Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues zu alten Magazinen


Bourbon

Empfohlene Beiträge

Unternehmen ist schwierig.

Ausser klagen bleibt da nicht viel und darauf setze ich meine Hoffnung. Wird ja gerade vorbereitet.

 

Aber nur weil es relativ aussichtslos ist, braucht man nicht ständig alles schönreden oder verdrängen.

 

Manchmal hab ich das Gefühl, einige denken, wenn sie dem Gesetzgeber nach dem Mund reden, dürfen sie ihre Spielsachen länger behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BBF:

Dann halts Maul.

Schreib du mal deine ominöse Liste. Damit tust du ja was, wenn auch nichts gutes.

 

Wir brauchen mehr "normale" Menschen die sich dem entgegenstellen und weniger Schwarzseher,  Aluhutträger, durchgeknallte, Rechtsanhänger etc. 

 

Der Ruf der LWB muss einfach besser werden. Es ist zu leicht die LWB in die Rechte/Paranoide/whatever Schublade zu stecken. 

 

Stellt euch mal vor, Mutti Merkel wäre begeisterte Sportschützin. Niemand würde sich wagen da von durchgeknallt zu sprechen. 

Es ist daher nicht nur die Frage OB geklagt wird, sondern auch WER klagt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab.

Ein Forum ist immer noch eine Diskussionsplattform und sollte ohne Beleidigungen und Beschimpfungen auskommen.

 

Ich schreibe hier genauso, wie ich im realen Leben mit Leuten rede.

Und wenn einer aus heiterem Himmel während einer Diskussion mit "Halts Maul" daherkommt, lass ich den Jenigen normalerweise ohne weitere Worte stehen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CZM52:

Aufgrund welcher Grundlage willst den jetzt anmelden?

Auf Grundlage eines Schreibens der Behörde das im Moment in unserer Gegend ankommt....

 

....bisher erfreulicherweise noch ohne Aufforderung mit Handgepäck zum Bahnhof zu kommen oder in der Wohnung zu warten. Wird aber bald kommen wenns so weitergeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch serviceorientiert. Hier weist man bekannte Waffenbesitzer auf die geänderte Rechtslage hin. Mehr übrigens auch nicht und das ist ja durchaus wünschenswert.

Grundsätzlich könnte man das an jeden Haushalt senden ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm,

 

das Formular ist schon geil. Da man jedes Magazin einzeln eintragen soll, bräuchte ich wohl mindestens 10 von den Formularen. Dann soll man da das Datum des Erwerbs jedes Magazins listen und dann auch noch unterschreiben das alle Angaben der Wahrheit entsprechen. Ich würde in das Datumsfeld ja jeweils nur "vor 13.06.17" eintragen, alles andere könnte nicht der Wahrheit entsprechen. 

 

Und die Bearbeitungshinweise auf der Rückseite sehen Gebühren vor? Darf man für den Arschfick von der Regierung etwa noch zahlen?

Bearbeitet von Bounty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.