Infos.

- Ich spare Geld.

- Die Infos sind nicht gefiltert.

- Es wird auch auf Randthemen eingegangen, bei denen ein Zeitschriftenartikel nicht lohnt.

- Man kann sich Austauschen. Eine Zeitschrift bleibt eine Einbahnstraße.

... und da ich ja eine menge von WO habe, bekommt WO jetzt auch was von mir.

Die Überweisung ist raus.

Find ich übrigens nur fair. - Auch für die Betreiber.

Wer möchte schon gerne für lau arbeiten oder sogar noch draufzahlen?

Wünsche WO viel Glück,

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sog. "Geheimform" Paymember ist seit heute bei mir ganz streng geheim, nämlich verschwunden. :traurig_16:

Geht es anderen auch so?

Ab/Anmelden und Cookies löschen hat auch nicht geholfen; Forum-Cookies kann ich "mangels Berechtigung" nicht löschen.

Das Phänomen tritt sowohl im IE7 als auch im Opera Browser auf.

Mit :confused: Grüßen

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - ist für mich auch dort noch unsichtbar.

Gruß

Manfred

Schaut mal unter "Neue Beiträge," da müsstet Ihr Artikel aus dem Unterforum finden und versucht mal dort reinzukommen. Wenn das funktioniert, ist es kein Berechtigungsproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist was übergeblieben, damit Du Dir noch ein paar Umlaute kaufen kannst...

Ach was, Kollege Schaffer ist so von Tatendrang durchdrungen, daß er auf 2 Tasten druggt, wo sich unsereiner aus Rationalisierungsgründen mit einer begnügt .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,habe gerade WO Gold mit der ID 294 ueberwiesen.Eine kleine Bemerkung zum Verfasser des Thread Schmarotzer,es ist einfach frech und dumm einen Grossteil der WO Benutzer mit Schmarotzer zu vergleichen.

Gruss Klaus

Hi Klaus,

ich antworte dir zweimal.

Das erste Mal und das letzte Mal.

Auch wenn es einer Reihe von euch Usern nicht passt, mit Schmarotzern verglichen zu werden, ihr habt bisher kostenlos am Wirtskörper WO mitgesaugt.

Doch dieser Wirtskörper braucht auch Speis & Trank, einen Stall zum Schlafen und jemand, der ihn ab und zu striegelt.

Das kostet Geld, wie euch langsam klar wird.

Manche werden zu dumm bleiben, um das zu kapieren. :peinlich:

Sag mir einen vernünftigen Grund, warum ein Prozentsatz von ca. 15-20 zahlenden Usern so blöd ist, dem schmarotzendem Rest das Forum zu finanzieren.

Ich war und bin einer Blöden, die das machen.

In der Hinsicht darfst du mich jederzeit dumm nennen.

Dafür nehme ich mir auch das Recht heraus, all die Kerls, die wir hier weiter kostenlos mitschleppen, als das zu bezeichnen, was sie sind.

Wenn sich jemand betroffen fühlt - bitte sehr - er kann den Zustand jederzeit durch Zeichnung einer Unterstützung ändern.

Und da diese wirklich sehr abgestuft ist, habe ich absolut kein Verständnis für diese Leute. :icon13:

Mit besten Grüssen

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ami-Tastaturbelegung...

Nicht mal. Nur die Gewissheit, dass man meine Tippsereien auch in ausserdeutschen Gefilden lesen kann und nicht ein Wust aus Sonderzeichen anstelle der Umlaute den Text unleserlich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal. Nur die Gewissheit, dass man meine Tippsereien auch in ausserdeutschen Gefilden lesen kann und nicht ein Wust aus Sonderzeichen anstelle der Umlaute den Text unleserlich macht.

Du hast noch Umlaute in Deiner Signatur ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

ich antworte dir zweimal.

Das erste Mal und das letzte Mal.

Auch wenn es einer Reihe von euch Usern nicht passt, mit Schmarotzern verglichen zu werden, ihr habt bisher kostenlos am Wirtskörper WO mitgesaugt.

Doch dieser Wirtskörper braucht auch Speis & Trank, einen Stall zum Schlafen und jemand, der ihn ab und zu striegelt.

Das kostet Geld, wie euch langsam klar wird.

Manche werden zu dumm bleiben, um das zu kapieren. :peinlich:

Sag mir einen vernünftigen Grund, warum ein Prozentsatz von ca. 15-20 zahlenden Usern so blöd ist, dem schmarotzendem Rest das Forum zu finanzieren.

Ich war und bin einer Blöden, die das machen.

In der Hinsicht darfst du mich jederzeit dumm nennen.

Dafür nehme ich mir auch das Recht heraus, all die Kerls, die wir hier weiter kostenlos mitschleppen, als das zu bezeichnen, was sie sind.

Wenn sich jemand betroffen fühlt - bitte sehr - er kann den Zustand jederzeit durch Zeichnung einer Unterstützung ändern.

Und da diese wirklich sehr abgestuft ist, habe ich absolut kein Verständnis für diese Leute. :icon13:

Mit besten Grüssen

Varminter

Eine Frechheit und Arroganz ohnegleichen!!! Ich lasse mich von NIEMANDEN als Schmarotzer bezeichnen. Ich ziehe die Konsequenz und verabschiede mich hiermit.

Bei Deiner Einstellung könnte es sein, daß Du irgendwann gaaaaanz alleine hier bist... Viel Spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Kinderstube wohl hinter solch einem Umgangston steht?

Hoffentlich wird es mir gelingen, meine Kinder zu mehr Anstand zu erziehen!

Da im obigen Post weder ein Schimpfwort noch sonst ein unanständiges Ansinnen enthalten ist, wäre es ein netter Zug, wenn Du Dein Verständnis von Anstand präzisieren könntest.

Halt mal die Emotionen raus und beschreibe, aus welchen Gründen die einen sich an den Kosten von WO beteiligen sollen, damit die anderen das nicht zu tun brauchen.

Ich bin selber gern bereit, neue Sichtweisen kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

ich antworte dir zweimal.

Das erste Mal und das letzte Mal.

Auch wenn es einer Reihe von euch Usern nicht passt, mit Schmarotzern verglichen zu werden, ihr habt bisher kostenlos am Wirtskörper WO mitgesaugt.

Doch dieser Wirtskörper braucht auch Speis & Trank, einen Stall zum Schlafen und jemand, der ihn ab und zu striegelt.

Das kostet Geld, wie euch langsam klar wird.

Manche werden zu dumm bleiben, um das zu kapieren. :peinlich:

Sag mir einen vernünftigen Grund, warum ein Prozentsatz von ca. 15-20 zahlenden Usern so blöd ist, dem schmarotzendem Rest das Forum zu finanzieren.

Ich war und bin einer Blöden, die das machen.

In der Hinsicht darfst du mich jederzeit dumm nennen.

Dafür nehme ich mir auch das Recht heraus, all die Kerls, die wir hier weiter kostenlos mitschleppen, als das zu bezeichnen, was sie sind.

Wenn sich jemand betroffen fühlt - bitte sehr - er kann den Zustand jederzeit durch Zeichnung einer Unterstützung ändern.

Und da diese wirklich sehr abgestuft ist, habe ich absolut kein Verständnis für diese Leute. :icon13:

Mit besten Grüssen

Varminter

Was soll das eigentlich. Was ist das für ein Niveau? Ich habe selbst lange am Forum teilgenommen, ohne zu wissen, dass man auch als zahlendes Mitglied hier mitmachen kann. Oder hast Du vom ersten Tag an bezahlt? Wenn nicht, kommst Du aus der gleichen Ecke die Du so runtermachst.

Auch Mitglieder die nicht bezahlen leisten oft sehr wertvolle Beiträge. Natürlich wäre es schöner wenn jeder seinen Obolus abgeben würde, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck des Forums. Diese beleidigenden und nicht gerade intelligenten Rundumschäge dienen niemandem und bestätigen nur das Bild vom waffenklirrenden Dumbo die manche Gutmenschen von uns haben.

Mach doch bitte Dein eigenes Forum auf, natürlich nur für zahlende Mitglieder. Dort kannst Du dann mit Fug und Recht mit solchen Kraftausdrücken um Dich schmeissen. Hier sind sie jedenfalls nicht angebracht. Wenn dieser Umgang hier durchgängig wäre würde ich mich auch als zahlendes Mitglied zurückziehen!

Die grössten Kritiker der Elche, waren früher selber welche.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt gibt es außer dem Paymember Unterforum keine kostenpflichtigen Bereiche. Ich habe dort schon mehrfach geschrieben, daß ich das auch weiterhin für sinnvoll halte.

Mir wäre es Recht, wenn Hinweise auf die Finanzsituation diskret und freundlich erfolgen und nicht in Verbindung mit Beleidigungen. "Schmarotzer" verstehe ich als Beleidigung.

Ob es Bereiche geben soll, die nur für bezahlende User offen sind wird im Paymemberbereich diskutiert und da gehört die Diskussion m.E. auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß gar nicht was Ihr habt...siehe Anhang :gutidee:

:icon14:

Mir wäre es Recht, wenn Hinweise auf die Finanzsituation diskret und freundlich erfolgen und nicht in Verbindung mit Beleidigungen. "Schmarotzer" verstehe ich als Beleidigung.

Ob es Bereiche geben soll, die nur für bezahlende User offen sind wird im Paymemberbereich diskutiert und da gehört die Diskussion m.E. auch hin.

sehe ich genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß gar nicht was Ihr habt...siehe Anhang :gutidee:

Hi Tagedieb,

ich kann Varminters Einstellung nachvollziehen. Sie deckt sich zwar nicht mit meiner und Schmarozer find ich auch überzogen, aber nachvollziehbar ist sie für mich.

Ich glaube jedoch, unabhängig von diesem speziellen Post, dass Du ein "Verlustgeschäft" machst, wenn Du einen User wie Varminter ignorierst, er hat auf einigen Gebieten sehr viel Ahnung, die er bereitwillig teilt...

nur mal so als Gedanke...

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.