Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage bitte mitmachen


callahan44er

Empfohlene Beiträge

Leite das hier mal vom VDB weiter:

AKTION: Mitmachen - Waffenrechtsverschärfung eindämmen!
Die Thüringer Allgemeine hat eine Umfrage zur Verschärfung des Waffenrechts. Stand 18.12.2022 10:50 waren 48,3 % der teilnehmenden für eine Verschärfung. Bis dahin haben 119.000 Menschen an der Befragung teilgenommen - wahrscheinlich alles Menschen, die keinen Waffenbezug haben.

Daher unsere Bitte:
Nehmen Sie selbst an der Umfrage teil
Versenden Sie unseren Newsletter oder den Link zur Umfrage an alle die Sie kennen
Schauen wir mal, wie stark unser Netzwerk ist und wie viel wir an dem Ergebnis verändern können

https://www.vdb-waffen.de/newsurl/u463742w.html

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein bisschen Realitätsferne ist da schon mit dabei? Denkt ihr diese nicht repräsentative Umfrage bleibt stehen wenn das Pendel Richtung "Nein, ist nicht nötig" schwingt?

 

Was soll es. Ist wie bei normalen Wahlen. Egal wie du wählst, das Ergebnis wird gebogen bis es passt. Abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Asgard:

So ein bisschen Realitätsferne ist da schon mit dabei? Denkt ihr diese nicht repräsentative Umfrage bleibt stehen wenn das Pendel Richtung "Nein, ist nicht nötig" schwingt?

Genau, also lieber gleich ganz aufgeben und gar nix machen...... 😉

 

Hab selbstverständlich auch abgestimmt und an die Vereinskameraden weitergeleitet.

 

Bearbeitet von geissi
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemacht.

 

Aber das ist so ziemlich die unsinnigste Aktion. Who cares about "Thüringer Zeitung"?

Weder bekommt das ein Politiker mit, noch wird dieses "Ergebnis" irgendein Gewicht haben.

 

Überhaupt die Umfrage: Soll das Waffenrecht verschärft werden.  Wenn du das Leute fragst, ohne den Hintergrund zu erläutern oder wie streng der jetzige Stand ist, dann klicken doch logischerweise 90% auf JA

Die meißten Bürger ohne Bezug zum Waffenrecht, denken bei solch einer Frage doch direkt an die ganzen böhsen Buben mit Messern und Anschläge usw. Keiner will mit Waffen bedroht werden. Somit ist schon die Art der Frage irreführend und sugestiv.

 

Egal, ich wollte mich heute ja nicht aufregen ;)

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DaTaXi:

Gemacht.

 

Aber das ist so ziemlich die unsinnigste Aktion. Who cares about "Thüringer Zeitung"?

Weder bekommt das ein Politiker mit, noch wird dieses "Ergebnis" irgendein Gewicht haben.

 

Überhaupt die Umfrage: Soll das Waffenrecht verschärft werden.  Wenn du das Leute fragst, ohne den Hintergrund zu erläutern oder wie streng der jetzige Stand ist, dann klicken doch logischerweise 90% auf JA

Die meißten Bürger ohne Bezug zum Waffenrecht, denken bei solch einer Frage doch direkt an die ganzen böhsen Buben mit Messern und Anschläge usw. Keiner will mit Waffen bedroht werden. Somit ist schon die Art der Frage irreführend und sugestiv.

 

Egal, ich wollte mich heute ja nicht aufregen ;)


 

Das würde ich so nicht sehen, ich denke schon das man austestet was von der Mehrheit getragen wird, und da weiss man nicht worauf die Informanten schauen. 
 

Man sieht das ja bei anderen Dingen auch, da wird was gemacht wo viele denken mein Gott, und die Grünen steigen immer weiter. Weil es am Ende dann doch zu wenige interessiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, DaTaXi said:

Überhaupt die Umfrage: Soll das Waffenrecht verschärft werden.  Wenn du das Leute fragst, ohne den Hintergrund zu erläutern oder wie streng der jetzige Stand ist, dann klicken doch logischerweise 90% auf JA

Die meißten Bürger ohne Bezug zum Waffenrecht, denken bei solch einer Frage doch direkt an die ganzen böhsen Buben mit Messern und Anschläge usw. Keiner will mit Waffen bedroht werden. Somit ist schon die Art der Frage irreführend und sugestiv.

 

Genau. Nachdem die Bevölkerung bereits seit vielen Jahren auf die "richtige" Antwort indoktriniert wird, verdient jeder Respekt, der nicht in diese Falle tappt und nicht mit "ja" antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb christo:

steigt das Ergenbis trotz vieler Abstimmungen dagegen kaum

Am 17. startete irgendwann die Umfrage. Gestern lag sie schon deutlich im Sechsstelligen, und seit ich sie beobachte dümpelt sie in den 130.ern und jetzt gerade in den 140.ern. Ich schätze, die Thüringer Allgemeine konnte den Block der ersten 100.000 frei setzen oder befüllen. Das passt zu den gefühlten Wahlergebnissen.

 

Abgesehen davon macht ihr alten Säcke das Ergebnis kaputt 😎

 

Bildschirmfoto 2022-12-19 um 13.14.35.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde tatsächlich jemand Relevantes die Ergebnisse interpretieren, würde er mit absoluter Sicher die "Auf jeden/gar keinen Fall"-Ergebnisse

unbeachtet lassen . Und solange eher nein überwiegt, ergibt sich ein brauchbares Bild fernab der Mainstreamparolen-Reiterei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.