Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Schmidt & Wiese

Mitglieder
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

92 Excellent

About Schmidt & Wiese

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. stimme MAHRS zu 100% zu eGun ist einfach zu lange am Markt und deshalb auch der Bekanntheitsgrad sehr hoch. Ich habe da schon manches "Schnäppchen" gemacht und meine Waffensammlung da auch zu guten Preisen verkaufen können. bei Auctronia habe ich mal reingeschaut, das kann mit eGun einfach nicht mithalten
  2. bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, Ein Schützenverein (unserer z.Bsp.) hat eine Gemeinnützigkeit und da geht das mit "Vermögen ansparen" nicht. Helft, wenn ich mich nicht richtig ausdrücke!
  3. oh, wobei das Verlegen allein ja noch nicht mal der schwere Teil ist . . .
  4. Verein ist nicht zwingend notwendig, wenn Du als Einzelmitglied z.Bsp. beim BDS bist, dann wäre genau das der Fall.
  5. da bist Du wahrscheinlich nicht der Einzigste
  6. Pro Legal war eine Trotzreaktion, mehr nicht, eine Luftblase, die bald zerplatzt ist und wie schon richtig FR8 geschrieben hat, kaum noch erwähnenswert, da unwichtig!
  7. ist das nicht oft so, durch Querelen in irgend einer Organisation entsteht etwas Neues! Dann gibt´s auch da Querelen und neue Querulanten.
  8. finde ich klasse, bei uns nicht machbar, weil die alte Struktur eingebrannt ist.
  9. nun, ob sie Dir da die Wahrheit sagen ist sehr zu bezweifeln
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.