Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

baer42

FvLW Mitglied
  • Content Count

    6288
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by baer42

  1. Quelle? Händler?
  2. selbstbau raketenopfen einfach https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rocket-stove-raketenofen.271028/ oder hier bestellen https://www.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=AS_20200419001757&SearchText=rocket+stove+titanium
  3. CZ 75 plus Kadett WS Ganzstahl, mit Reservemagazin, brüniert, Kaliber .22 lfB. Passt auch auf Brünner cz 75 Model 85. mit dem WS das komplett aus Stahl ist liegt die Waffe absolut ruhig in der Hand & lässt sich super schießen.
  4. das hört sich vor Gericht bestimmt gut. Ob der Richter das dann auch gut findet ist eine andere Sache.
  5. everyone forges the nails for his coffin himself
  6. so wird ein Dutch Oven ja normalerweise auch nicht betrieben so wird es gemacht siehe Bild Die Dutch Oven-FAQ.pdf
  7. wie warm wird es dort? NC Pulver verändert sich unter Temperatureinfluß
  8. https://waffensachkunde-test.com/ das ganze oder so ähnl gibt es auch als App für Android
  9. Falsch!!! es wird von einer anerkannten Schießsportlichen Vereinigung gesprochen. In der gängigen Praxis ist das der Verband Und der DSB rechnet erst mit der Meldung des Vereines an den Verband, vorher nicht. diese Diskussion hatten wir hier schon öfters Beim BDS, der DSU und des BDMP gibt es das nicht. beim BDS ist 100% so, bei den andern nach meinem Wissensstand. man möge mich korrigieren wenn das anders ist der DSB ist da anders gestrickt
  10. beim BDS bist Du automatisch in einem Verband, beim DSB ist das ein wenig diffiziler, da werden Neueinsteiger schon mal erst mit Beginn des nächsten Jahres beim Verband angemeldet weil man sich die Verbandsabgabe sparen will....... Bedeutet für Dich das diese Zeit nicht bei der Beantragung einer Waffe gewertet.
  11. und auch hier gilt wieder: wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! oder auch das bekannte Einstein Zitat
  12. och, das ist doch bekannt: geht am schnellsten bei Igor/Ali/usw auf schwarze WBK, die Büros findet man meistens in der Nähe von Bahnhöfen die Abwicklung ist relativ unkompliziert und wesentlich schneller als auf dem Weg über Gelbe/Grüne/Rote WBK oder den JS
  13. bis dato noch nicht aber bei den Ideen die die Regierenden derzeit haben weiß man das nie.
  14. Jagdschule AJN Saarland --> die Webseite hat wohkl gerade DB Probleme 7 WE plus 1 Woche so habe ich es gemacht https://www.jagdschulatlas.de/jagdschule-ajn-graefinthal-12-130-kontakt.html https://www.jagdschulatlas.de/jagdschule-ajn-graefinthal-12-130-bewertung.html
  15. immer diese Parallelitäten.... ich ärgere mich manchmal auch das ich erst im Dez 09 die Jägerprüfung gemacht habe.
  16. Da wird wohl noch was kommen. Die sind mit der Situation aber genau so überfordert wie viele andere auch. als abwarten und Ruhe bewahren. Es gibt Wichtigeres.
  17. wegen den 3Euro fuffzig machst Du dir jetzt in's Hemd? Mein Gott, wir haben jetzt gewiss andere Probleme als das.
  18. @ThomasMueller lass es, der lebt in einer anderen Welt oder wie Valdez es ausgedrückt hat in einem Paralleluniversum. Der merkt das nicht.
  19. Woanders in Europa sterben Hunderte an dem Scheiss, dasselbe wird vorraussichtlich in D passieren und Du machst Dir Sorgen und Gedanken um eine Schießsport Veranstaltung? Ich bin hier raus. Facepalm
  20. Und was willst Du jetzt mit dieser Aussage ausdrücken? Was ist der Kollektive Wahnsinn? was heißt potentiell gefährlich? nur für alte & kranke oder was?
  21. Manche(Korrektur) viele oder die meisten haben den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt: es geht nicht darum ob man sich infiziert oder nicht(das werden wir uns vermutlich alle über kurz oder lang) es geht darum den Verlauf zu strecken das unser Gesundheitssystem die Zeit hat alle Patienten zu behandeln!!! das haben alle die Vollpfosten die jetzt auch noch Corona-Partys feiern nicht begriffen und werde es mangels Gehirnmasse auch nicht begreifen. und hier scheint das auch der Fall zu sein! just my 2 cents
  22. erhebt sich nur die Frage ob die Behörde den Verein anerkennt
  23. mittlerweile wird die aus allen möglichen Fleisch hergestellt. einzige Vorgabe:
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.