Zum Inhalt springen
IGNORED

Wegen Softair Pistole: Polizei schiesst 14 Jährigen nieder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb chief wiggum:

Nach meiner Beobachtung hat bei der Polizei bezüglich Schusswaffengebrauch ein Umdenken stattgefunden, was natürlich auch einer geänderten Bedrohungslage durch den rosa Elefant im Raum geschuldet ist.
Sprich, es wird (endlich) konsequenter auf entsprechende Bedrohungslagen reagiert.

Gefühlt haben wir in den letzten 10 Jahren mehr Fälle von polizeilichen Schusswaffengebrauch, als in der Zeit zwischen 1946 und 2015.

Gefühlt haben wir auch mehr Tode oder verletzte Polizisten wie früher, kein Wunder, dass die Männer und Frauen bei der Polizei das nicht ganz so lustig finden. Auch die wollen nach Feierabend wieder Nachhause kommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Hunter375:

Die Polizei passt sich an die aktuellen Gegebenheiten an.. was hätte der Polizist tun sollen ausser schießen? Jeder will nach der Arbeit heil nach Hause kommen. 

Völlig verständlich; keine(r) möchte sozusagen "der nächste Rouven Laur" (RIP) sein.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Mausebaer:

Dann brauchst Du nur jenen, die das noch nicht wissen, erklären, dass jedermann hierzulande Böllern und mit Kartuschenmunition auch auf öffentlichen Grund schießen darf, wenn er dafür eine Schießerlaubnis hat.........

Für Soft-Air aber nicht, das ist Spielzeug.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb tuersteher:

Dazu fällt mir ein, vor unserer lokalen Moschee rennen auch ab und zu die Kinder der Besucher mit Spielzeugpistolen auf der Strasse herum. Ab und zu sind die auch schon dagestanden und haben damit auf Passanten gezielt. Ich habe Ihnen dann non-verbal bedeutet, dass mir das gar nicht passt und sie haben es dann zumindest bei mir auch bleiben lassen.

Die Polizei habe ich natürlich nicht gerufen. Ich habe kein Interesse daran, den Ideologen einen "Beweis " zu liefern, wie gefährlich doch Schusswaffen in privater Hand sind.

Woher wewißt du das es Spielzeug war, oder aus Papas Auto? :) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.