Zum Inhalt springen
IGNORED

Zufriedenheit Arms24 Online Shop


arms24

Arms24 Onlineshop  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Funktionsweise unseres Online Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Produktauswahl ?

    • Sehr gut
    • Könnte besser sein
    • Lückenhaft (Was fehlt?)
  3. 3. Wie findest du unsere Versandkosten ?



Empfohlene Beiträge

Webseite scheint offline genommen worden zu sein. Noch nicht einmal ein Impressum mehr...

https://www.northdata.de/Arms24+GmbH,+Serba/Amtsgericht+Jena+HRB+505105

Eine Veröffentlichung habe ich nicht gefunden:
https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/suche.jsf

 

frogger

 

 

PS

@Afri: Sag schon einmal "Tschüß" zu Deinem Geld.... Gibt aber noch den Hoffnungslauf die Kohle zur Tabelle anzumelden. Gib acht auf die Veröffentlichungen.

 

Bearbeitet von frosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, pablohover said:

Jetzt schon über ne Woche, bei nem Onlineshop ...

Ok, ich hatte jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Dann dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass da die Lichter ausgehen nicht gering sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht unken, aber auch der neu eröffnete Luxusladen "Collection55" in Berlin ist offline und tel. nicht erreichbar.

Ein Vertreter berichtet, einige Mitarbeiter hätten schon neue  Jobs in der Umgebung.
Ein Großhändler berichtet von sehr, sehr hohen Außenständen. 

Sollte das Insolvenzverfahren eröffnet werden, sind kleinere Anzahlungen i.d.R. futsch und schrumpfen größere je nach Insolvenzmasse auf 5 - 20% des Zahlbetrags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb pablohover:

Jetzt schon über ne Woche, bei nem Onlineshop ...

 

Ich kann nur mutmaßen: Durch die, sagen wir mal sehr verhaltensoriginelle Bestellabwicklung, wenn auch bei absolut konkurrenzfähigen und z.T. sogar konkurrenzlosen Konditionen - wurden in Schützenkreisen viele Warnungen ausgesprochen. Auch in den einschlägigen Foren. Einer warnt, 30 kaufen woanders. Denn die Sache mit der Vorkasse ist stets risikobehaftet, zumindest für den Käufer. Wenn dann die Bestellungen ausbleiben, ist schnell Schicht im Schacht, wenn man finanziell eng auf Kante genäht ist.

 

Ich bin sehr froh, aktuell "glatt" zu stehen mit Arms24. Und hoffe trotzdem, dass das hier nur ein großes Missverständnis ist.

 

Jeder insolvente Waffenhändler ist ein Sargnagel für unser Hobby. 

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorkasse ist jetzt nichts wirklich ungewöhnliches. Eigentlich sehr üblich. Wer sich daran stört sind gar nicht online kaufen. Auch Amazon verlangt Vorkasse. 

 

Die Preise waren nicht wirklich die besten, aber sie hatten immer eine sehr große Auswahl da. Ich habe dir gelegentlich bestellt wenn ich von verschiedenen Sorten je eine oder zwei Schachteln zum Testen wollte. 

 

Mein Lieblingshändler war Barth. Der war konkurrenzlos günstig. Aber dem gibt es auch schon eine Weile nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man sich gewisse Gmbh und Holding Strukturen anschaut...hier würde man sagen, " hat a gschmeckle"

 

aber gut.....billig , billig halt....bis auf die, die jetzt halt Pech haben, Kunden wie Lieferanten.

 

Und am Ende zahlen dann wieder alle, weil auch die Lieferaten das wieder rein holen müssen.

 

 

Bearbeitet von CZM52
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.6.2024 um 07:34 schrieb frosch:

PS

@Afri: Sag schon einmal "Tschüß" zu Deinem Geld.... Gibt aber noch den Hoffnungslauf die Kohle zur Tabelle anzumelden. Gib acht auf die Veröffentlichungen.

 

 

Dank des Tipps von @erstezw habe ich mit einem Mahnbescheid mein Geld im Frühjahr tatsächlich noch bekommen. Danach war der Laden für mich sowieso erledigt. 

Bearbeitet von Afri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.