Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffengeile Mainstreampresse! Bald Sturmgewehrpflicht für Sportschützen?


LordKitchener

Empfohlene Beiträge

Komplett irre was gerade in der Mainstreampresse abgeht: Waffen sind auf einmal toll und das vom Kampfjet bis hin zum Zivilisten mit Pumpgun!

 

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krise-us-hightech-kampfjets-nach-deutschland-verlegt-79242060.bild.html

 

Zitat

IN DER EIFEL STATIONIERT
Neue US-Hightech-Jets für unsere Sicherheit

 

https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/mit-kalaschnikow-und-handgranaten-buergerwehr-trainiert-den-krieg-gegen-putin-79237610,auto=true.bild.html

 

sowie

 

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/ukraine-krise-die-entwicklung-im-live-ticker-79192314.bild.html

 

Zitat

Das ukrainische Parlament billigt in erster Lesung einen Gesetzentwurf, der Privatpersonen das Tragen von Schusswaffen und das Handeln zur Selbstverteidigung erlaubt.

„Die Verabschiedung dieses Gesetzes liegt voll und ganz im Interesse des Staates und der Gesellschaft“, erklären die Verfasser des Gesetzentwurfs. Das Gesetz sei aufgrund „bestehender Bedrohungen und Gefahren für die Bürger der Ukraine“ erforderlich.

 

4,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

Quelle: BILD Artikel siehe Link oben

 

Bin gespannt wann die Mainstreampresse bei uns Sturmgewehrpflicht für Sportschützen und Jäger fordert. Die sollen dann die Gesellschaft vor Putin schützen...

Bearbeitet von LordKitchener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb LordKitchener:

und das Handeln zur Selbstverteidigung

Frage für einen Freund ohne Geschichtsbuch: Wie waren eigentlich damals die Erfahrungen unserer Großväter?

92981529_Bundesarchiv_Bild_146-1971-033-15_Vorbeimarsch_des_Volkssturms_an_Goebbels_Berlin.jpg.ba2cbd368df77fd598343604e92e35a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor Putin keine Angst ?

Na, so wi der drauf ist haut der Dich unangespitzt in den Erdboden....

Ich finde vor Putin als Gegenüber im Kampf sollte man durchaus Angst haben.

Vor der Russischen Armee auch, es geht garnicht darum was die für Waffen haben,

es geht mehr darum das es denen scheiß egal ist wieviele sterben, wenns zu wenige waren kommen neue nach

immer wieder und wieder

Ich habe keine wirkliche ANgst, ich bin 58 und irgendwann muß man sterben, aber ich habe nicht vor für unseren Staat in den Krieg zu ziehen

das überlasse ich Leuten wie Steven usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LordKitchener:

Sturmgewehrpflicht für Sportschützen und Jäger fordert. Die sollen dann die Gesellschaft vor Putin schützen...

Das glauben Du, ich und 80 Millionen andere nicht, dass so was kommt.

 

@ALBA für den Staat bzw. diese Gesellschaft engagiere ich mich nicht mal mehr ehrenamtlich - das hab ich viele Jahre gemacht. Mit mir nicht mehr. Und schon gar nicht würde ich für den Laden hier in irgend einen Krieg ziehen.

 

 

Bearbeitet von Fussel_Dussel
  • Gefällt mir 18
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das grundsätzlich nicht so schlecht.

Die einzig vorbehaltlos sinnvolle Verwendung von Sturmgewehren ist das friedliche Ordonanzschießen bei Gulasch und Kaltgetränken. Und natürlich das Sammeln! SV zuhause nicht zu vergessen!

 

Solche Waffen dürfte man nie in die Hände von Regierungen gelangen lassen!

😀

Bearbeitet von horidoman
  • Gefällt mir 13
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LordKitchener:

 

 

4,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

 

Ist das die neue Grafik von Escape from Tarkov?

 

Mir scheint, die Leute die den Krieg kaum erwarten können, sind diejenigen, die am meisten darunter leiden werden. Aggressiv agitierte Schafe, sich nicht vorstellen können, was tatsächlich passierrn wird. Man sieht es es in anderen Bereichen ebenso. Es werden sozialpsychologische Mechanismen bedient,die schrecklich enden können und womöglich auch werden.

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb snarrow:

Frage für einen Freund ohne Geschichtsbuch: Wie waren eigentlich damals die Erfahrungen unserer Großväter?

92981529_Bundesarchiv_Bild_146-1971-033-15_Vorbeimarsch_des_Volkssturms_an_Goebbels_Berlin.jpg.ba2cbd368df77fd598343604e92e35a1.jpg

Diese Waffen gab damals der Staat, der sich retten wollte.

Und genau wie unsere Trampolinaussenministerin harte Einschnitte für das Volk gerne akzeptiert.

 

Ich hätte NIEMALS gedacht in solchen Zeiten von solchen minusgebildeten Flachschippen regiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ALBA:

vor Putin keine Angst ?

Na, so wi der drauf ist haut der Dich unangespitzt in den Erdboden....

Ich finde vor Putin als Gegenüber im Kampf sollte man durchaus Angst haben.

Vor der Russischen Armee auch

 

Ich denke, @Commerzgandalf meinte nicht, Putin sei harmlos. Er meinte wohl eher, Putin sei nicht böswillig. Ich würde sogar sagen, Putin ist gutmütig. Und sehr stark, ja, das ist er auch bzw. sein Militär.

 

Beachte: Es gibt einen Unterschied zwischen gutmütig und harmlos. Z. B. ein Dobermann kann gutmütig oder sogar lieb sein. Er ist aber nicht harmlos. Ein Pudel ist eher harmlos. Ich finde lieb und stark besser als harmlos.

 

PS:

Warum Putin derzeit "not amused" ist, erklärt er im folgenden Video:

 

facebook.com/rtde/videos/1088901158344704/?t=2730

 

Der entscheidende Teil ist von 45:35 bis 48:40. Ton bitte durch Klicken auf das Lautsprecher-Symbol rechts unten aktivieren. Putin sagt, die NATO sei dabei, Russland "ein Messer an den Hals" zu setzen. Das mit dem Messer sagte er wörtlich! Er erklärt genau und deutlich, wie und warum er das meint. Bezeichnend und kaum anders zu erwarten, dass das Video in "unseren" Hauptstrom-Medien nicht gezeigt wird. Ich wurde durch RT darauf aufmerksam.

 

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten vergessen das die Russen uns vor 77 Jahren "befreit" haben.

Opfer: 13 Mio russische Soldaten (vs 5,2 Mio deutsche) und 14 Mio russische Zivilisten (vs 1,2 Mio deutsche).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ALBA:

vor Putin keine Angst ?

Na, so wi der drauf ist haut der Dich unangespitzt in den Erdboden....

Ich finde vor Putin als Gegenüber im Kampf sollte man durchaus Angst haben.

Vor der Russischen Armee auch, es geht garnicht darum was die für Waffen haben,

es geht mehr darum das es denen scheiß egal ist wieviele sterben, wenns zu wenige waren kommen neue nach

immer wieder und wieder

Ich habe keine wirkliche ANgst, ich bin 58 und irgendwann muß man sterben, aber ich habe nicht vor für unseren Staat in den Krieg zu ziehen

das überlasse ich Leuten wie Steven usw

Nun, ich kann die Angst verstehen. Bin ebenfalls fast 58 Jahre jung.

Aber- lesen bildet:

https://www.achgut.com/artikel/putin_will_siegen_aber_nicht_kaempfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb snarrow:

Frage für einen Freund ohne Geschichtsbuch: Wie waren eigentlich damals die Erfahrungen unserer Großväter?

 

Das kommt darauf an,

wo Dein Großväterchen herkommt.

  • relativ freiwillig und irregulär mit effektiver logistischer sowie nachrichtendienstlicher Unterstützung oder
  • als Alternative zum Hängen und statt BDU und Ausrüstung mit 'ner Armbinde als Ersatz für reguläre Truppen zum Verheizen

 

Dein

Mausebaer :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.