Zum Inhalt springen
IGNORED

Hartmann Tresore - ich habe es getan!


steven

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin schwach, und mir ist klar, das man so etwas nicht tut. Aber trotzdem, konnte ich nicht widerstehen.

Ich habe einen Hartmann Tresor gekauft. VdS 1, sehr günstig, neuwertig gebraucht.

Ich hoffe, Gott und alle Waffenbesitzer vergeben mir. Aber es ist halt passiert.

Selbstverständlich würde ich nienienie im Leben bei Hartmann einen neuen Tresor kaufen. So verdorben bin ich denn doch nicht. Vorher würde ich die Grünen wählen, mit Frau Lang eine Affäre beginnen und zum Frühstück Nutella essen. 

Aber auch ich bin schwach und muss aufs Geld sehen.

Deshalb habe ich einen Tresor für einen Vereinskameraden gekauft, auf dem das Typenschild "Hartmann" drauf steht. Für jeden sofort erkenntlich.

Wie kann ich den faupax etwas kaschieren? Abschleifen und schwarz anmalen (schwarz wie meine verdorbene Seele)? Oder welche Ideen gibt es noch, um die Schande nicht für jeden auf den ersten Blick erkenntlich zu machen?

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Varminter:

Frage eines ausländischen Tresor-Laien: was ist an Hartmann-Tresoren so übel?

 

Denen sagt  man viel "Lobbyarbeit " nach, als es um die neuen tresore für deutsche Sportschützen ging. Die haben das quasi " gepusht "............

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Das weiße SL8 mit einem gold glitzernden Abba-Aufkleber dekorieren. Und weil es die oft im Set gibt, kannst Du einen übrig gebliebenen über "H...mann" kleben.

 

vor 1 Stunde schrieb steven:

mit Frau Lang eine Affäre beginnen

 

Den Soundtrack dafür hätte ich parat.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Varminter:

: was ist an Hartmann-Tresoren so übel?

Hallo Varminter

 

Hartmann hat über lange Jahre gute Tresore verkauft. Irgendwann ist der Markt voll. Aber man will ja schließlich weiter verkaufen.

Also dachte man bei Hartmann, man geht zu den Politikern (evtl. bei einem gepflegten Dinner und Geschenken [das ist natürlich reine Spekulation]) und erklärt den Staatslenkern, dass die über lange Jahre verkauften Tresore einfach unsicher sind. Die Kuchenblechmafia liefert die Beweise. Und Politiker sind ja schlau und lassen sich gerne überzeugen. Schwupps, wurden die "alten Tresore" per Gesetz als zu unsicher erklärt, neue Tresore müssen einer wesentlich höheren Sicherheitsklasse angehören. Z. B. ein Student mit einem Einzelladerrepetierer hat gefälligst in seine Studentenbude einen mehrere hundert Kilo schweren Tresor unter zu stellen. Koste es, was es wolle.

Ich sage: Danke Hartmann. Jetzt ist Deutschland sicher.

 

Steven

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harry Callahan:

Momendema.... was spricht gegen Nutella ????

Genau! Die Nutella Frage ist noch offen!
@steven,

Du hast Dich sicher vertippt und meintest eigentlich einen verganen, klimaneutralen und gender-freundlichen Schoko-Ersatz-Aufstrich, gell?!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Katz:

 Die Nutella Frage ist noch offen!

Hallo

 

ich bin beim Frühstück schon etwas extrem.

Normal: Leberwurst mit Senf. das ist das alltägliche. Im Urlaub Omelett: Viel zwiebeln anschwitzen, kleingehackte Pilze drauf. Zwei Eier verquirlen, kleingehackte Tomaten rein und ein Omelett braten. Zum Schluss geriebener Käse drauf. Dazu: Rösti, Kräuterquark, Frikadellen, Bohnen in Tomatensoße, Und: tatatata groß gebratener Schweinespeck. etwas Chilli obendrauf. Ein perfektes Frühstück. Noch 3 bis 4 Tassen Kaffee.

Meine Frau Frühstückt Crepe mit Nutella. Würg. Ich liebe dieses Weib trotzdem.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb steven:

groß gebratener Schweinespeck.

Hallo

 

und genau da weigerten sich die Ägypther, wo ich vor kurzem meinen Urlaub verbracht hatte.

Die kennen nicht den Crunch, den groß gebratener Schweinespeck inne hat. Ein stures Volk.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir wieder zum Thema zurückkommen?

Irgendwann, Leute, irgendwann,

da werde ich einen Waffenschrank der

MCR Geldschrank-Vertriebs GmbH

mein Eigen nennen!

Dann werde ich ihn hier mit Fotostrecke vorstellen und ihr mit eurem Kuchenblech könnt dann aber sowas von Einpacken 😄

 

 

Edit:

Zum Frühstück gerne dies:

 

200px-Marshmallow_fluff2.jpg

Bearbeitet von SDASS_Nico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.