Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

reinhard

Mitglieder
  • Content Count

    2861
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About reinhard

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

358 profile views
  1. Ich danke dir, besser und deutlicher kann man es nicht sagen.
  2. Jetzt die Händler als Buhmänner für diesen Schwachsinn auszumachen ist mehr als Schon vergessen wer uns das ganze beschert hat? Das ist fast so als wenn man einen Zigarettenverkäufer für das Rauchverbot in Kneipen verantwortlich macht.
  3. Pancho Lobo hat recht. Auch ich hatte in meiner ersten Wut über die ganze Dildogeschichte vollmundig meinen Austritt angekündigt. Nachdem ein paar Tage vergangen waren hat sich auch der erste Ärger im groben gelegt. Ich bin noch drin. Auch ich werde 2008 abwarten was sich in und um das FWR bewegt. Vor allem in der Führungsriege. Das habe ich ihnen auch so geschrieben. Das das FWR in den letzten Jahren etwas bewegt hat kann ihnen keiner absprechen, auch hier hat Pancho recht. Leute, wir haben keine andere Lobby. Das FWR muß umgemodelt und gestärkt werden. Ansonsten sind wir den Politikern hilflos ausgeliefert. Das FWR hat von allen den besten Draht zu den wichtigen Stellen und wird gehört. Allerdings muß es sich klar zu uns bekennen und jeden Schaden gegen den legalen Waffenbesitz energisch bekämpfen. Dazu zähle ich nach wie vor das leidige Armatix Thema. Mit Austritten sägen wir den Ast ab auf dem wir sitzen.
  4. Ich habe bereits im Herbst zum Jahresende gekündigt. Wie man sieht war es wohl kein allzu großer Fehler.
  5. Das habe ich mich auch schon gefragt. Könnte eventuell für die Katz sein.
  6. Meiner verfährt Gottlob auch so. Deswegen wünsch ich dem Mann ein ewiges Leben.
  7. Herzlichen Glückwunsch Doc - möge dein Kopf wieder klar sein.
  8. ´ Obwohl ich bei Kettner in Oldenburg immer freundlich und kompetent bedient wurde, stimme ich dir voll zu. Kettner bekannte sich immer als Jagdausrüster. Sportschützen so arg zu vernachlässigen kommt einem Suizid gleich. Ich kann mich noch an 24 do erinnern der damals der Meining war, Kettner ginge nun den richtigen Weg. Leid tut mir ein grossteil der Mitarbeiter. Im Dezember habe ich mir in Oldenburg eine Beretta Flinte gekauft, 10 % gehen auch dort - ohne Probleme. Bekommen kann man bei Kettner alles, es muss aber erst bestellt werden. Meine Meinung: Wer ein paar Millionen Kunden dermassen ignoriert, geht irgendwann unter.
  9. Moin Smithy... Meinst Du damit, das in der Wohnung in einem Raum ohne Fenster die Holztür auch als Druckentlastungsfläche gilt? Irgendwo habe ich mal gelesen, das dies nicht der Fall ist. Aber man liest ja so viel....
  10. Eben, muss ja nicht jeder unser Waffengesetz so toll finden.
  11. Antwort auf: Außerdem will der BDS Kopien ALLER WBK's haben. Ich glaube fast, das jeder Verband mitlerweile eine kleine Macke hat, jeder auf Seine Art. Was soll die Kopie aller WBK's???
  12. reinhard

    Waffenbörse(n)

    Sig-Fan, ich halte eine Entschldigung für angebracht. Murmels Erfahrung, die er in Seiner unnachahmlichen Art an uns weitergibt, schätze ich sehr. Er ist eine Bereicherung für dieses Forum, also was soll das?
  13. Hi Hollow, Bei Streiti und Co. bist Du ganz sicher in den besten Händen. Wünsch Dir viel Erfolg im Kampf gegen das Böse. Wehret den Anfängen!!!
  14. Nach meiner bescheidenen Meinung eher auf Altgelb, da für erworbene Waffen auf Neugelb auch eine Disziplin vorhanden sein muss. Da ein Drilling ein Einzellader ist auf Altgelb, klarer Fall. Wäre mir aber zu blöd, als Sportschütze einen Drilling zu erwerben. Ein Bekannter hat eine Bockbüchsflinte oder so ähnlich auf der alten, aber einen Sinn sehe ich nicht.
  15. In Antwort auf: Tja Six, wo ich wohne steht in meinem Profil. Genau wie bei Dir, allerdings kann mein Routenplaner kein Erkenrode finden, so das ich nicht mal einschätzen kann, ob sich die Tour für ein Bier lohnt Gruß Markus Ich habe "sixgunner" bei www.dasoertliche.de unter Erkenrode eingegeben. Nicht mal die Telefonnummer ist rauszukriegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.