Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

MichaSailor

WO Supreme
  • Content Count

    1164
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1313 Excellent

About MichaSailor

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1624 profile views
  1. Ich bekam diese Woche Post meiner Behörde. 10 Seiten mit meiner ID plus IDs der WBK , sowie der Waffen und Teile... Kam bei mir ungefragt und kostenlos. Jetzt fang ich mal irgendwann an die Magazine aufzulisten, schon aus eigenem Interesse
  2. Ich mag die Nextorch-Modelle, aktuell habe ich den 21er Kaufbar ab 18 mit Alternachweis
  3. Meine war im Maerz dort und keine ID drauf...
  4. Die G17 von Umarex habe ich u.a. auch. Zum Präzisionsschiessen üben halte ich Sie für weniger geeignet. Sie läuft zuverlässiger als FX-Waffen und der Umgang, also ziehen usw lässt sich sich gut üben. Die Gewichtsverteilung ist etwas anders als beim Original. Mein Fazit: Handling indoor ja, Präzi weniger, aber es lassen sich auf 2-3m Gruppen von 2-3cm schiessen. Die Airsoftkugel sind fuer den Staubsauger unproblematisch, Stahl wollte ich nicht in der Wohnung oder dem Keller ueberall rumfliegen haben. Bio-BB sind aus gepresster Cellulose und damit auch umweltfreundlich (wen es interessiert). Fuer den Preis kann man mit den Dingern wenig falsch machen.
  5. HK P2A1 oder die Diana Kal 4 sind recht häufig und absolut einfach von der Bedienung und Handhabung Kosten beide einen Hunni und die Mun bekommt man bei Pyropol. Auf dem Boot hatte ich aber Signalfackeln, Rauch, Raketen etc beim Atlantik-Crossing dabei......
  6. Unser Stand in Heidelberg bleibt leider noch geschlossen
  7. Kläre vor Allem ab, was Du da in Zukunft alles lagern möchtest. Bei mir wurden es dann 24cm Stahlbeton ringsum und eine WK3-Tuer! Liegt teilweise aber auch an der Halbhanglage... Umgekehrt kenne ich einen, der das nicht gemacht hat und anschliessend IM WAFFENRAUM noch einen Tresor brauchte, da hatte ich keinen Bock drauf.
  8. In Berlin verbietet man dem Virus einfach ansteckend zu sein....
  9. ..... Also wer Armatix unterstuetzt.... .....
  10. Alle Nicht, ich hatte 2 getestet, aber werde es mir nochmal vornehmen. Guter Hinweis!
  11. Ich habe den TEP-100 von 3M und Outdoor isser OK. Aber schon bei Outdoor Gefechtsschiessen nehme ich den Kapselgehörschutz, weil die Dämpfung zumindest mir nicht ausreicht. Indoor haengt es sehr stark vom Stand und den Kalibern ab, aber meist reicht er mir da nicht!
  12. Mayer sagte eben, dass man die gemeldeten grossen Magazin auch weiter benutzen duerfe....
  13. Ja, für viele sind "wir" genauso boese wie Waffen im Allgemeinen....
  14. Ich habe am 3.2. einen Termin mit einem lokalen MdB um mit Ihm ueber den negativen Impact fuer uns, bzw. den nicht vorhandenen Impact fuer Terroristen zu reden. Meiner Meinung nach sollten wir hier noch lange nicht aufgeben. Wichtig ist aber, dass wir versuchen konsequent aber sachlich rueber zu kommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.