Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Schmidt & Wiese

Mitglieder
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

151 Excellent

About Schmidt & Wiese

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DHL express eigenhändig gibt´s nicht mehr. Das war auch genau so teuer, wie mit Overnight. Overnight und Waffenversand-neu waren für mich immer die besten Optionen und bis jetzt immer top.
  2. Bei uns geht´s ab heute wieder los, allerdings nur mit neg. Testergebnis
  3. wo genau in RLP, vielleicht könnten wir mal zusammen nach Philipsburg fahren!
  4. mit den richtigen Leuten (Wählern) könnte man das aufhalten
  5. wenn ich das so lese, frag ich mich, was noch so alles kommen wird. Spannend wird es nach der Wahl im Herbst
  6. Hallo WCS, ich habe 46 Schuss davon und eigentlich benötige ich die nicht.

    Hast Du eine email, dann sende ich Die ein Bild.

    Gruß

    Matthias

  7. Schlafzimmer ist ok, In einer Mietwohnung hast halt nicht sehr viel Alternativen!
  8. . . . nenn mir bitte einen neutraleren Ort als das Schlafzimmer!
  9. meine vollste Zustimmung! Trotzdem werde ich mir noch mal eine weitere Pistole gönnen, bevor das Geschichte sein wird.
  10. ich ja auch, aber nicht dieses Klientel, welches Proud Member erwähnte Ich bin z. Bsp. morgen mit jemanden auf 25 m
  11. tut mir leid, aber auf diese Idee würde ich nie kommen
  12. Ich denke, mit den Regeln möchte man sich auch absichern! Es liest sich schlimmer als es ist und wer sich dafür interessiert, der sollte sich den Ablauf auch vorher genau ansehen. Diese Disziplin ist jedenfalls richtig geil und macht auch dementsprechend Spass. Hier beschreitet der BDS jedenfalls einen richtig guten Weg!
  13. niemals nicht kein Wunder, der Irrwitz sogar hier
  14. das ist aber ein ganz anderes Szenario, hier würde der Notwehrparagraph sicherlich greifen, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.