WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Mauser Bastler

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mauser Bastler

  • Rang
    Mitglied +500
  • Geburtstag 11.02.1965

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.197 Profilaufrufe
  1. Bei mir im Wohngebiet (JWD am Waldrand) haben die Mitbewohner sich an den Anblick von (Sport)-Waffenkoffern gewöhnt, obwohl manche verstrahlten Muttis lieber ihre Kinder von der Straße nehmen möchten. Die Papis schauen als mal vorbei, und schwärmen über ihre BW-Zeit, manche nehm ich auf den Stand mit Was ganz wichtig ist: Wenn mal wieder was gewonnen, wurde info an das ganze Viertel z.B. in 2015 4x Start bei der DSB LM und davon 3x auf dem Treppchen. Bilder der Siegerehrung über WhatsApp verbreiten, Pokale so aus dem Auto laden das es alle mitbekommen. Somit ist das geschwätz "nur rumballern" auch durch Fazit: Aufklärung an die Bevölkerung ist wichtig, was wir mit unseren Knarren (äh Sportgeräte) anstellen
  2. War ein sehr schöner Nachmittag Danke an alle vom Orga-Team Habe mein persönliches Ziel erreicht, hab mein Kumpel Balder abgesägt. - Wir haben auch alle gesehen was gehen kann - der Winfried hats schon drauf 2x 1. Platz Saugut!!!!! Grüße Mausi
  3. Danke, lieber Luzian
  4. Aua S******e, ich bin auch ne Schnarchnase zurzeit
  5. WO ist die Auflösung?????? wurde hiermal angemault weil etwas länger gedauert hat
  6. Reste nach dem du wieder 20 Pengs im Schützenhaus gesoffen hast..........
  7. Anfängerfehler: Waffe für linkshänder, die einer falsch hält
  8. Sorry Männer, bin seit Freitag nicht mehr an die Kiste gekommen. LostCopz hat gewonnen - Böllerkanone "Schloßbergdonner" Kal. 50mm, Korken für die Hülsen und der Zünder dazu Grüße Jürgen
  9. Ich hab was für euch Für was braucht MauserBastler das???
  10. Sind in Frankreich nicht alle Militärkalieber in Privathand verboten ?????
  11. Hallo zusammen, bei mir in Verein wurde 3 Mitglieder die §27-Pappe nicht verlängert weil sie kein Pulver Nitro+SP gekauft haben. Aussage SB: ... Kein Bedürfnis für Wiederlader und Vorderlader vorhanden ..... Jürgen
  12. Weil "Mausi" nicht gerade der Profi in WO ist. Hab halt mal angefangen Hey Jayman, immer die jungen Kerls nur die Wieber im Hirn, es wird ja besser mit dir der Anfang ist ja gemacht. Das G11 sieht echt SUPER aus, sellten ein so schönes Teil gesehen. Du wirst nächstes Jahr in der Südbadischen Bademeisterschaft bestimmt vorne mitmischen Heute in Emmendingen wird nüscht , mein alter Herr ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen, aber er mault schon wieder an den Krankenschwestern rum, da gehts schon wieder aufwärts mit ihm. Grüße und gut Schuß Mausi (MauserBastler)
  13. Folge 1: Jayman und MauserBastler auf dem weg zu Sportarms. Fortsetzung fogt .........
  14. Hallo zusammen, Habe gerade der CDU deutlich geschrieben, warum ich den Haufen nicht gewählt habe. ..... die Stimme von einem Sicherheitsrisiko, kann ich Ihrer Partei nicht antun ......... MauserBastler
  15. Hallo zusammen, bei und im Ortenaukreis gehen die Schreiben auch rum, bei Sportschützen und Jägern. Habe ein paar Bilder gemacht, auch von innen wegen abschließbarem Innenfach und den Typenschildern. Nach der Anzahl der Waffen wurde nicht gefragt. Jürgen