Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK abgelehnt..


Felsenmeer

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Alex:

Ich brauche mehr Cola und Chips....

 

 

Um die Uhrzeit? :shok:

Iss und trinke was Richtiges - z.B. Rumpsteak englisch und 'nen Černé von Krušovice! ?‍?

 

Dein

Mausebaer :hi:

 

Bearbeitet von Mausebaer
Zitat nachkopiert, wegen Seitenwechsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callahan44er

was für ein Schnack.

 

Junge Junge, du hast es nicht verstanden oder ? Ich habe mich nicht als geiler Hecht präsentiert.

Wenn du wüsstest wer ich bin, würdest du ausschließen müssen das ich bei der besagten Organisation Mitglied werden könnte.

Schon mal darüber nachgedacht das ich die "arischen Vorrausetzungen" dieser Gruppierung nicht erfüllen könnte ?

 

Oder wie es ein Geschichtslehrer mal zum Wahnsinn des dritten Reichs im Unterricht ausführte.

"Ich hätte den extrem sportlichen blonden und blauäugigen Jungen hier vor die Klasse stellen müssen um euch aufzuzeigen welche negativen rassischen Merkmale er aufweist und diese ausgemerzt werden müssten."

Ich kann also ein arbeitsloser,drogensüchtiger Penner sein und trotzdem würden die mich nicht aufnehmen. Okay?  Du hast es immer noch nicht verstanden oder ?

Und der Mann von der Waffenbehörde würde sich weglegen vor lachen.

Damit ist das Thema nun für mich durch.

 

Ich gehöre auch nicht zur Gruppe der Kollektivschuldigen.

Oder wie ich es meinem Sohn vor kurzem sagte als er mit einer Schülergruppe einen Aufenthalt in Deutschland hatte und sie natürlich auch so einen Pflichtbesuch

in Bergen-Belsen gemacht haben.

"Laß dir nichts einreden, auch wenn du als einzigster die deutsche Staatsbürgerschaft  in eurer Klasse i hast, du haftest nicht dafür, im Gegenteil schau dir alles ganz genau an, und habe das immer im Hinterkopf wenn du vollgelattet wirst mit solchen Sprüchen wie "Keine Waffen in der Bevölkerung" usw.

Denn das ist der Grund warum ihr schon von klein auf lernen solltet euch wehren zu können, denn eine deutsche Staatsgewalt ist kein automatischer Garant für unsere Freiheit".

 

Schönen Tag noch Herr "wichtig wichtig, und geiler Hecht". Oder darf ich sagen Herr Hetzer.

 

 

Bearbeitet von micky123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb knight:

... Von daher bin ich gerne an Details interessiert, wie mit "ein bisschen kümmern" mir diese Optionen eröffnet werden. WHL kommt für mich im Moment allerdings nicht in Frage und fällt auch nicht unter "ein bisschen". Antwort gerne per PM....

Da bin ich aber auch neugierig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 53 Minuten schrieb Pi9mm:
vor 17 Stunden schrieb Felsenmeer:

Ääähm,die 08 wurde von den Behörden komplettiert,NICHT von mir...

Warum sollte das getan worden sein ? 

 

um festzustellen ob die Waffe an sich schussfähig gemacht werden kann, ist bei der Bemessung des Strafrahmens erforderlich,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pi9mm:

Warum sollte das getan worden sein ?

 

 

Weil man befürchtet hat, dass der Richter mit dem Begriff "wesentliche Teile" (Griffstück, Lauf, Patronenlager) nichts anfangen konnte. Da hat man's bildhafter gemacht und ein Zündhütchen in der Verhandlung abgeknallt.

 

Der Starter der Diskussion hat's aber offenbar trotzdem noch nicht verstanden - trotz abgelegter Sachkundeprüfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JPLafitte:

Staatliche Logik, wer Holzkohle, Salpeter und Schwefel sein eigen nennt ist also ein Bombenbauer.

Alleine das bestellen von 1KG Schwefel über das Internet reichte bei einem Vereinsmitglied für eine HD. Er wollte nur Met machen.... Seit über 30 Jahren Beamter, Jäger und LWB!

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb emmi2:

der muss ja auf 25m keine Spitzenstreukreise schiessen, alleine die Zündfähigkeit einer Patrone reicht da für die Schwere der Schuld aus,.... :aug:

Nein, die Zündfähigkeit einer Patrone ist nicht nötig, allein, dass die Patrone ins Patronenlager passt, reicht für die Erlaubnispflicht aus.

 

Man kann darüber spotten, aber sollte sich über die waffenrechtliche Relevanz im Klaren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl OT, aber als Jugendlicher liessen sich mein Bruder und ich einen Chemie-Experimentierkasten zu Weihnachten schenken.

Die "chemisch-ahnunglosen" Eltern wurden dann zu einer Grosshandlung geschickt, um damals Kaliumnitrat, KaliumChlorat und andere Nettigkeiten zu kaufen, welche angeblich "leer" waren....

Damals war das alles noch nicht so reglementiert....

Immerhin haben wir dann Chemie-Leistungskurs in der Schule belegt und damit Abi gemacht.

 

Heute ist es als Jäger quasi nicht mehr möglich mehr als 12% H2O2 zu erwerben. So aendern sich die Zeiten wegen einiger "D****n".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.