Zum Inhalt springen
IGNORED

Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an


zickzack

Empfohlene Beiträge

Es ist halt wie die Neonazis der 90er vorhergesagt haben, das kann man jetzt gut finden oder nicht, aber es ist fakt:

 

Grenzen außen auf, jeder  darf rein. 

Wenn die vielen  Jeders dann machen was Jeders halt so machen, wird nicht die Grenze geschlossen und die Jeders abgeschoben, sondern die Grenze nach außen bleibt auf und man baut den einst freiheitlichen Staat im inneren zum Gefängnis um, inklusive permanenter Schnüfflei, Besitzverboten und Durchsuchungsmöglichkeit rund um die Uhr, was quasi der Zellenrazzia im Knast gleichkommt.

 

Hauptsache nicht zugeben müssen, dass das mit den Jeders eine absolute Scheißidee war und das versprochene Utopia wenn nur genug Jeders im Lande sind ein Hirngespinnst.

 

Gilt natürlich nicht für alle.

 

Manche finden das Gemessere in deutschen Innenstädte auch ausgesprochen praktisch zur Umsetzung ihrer totalitären Gelüste. Noch so eine Verschwödungstheorie der Rechten (TM)...

Bearbeitet von ASE
  • Gefällt mir 11
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2024 um 14:43 schrieb ASE:

 

Dann sollte man es auch mal lesen und nicht nur den Müll rezitieren welchen der Mann im Fernseher influenced

 

Du musst nicht das Parteiprogramm mit den netten Umschreibung zitieren. Abzug ausländischer Truppen, in der Hauptsache Amerikaner, heisst defacto raus aus der NATO.
Die AfD macht dann Ramstein dicht, und die US-Army verteidigt uns im Ernstfall? Bystron und Brandner fragen dann in Moskau nach, ob die ein den Niederlanden angelandete
US Truppen auf dem Weg nach Polen die BRD passieren dürfen. Atomare Teilhabe weg, heisst wir sind den russischen Atomwaffen in Kaliningrad ohne Gegengewicht ausgeliefert.

Ich hör' jetzt auf, weil das OT wird. Zur EU, ja und?  Wer keine Ahnung hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThomasMueller:

Ich hör' jetzt auf, weil das OT wird. Zur EU, ja und?  Wer keine Ahnung hat ...

 

Zum Einordnen in die politische Situation ganz OK. :rolleyes:

 

Am 21.8.2024 um 13:04 schrieb Mausebaer:
Am 21.8.2024 um 11:25 schrieb HangMan69:

 

die anderen können doch auch nix! und wollen bisher immer nur mist!

also mal wieder egal wer regiert,es wird so oder so schlimmer/nur mist bei rumkommen!!!

 

Genau das ist ja der Kern der politischen Entwicklung,

warum seit fast einem Jahrzehnt+) die AfD und ~ drei Jahrzehnten*) ehm. Die Linke und jetzt das BSW immer mehr Wähler bekommen.

  • Die Linke hatte den Fehler gemacht, in einigen Ländern in die Regierung zu gehen und so zu zeigen, dass sie auch nichts kann oder macht.
  • Bisher hatten das nur Die Grünen mit einer scheinbar extrem wenig lernfähigen bzw. -willigen Wählerschaft gut überstanden.
  • Die SPD aber auch die CDU/CSU ruhen sich immer noch auf ehemals starken Stammwählerschaften aus, die es so und nominell nicht mehr gibt.
  • Die FDP hat sich wieder einmal dem Anschein nach ins Abseits taktiert. Scholzen ist für keine Partei gut - auch nicht für eine FDP, die im Bund in einer Koaliation steckt, wo sie es gar nicht anders kann. :closedeyes:

 

Da kann man glatt seine Hoffnung verlieren. :sad:

 

Dein

Mausebaer

 

*) vor der erfolgreichen Ausweitung der PDS als Die Linke unter Lafontaine und Wagenknecht war das nur die SED-Nachfolgepartei, die von Gestrigen und enttäuschten Ossis gewählt wurde

+) ohne "Muttis" wir schaffen das - Aktion war die AfD nach der überstandenen Finanz- und Staatsschuldenkrise als ursprüngliche Anti-EUR-Partei schon betreits kurz vor dem Weg ins politische Nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ThomasMueller:

Du musst nicht das Parteiprogramm mit den netten Umschreibung zitieren. Abzug ausländischer Truppen, in der Hauptsache Amerikaner, heisst defacto raus aus der NATO.
 

 

Aha. Ein Verteidigungsbündnis auf Augenhöhe(TM) bedeutet also das die USA hier Basen unterhalten darf wir der USA hier Basen unterhalten müssen und nur die der USA.

Wo sind hier die Griechischen und Türkischen Basen?

Achso. Manche sind gleicher.

 

Das ist kein Bündnis sondern ein Hegemonialverhältnis. 

 

Und gute Güte, wie kann man nur ohne NATO-Mitglied zu sein überleben: Armes Österreich...

Bearbeitet von ASE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Elo:

 

 

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will das Waffenrecht verschärfen und das Mitführen längerer Messer verbieten.

 

 

 

vor 22 Stunden schrieb Elo:

....fordert Hessens Innenminister Poseck strengere Waffengesetze und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen.

 

 

Wieder mal - hilfloses Bullshit-Bingo.

 

vor 22 Stunden schrieb Elo:

 

„Die wenigsten, die ein Messer bei sich haben, wollen damit ja einen Apfel schälen“, so Wegner. „Sie sind prinzipiell bereit, es einzusetzen.“

 

Er unterstellt somit Menschen wie mir eine Tötungsabsicht oder das Ziel, Menschen zu verletzen? Es ist nur noch braindead Unsinn, was man aus deren Mündern hört.

  • Gefällt mir 9
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Last_Bullet:

Er unterstellt somit Menschen wie mir eine Tötungsabsicht oder das Ziel, Menschen zu verletzen? Es ist nur noch braindead Unsinn, was man aus deren Mündern hört.

 

Ja, und als LWB wird einem unterstellt, gewaltsam gegen die Regierung putschen zu wollen, oder warum wohl bedarfe es wohl der regelmäßigen Abfrage beim Verfassungsschutz?

 

Ja, AUCH DU BIST TERRORIST. :closedeyes:

 

Dein

Mausebaer

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürchterlich !

Die Betroffenen haben mein tiefes Mitgefühl.  

 

Offenbar haben wir uns mit den Zugezogenen ein massives (kulturelles ?) Problem eingehandelt,

trotz unserem Entgegenkommen und aller Großzügigkeit.

 

- Irgendwelche nutzlosen Verbote zu fordern, um Ahnungslose zu täuschen, bringt uns nicht weiter.

  Das ergäbe ein längeres Aussitzen (mit schmerzhaften Kollateralschäden).

- Daran gewöhnen wollen wir uns definitiv nicht.

 

Und nun ?

 

Im ideologischen Nebel könnten wir ewig weiter im Kreis laufen.

Ein wirklich toller Fortschritt wäre da eine sachliche Diskussion der Ursachen und Zusammenhänge!

 

 

Bearbeitet von Sindbad
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sindbad:

Ein wirklich toller Fortschritt wäre da eine sachliche Diskussion der Ursachen und Zusammenhänge!

 

Aber genau DAS ist weder politisch gewünscht noch wird es gesellschaftlich gefordert.

 

DAS würde die Bevölkerung verunsichern.

frei nach Thomas de Maizière

 

Falls man den Unsinn bei den Messern offen und ursachengeleitet diskutierte, könnten auch die Regeln zu den Feuerwaffen infrage gestellt werden. :closedeyes:

 

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sindbad:

Die Betroffenen haben mein tiefes Mitgefühl.  

Phrasendrescherei. Kerze und Plüschtier schon gekauft? Passende Miene aufgesetzt?

 

Macht euer Kreuz in der Wahlkabine am richtigen Platz. Dann hätten wir diese Zustände erst gar nicht, und die die für diese Zustände verantwortlich sind, würden evtl. Gerechtigkeit erfahren.

 

Hier ruft die Partei der Verursacher dieser Zustände haltet den Dieb:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100474768/angriff-mit-messer-in-solingen-innenminister-herbert-reul-ist-fassungslos.html

Bearbeitet von Valdez
  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Marder said:

Den Terroranschlag von Solingen wird Faeser wahrscheinlich versuchen dazu auszunutzen dem Bürger wieder ein Stück Freiheit zu nehmen.

Ich bin gespannt, wie die Kassandrarufer hier im Forum ihr eigenes Geschwätz von gestern kommentieren werden, wenn der Nachhall von Solingen dazu führen sollte, dass die Messerdebatte beendet wird und sich der Fokus von der Tatwaffe auf das Täterprofil verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Thamiel:

Ich bin gespannt, wie die Kassandrarufer hier im Forum ihr eigenes Geschwätz von gestern kommentieren werden, wenn der Nachhall von Solingen dazu führen sollte, dass die Messerdebatte beendet wird und sich der Fokus von der Tatwaffe auf das Täterprofil verschiebt.

 

 

Welches Täterprofil?

 

gibt ja nicht mal eine Täterbeschreibung, wenn es bei Messerangriffen keine Täterbeschreibung gibt dann ist für mich alles klar, keine Beschreibung weil nicht gewünscht.

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Reul‘s wichtigstes Anliegen ist es, vor Spekulationen über den Täter zu warnen…

 

Das der Täter arabisch ausgesehen haben soll wird natürlich so labge wie möglich zurückgehalten.

 

Du kannst nicht soviel essen und saufen wie Du kotzen möchtest über das, was uns diese Dreckspolitik

aufzwingt !

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schlicht ganz einfach. Man muß es mal ganz brutal sagen.

Wer kann mehr Stress verursachen ? Der deutsche Michel mit seiner "ich mussen schaffen, und darf nicht aufmucken " Mentalität, oder die zugezogenen? 

Ist wie in England, es ist halt einfacher die eigene Bevölkerung niederzuhalten als sich mit der anderen Seite anzulegen.

 

Und faeser messerverbot zielt auch nicht darauf ab das das Land sicherer wird, sondern das der deutsche Michel systematisch entwaffnet wird und sich nicht wehren kann.

 

Solingen hat es doch mal wieder so schön gezeigt. Das Fest war de Jure eine Waffenverbotszone, also so eine Art "Bespaßungszone", damit sich das Pack am Pack risikofrei abarbeiten kann.

Was mich wirklich wundert ist die Reaktion der Bevölkerung.

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Marder said:

 

 

Welches Täterprofil?

 

gibt ja nicht mal eine Täterbeschreibung, wenn es bei Messerangriffen keine Täterbeschreibung gibt dann ist für mich alles klar, keine Beschreibung weil nicht gewünscht.

Nicht aussagekräftig, nicht vorhanden, aus ermittlungstaktischen Gründen nicht öffentlich, who cares? Noch keine 24 Stunden vergangen und für dich ist bereits alles klar. Kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Just made my point.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thamiel:

Nicht aussagekräftig, nicht vorhanden, aus ermittlungstaktischen Gründen nicht öffentlich, who cares? Noch keine 24 Stunden vergangen und für dich ist bereits alles klar. Kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Just made my point.

Sogar unsere Politiker quetschen sich mit Schweißperlen auf der Stirn die Feststellung ab, dass die überwiegende Anzahl der Messerstecher jugendliche,

muslimische Migranten sind. Auch wenn sie sich standhaft weigern daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Es würde mich nicht wundern wenn auch Solingen in die Statistik passt. Trotzdem wird die Politik weiter unser aller Rechte beschneiden. Einfach weil es leichter ist. Ein gezielter Fahndungsdruck auf bestimmte, statistisch herausragende Tätergruppen wäre ja racial profiling . Wer hat sich eigentlich diese schwachsinnige Bezeichnung ausgedacht?

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fall Solingen sollte man sich nicht auf "Messer" fokussieren.

 

Der Täter soll angeblich gezielt an die Hälse der Opfer gegangen sein. Das spricht dafür, dass er eher einen kurzen, scharfkantigen Gegenstand, eine Rasierklinge oder ein Teppichcutter verwendet hat.

 

Grosse oder lange Messer fallen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.