Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO


baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

    • 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

    • Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

    • Ja
      308
    • Nein
      209


Empfohlene Beiträge

Einfach :peinlich: Leute die bisher das Gratisangebot genutzt haben als Schmarotzer zu beschimpfen.

...

welche bezeichnung würde du denn wählen?

geizistgeiluser? tagediebe?

wobei, diese ältere definition ist so unpassend nicht...

Schmarotzer:

Der niedrige Begriff, welchen wir mit dem Schmarotzerthum verbinden, wird durch die Untersuchung der parasitischen Thiere und Pflanzen nur zum Theil gerechtfertigt. Wir können die Vorstellung nicht zurückweisen, daß in der menschlichen Gesellschaft ein Individuum, das, ohne selbst etwas Nützliches zu leisten, nur auf Kosten Anderer leben will, das seine Existenz nur erhält, indem es die Existenz anderer beeinträchtigt, ein schädliches, jedenfalls widriges Wesen sei. Schmarotzer in der menschlichen Gesellschaft lassen neben niederer Gesinnung öfters auch niedrige Begabung erkennen, bei den Schmarotzern in der Natur kann letzteres Moment vorhanden sein oder nicht. - Maximilian Perty, Über den Parasitismus in der organischen Natur, 1869,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Aha, DA gibts also wohl die heißen Seiten ,die ich hier bislang vergeblich gesucht habe... :rotfl2:

Genau, die mit Branding, SM und allem anderen, was Du magst.

*GGGGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Wie meinst Du das ?

Mobben Sachbearbeiter ?

oder

werden Sachbearbeiter gemobbt ?

Fragen über Fragen ....

...nur wenn sie böse sind, aber dann sollten sie über den Weg der Verwaltungsklage bestraft werden.

*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge natürlich auch die (teilweise arg zersplitterten) Beiträge zum Fortbestand des WO-Forums.

Und bekomme auch die Freude so vieler User mit, daß sie jetzt wieder Gold-Member oder so werden können.

Nur ich bin anscheinend zu blöd, den Eingang zum Kassenhäuschen zu finden.

Wer hilft?

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Guck mal in Deinen Einstellungen! (Oben rechts)

Dann den Menüpunkt "+ WAFFEN-online unterstützen +" auswählen!

Viel Spaß!

-Matze-

EDIT: Mist! Zu lahm! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach :peinlich: Leute die bisher das Gratisangebot genutzt haben als Schmarotzer zu beschimpfen.

Die Tatsache das Du Geld gesponsert hast, erlaubt Dir so über andere Menschen zu reden?

Bisher kannte ich nur freundliche Ösis, aber die neue Boardfunktion wird mir über die Erkenntnis hoffentlich hinweg helfen.

Das Privileg gelesen zu werden, kannst Du Dir nicht erkaufen.

Meine Güte, ihr seid ja echt Stammtischschnitzer...

Trigger hat sich selbst als Schmarotzer bezeichnet und sonst niemand.

Wer sich btroffen fühlt, soll sich eine Dornenkrone aufsetzen, sich an's Kreuz nageln und ein Jahresabo bei der Domina buchen.

Fühlst du dich auch angesprochen, wenn der Sitznachbar furzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühlst du dich auch angesprochen, wenn der Sitznachbar furzt???

Sorry, meine Sitznachbarn können sich beherrschen :s82:

PS: Trigger meine ich natürlich nicht, ich hatte mir ja bisslang auch alle Tipps auf kosten anderer Erfahrungen und Gelder erschnorrt :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hi, schmückt doch ungemein so ein goldner Taler :rolleyes:

Mir war bis vor kurzem nicht so bewust wie sehr ich schon vom WO provitiert habe. Dafür gebe ich gerne! Marco, Wilfried auf geht´s, jeder darf.

Was diese Aktion wohl so gebracht hat? (in absoluten Zahlen)

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage an die 'virtuellen Wanderer zwischen den Welten'. Sind wir Pfadfinder (der Spender-jeden Tag eine gute Tat)

jetzt die D****n der virtuellen Waffenboard Nation oder wird uns gebührender und auch absolut gerechtfertigter Respekt zuteil,

weil wir uns aktiv (ich zumindest als bisheriger Nichtspender) an der Rettung unserer 'Heimat' beteiligt haben?

Also: zahlende WO-User 'Idioten' oder

'Wir werden dem positiven Vorbild von WO folgen und unsererseits auch zu Spenden aufrufen, ansonsten wird BUNGOARD

dichtgemacht :) '

V

Und noch eine Frage

@ Tom: VERSCHICKST DU SPENDENQUITTUNGEN?

Als ich das letzte mal für das abgesoffene Asien gespendet hab' gab's 'nen Beleg!

Und da wir auch beinahe abgesoffen wä.....

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal nicht so sein und auch meinen Beitrag leisten. Anmeldung ist raus, überweisen kann ich erst am Montag.

Ein schönes Wochenende!

Huch, ist ja schon freigeschaltet???!?!? Ich dachte erst nach Zahlungseingang?? Egal, Knete kommt auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.