Zum Inhalt springen
IGNORED

Sachsen entdecken Schießsport als Hobby, Grüne sehen Nazis die sich bewaffnen.


Gast

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Aber genau DAS versuchen je die rechtsextremen Hetzer hier im Forum.

Links und rechtsextreme Hetze unterscheidet sich nicht besonders.....

Und wenn man eine Art Bundesligatabelle erstellen würde, wer am meisten Leute in der Geschichte umgelegt hat, dann führen manche Religionen und die Linke die Tabelle nach Torverhältniss und Punkten ganz klar vor den Rechten.....

Deswegen ist die ganze Links- Rechts- Geschichte eher müßig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sz-online.de/sachsen/mehr-sachsen-mit-waffenschein-3266529.html

Der Artikel beginnt wie üblich mit dem "Waffenschein" obwohl es um die WBK geht. Nun ja, um Presseschelte soll es hier nicht gehen, eher um den grünen "Innenexperten" der in dem Artikel zu Wort kommt.

Der findet es nämlich erschreckend, dass sich mehr und mehr rechtschaffene Bürger dem Schießsport öffnen. Dieser Begeisterung am Sport muss natürlich ein Riegel vorgeschoben werden, denn:

Genau das sind Menschen wie wir für unsere Grünen. Potentielle Verbrecher, rechtsextrem, gewaltsuchend. Dass gerade der Erwerb einer waffenrechtlichen Erlaubnis an Bedingungen wie absolute Gesetzestreue geknüpft ist, interessiert den "Innenexperten" nicht. Der Deutsche der dem Schießsport nachgeht ist in erster Linie potentieller Terrorist.

Ich finde es zunehmend empörend wie von oben auf das Wahlvolk geschaut wird. Man misstraut ihm, man verachtet es. Weil es nicht jubelnd an der Straße steht, weil es nicht mehr konsumiert was man ihm als Lüge vorsetzt.

Es gab mal eine Zeit, da tat der rechtschaffene Deutsche einfach was ihm beliebte, ohne das der Staat dahinter stand und fragte: "Was willst du denn damit?"

Das ist ja mittlerweile zur Normalität geworden. Mit Argwohn betrachtet wird man bei vielem, welches schlicht die Wahrnehmung von Grundrechten darstellt.

Man surft anonym? Warum, hast du etwas zu verbergen?

Man demonstriert gegen die Politik? Warum, bist du etwa ein Extremist?

Man nutzt große Mengen Bargeld? Wieso, planst du etwa Geld zu waschen?

Man ist Waffenbesitzer? Wozu, will man etwa Amok laufen?

Es sind nicht die Menschen welche extremer wurden, es ist die Politik die sich von ihnen entfernt hat. Die weiß um den Irrsinn zu welchem sie das Volk zwingt und wird zunehmend paranoid. Der rechtschaffene Bürger ist im Zweifel schuldig, auf jeden Fall aber erstmal verdächtig.

Da bist Du aber früh aufgewacht, aber wenigstens bist Du aufgewacht. B)

Was meinst Du denn woher ein Credo wie "Möglichst in allen Regionen ist dem Bürger zu verwehren, sich zu bewehren." oder die Bezeichnung "Fremde Heere Mitte" kommen? :teu38:

Es gab mal eine Zeit, da tat der rechtschaffene Deutsche einfach was ihm beliebte, ohne das der Staat dahinter stand und fragte: "Was willst du denn damit?"

Ich bezweifle, dass es zu jener Zeit bereits "Deutsche" und hier einen "Staat" gab. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich war ich bei einem Lieferanten in Dresden zum Audit und wurde auch gefragt, wie das so mit dem Schützenverein wäre.

Natürlich habe ich bereitwillig Auskunft gegeben. Ob die zwei jetzt potentielle NSU Nachfolger oder Ersatz-Ches sind ist mir egal. Ich vertrete mein Hobby offensiv nach aussen. Je mehr wir sind umso besser. Zu entscheiden, ob die dann auch alle Voraussetzungen erfüllen masse ich mir nicht an, dafür werden andere bezahlt.

Wenn ich deswegen ein Rechter bin, dann bin ich eben einer und stolz darauf. Basta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben

Erstens wir haben in den ersten 9 monaten 150 Tsd. Straftaten durch Flüchtlinge.( Diese Zahl wurde in der Sendung Nachtmagazin ARD genannt)

Habe sie aber auch schon gelesen.

Zweitens wurden eltliche Waffen bzw. Waffenteile gefunden, entsprechendes Video wurde so was von schnell auf YOUTUBE gelöscht das man sich wundern muss.

Drittens gibt es geschätzt 15 - 20 Millionen illegale Waffen in Deutschland.

Viertens , solange es illegale Plattformen im Internet gibt wo man Waffen, Sprengstoff etc.kaufen kann und zwar schwarz, mach ich mir keine Gedanken wo die Nazis ihre Waffen herbekommen.Überprüfen auf Zuverlässigkeit,da kann man ja auch den Staatsschutz hinzunehmen, und dann bekommen auch die ne Erlaunnis oder eben nicht. Man kann doch die Hürde beliebig hoch legen.Man brauch halt nur die Info ob der jenige ne braune Gesinnung hat oder nicht.

Gruss Condor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mal die Feldjäger welche auf der Fregatte im Mittelmeer die Flüchlinge Erkennungsdienstlich behandeln. Waffen, Waffenteile, Bargeld en masse.

Aber da wurde ja der große Maulkorb verhängt unter Androhung disziplinarischer Maßnahmen. Wiederlich sowas.

Waffen im Internet kaufen, daß ich nicht lache... mit Bitcoins zahlen und nachher kommt das Paket mit Ziegelsteinen... oder die Staatsmacht rückt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, Leute mit sagen wir mal - stramm konservartiver Gesinnung - werden sich eher einem Schützenverein anschliessen als eine Gruppe Salafisten

Im vergangenen Jahrhundert trat im südlichen Baden-Württemberg ein linksradikaler Maoist in einen Schützenverein ein. Warum wohl?

Achja, der Typ ist immer noch Mitglied und heute Ministerpräsident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sz-online.de/sachsen/mehr-sachsen-mit-waffenschein-3266529.htm:

Also ein Wachstum von 9% in zwei Jahren. Das ist eine gute Entwicklung, aber sie ist noch ausbaufähig. Denn je mehr rechtschaffene Bürger eine waffenrechtliche Erlaubnis haben, desto schwerer wird es für die Politik, weitere WaffG-Verschärfungen durchzusetzen.

Valentin Lippmann ist übrigens 24 Jahre alt.

  • 2006 Eintritt in die Grüne Jugend
  • 2009 Abitur
  • 2012 Bachelor in Politikwissenschaften

Ob der die Kompetenz hat, Deutschland nach vorne zu bringen? In irgendeinem Bereich?

Was mich immer wieder wundert ist,du darfst ohne MPU unter 25 in die Politik,willst ne WBK gibt es Stress.

Bearbeitet von Amstaff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit haben wir 90% junge Männer, die einer auf Eroberung getrimmten Religion angehören und auf Beute aus sind.

über nichts sonst als unbewaffnete feindliche Truppen, die hier einen Brückenkopf bilden sollen.

Wenn man hier sowas liest (und das ist noch sehr harmlos zu dem was man hier auf WO sonst aus der rechten Ecke zu lesen bekommt) soll man sich wundern, dass es den ganzen linken Ökostalinisten so leicht fällt die Nazikeule ggü Waffenbesitzern zu schwingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dass sich irgendwelche Hitleranbeter in Schützenvereine einschleichen wollen

um später in den Besitz von schussfägien Waffen zu gelangen kenne ich.

Hatten wir bisher zwar selten aber in der Vergangenheit immer wieder.

Es war mir dann immer eine tierische Freude, diese Hirschen so lange zu ärgern

und zu verar$chen bis die die Bahn gezogen haben.

Wir hatten mal einen Kasper der erst als Mitglied nach und nach mit seiner Gesinnung

rausgerückt ist. Nannte seinen Party-Saufkeller die "Wolfsschanze".

Als der irgendwann bei einem Schießtermin mit einem nachgemachten Dienstsiegel

aus der Braunen Zeit rumgelaufen ist und jedem diesen Stempel auf die Hand gedrückt hat,

habe ich ihm den Handrücken entgegen gehalten. Und gleichzeitig Prügel angedroht.

Leider hat er meine Drohung ernst genommen und es bei mir bleiben lassen.

Leider, leider

Macht einfach mit. Verkappte Nazis aus Vereinen zu vertreiben macht unheimlich Spass.

Mir sind jedenfalls zehn rechtschaffene Muslime in einem Verein lieber als nur ein braun angehauchter Kasper

oswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig, ausgerechnet die Grünen, die immer einen Unschuldsvorbehalt predigen sehen es, ohne jeden Beweis, als erwiesen an dass sich bewaffnende Sachsen automatisch Nazis und Hooligans sein müssen.

Für mich ist es eine gute Nachricht, ebenso wie die Tatsache dass die Zahl der erteilten Jagdscheine nach oben geht. Da läuft was richtig in unserem Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn er es erst später werden sollte, sollte es auffallen. Bei uns gab es vor Jahren mal einen Fall das eine junger Mann etwas auf die schiefe Bahn kam, das fällt normal in einem Verein auf, der Fall wurde der Behörde durch den Vorsitzenden gemeldet und die Behörde hat die WBK eingezogen und die Waffe sichergestellt, es ging um ein KK Gewehr.

Wir haben bei uns im Verein ca. 400 Mitglieder. Wir kennen uns alle, wenn einer neu dazu kommt, merkt mal schnell wie der "Tickt". Ob der nur schnell eine Waffe will oder ob er Interesse an dem Sport hat und kann da entsprechend reagieren, da sollte auch die Vereinsgemeinschaft selber ein Interesse dran haben, die Reihen sauber zu halten.

Ich musste letztes Jahr selber erleben wie schnell unssere Behörde und die Vereine arbeiten.

Ich habe schon lange den JS und bin auch im Schützenverein.

Bis letztes Jahr war ich in einem anderen Bundesland auch im BDS. Da bin ich ausgetreten und der Verein hat das gemeldet, 8 Tage später hatte ich schon ein Schreiben der Behörde im Briefkasten, wo mir die WBK entzogen wurde.

Gut die SBine hätte auch erst mal ihre Kollegin von der Jagdbehörde fragen können, dann hätte die sich den Brief sparen können, aber die Kette hat doch funktioniert, so wie es sein sollte.

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk

Wie ist es weiter gegangen?

Ich hätte direkt meinen Anwalt damit beauftragt, Widerspruch einzulegen, der Behörde im Anschluss die entsprechenden Kosten in Rechnung gestellt und nach der Zahlung eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Sachbearbeiter (m/w) gestellt. Schließlich ist durch seine Nachlässigkeit dem Dienstherren ein finanzieller Schaden entstanden...^^

Normal regele ich Sachen ja freundlich und unkompliziert im Gespräch, aber wenn der Sachbearbeiter nicht erstmal schreibt und fragt, ob man eine andere Erlaubnis hat oder dergleichen, und direkt den Verwaltungsakt erlässt dass die WBK einzuziehen ist (vermutlich auch noch sofortig vollziehbar), dann hat die Behörde bei mir versch... und dann wird eiskalt, formal und juristisch korrekt "zurückgeschossen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal eine Tatsache, daß Neonazis sich zu bewaffnen suchen.

Du solltest mal Deinen Umgang reflektieren. Also: Mich fragen verstärkt neureiche grüne nach legalen Möglichkeiten der Bewaffnung, nachdem ihnen ihre neuen Nachbarn nicht mehr konvenieren.

@ heletz Du weisst aber schon, dass etliche Waffenlieferungen mit Adresse Flüchtlingsunterkünfte D abgefangen wurden oder ignorierst du das einfach?

Wie, kann man einfach so bestellen und zusammen mit dem Zalando Paket schicken lassen? Cool.

Aber nur "Lufffdpbischdole"!!!

Amtlich? Oder nur um den Ball flach zu halten?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 zusätzliche LWB in zwei Jahren. In einem Bundesland mit über 4 Millionen Einwohnern. Aber die Grünen waren schon immer führend darin, aus einem Fliegenschixx eine Weltkatastrophe zu machen.

Und das will bei der Politkonkurrenz in der BRD was heißen.

Das sich Extremisten bewaffnen ist nicht schön, aber das werden die auch ohne Vereine und das ganze Bedürfnisgedöns machen.
Lustiger Weise geht wahrscheinlich gerade jetzt, aufgrund unser offene Grenzen Willkommenskultur, dass Angebot auf dem Schwarzmarkt rasant nach oben.

Valentin Lippmann ist übrigens 24 Jahre alt.

  • 2006 Eintritt in die Grüne Jugend
  • 2009 Abitur
  • 2012 Bachelor in Politikwissenschaften

Ob der die Kompetenz hat, Deutschland nach vorne zu bringen? In irgendeinem Bereich?

Er hat auf jeden Fall die Kompetenz, sich persönlich nach vorne zu bringen.

Das muss man neidlos anerkennen. Der muss es schaffen sich für wenige Legislaturperioden in den sächsischen Landtag wählen zu lassen und hat nach ein paar Jahren Pensionsansprüche, an die Otto Normal nach 40 Jahren Arbeit mit kaputtem Kreuz oder fertigen Nerven nicht rankommt.

Solange das System in der jetzigen Form nicht crasht (das Damoklesschwert hat er halt) kann man sich nicht weicher betten.

Andere ruinieren für weit weniger ihre Gesundheit, oder machen ähnliche "akademische" Abschlüsse und kommen ihr Lebtag wirtschaftlich über ein Studentenleben-Niveau kaum heraus.

So gesehen alles richtig gemacht und schon in sehr jungen Jahren die Zeichen der Zeit erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei uns im Verein ca. 400 Mitglieder. Wir kennen uns alle, wenn einer neu dazu kommt, merkt mal schnell wie der "Tickt". Ob der nur schnell eine Waffe will oder ob er Interesse an dem Sport hat und kann da entsprechend reagieren, da sollte auch die Vereinsgemeinschaft selber ein Interesse dran haben, die Reihen sauber zu halten.

Wobei man sich da andererseits fragen kann, ob es sinnvoll ist, jemanden der eine Waffe zum Spaßschießen, zum Habenwollen, oder sonstwie haben will, gleich komisch zu beäugen. Bei 400 Mitgliedern kann ich mir nicht vorstellen, daß die alle sportlich höchstmotiviert sind und das Schützen- und Waffenwesen ausschließlich unter dem Gesichtspunkt der etwas verbissen betriebenen sportlichen Leistungssteigerung betreiben. Sonst ginge es nämlich auf dem Stand permanent zu wie auf einem großen Bahnhof zur Stoßzeit.

Ich gehe auf fünfzehn oder mehr Matches im Jahr, schieße mindestens einmal die Woche und mache mehrmals die Woche Trockenübungen. Trotzdem wäre meine erste Frage bei einem Umzug nach Deutschland ganz natürlich wie ich am schnellsten an eine waffenrechtliche Erlaubnis komme, um das sinnvoll weiterbetreiben zu können, und, ja, auch weil sich meine neue Wohnung ohne Waffen drin irgendwie leer anfühlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem unreifen, saudummen gequassel eines dummen, grünen Jungen sage ich mal nix! Von solchem Pack erwarte ich eh nichts anderes!

Interessant aber, das sich einige HIER größere Sorgen um Neo-Nazis inSchützenvereinen machen, als über evtl. bewaffnete Bückbeter!

Zur Erinnerung:

"Reichsführer SS Heinrich Himmler schwärmte für die weltanschauliche Verbundenheit zwischen Nationalsozialismus und dem Islam."

"Himmlers RSHA unternahm viel, um Hitler mit jenen Kriegern gleichzusetzen, die Allah auf die Erde sende, um die Juden zu bekämpfen, und zwar in Bezug auf die endzeitliche Wiederkehr eines Propheten."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_%28kroatische_Nr._1%29

So beim schreiben ist mir gerade ein Licht aufgegegangen, wieso unsere Führerin die ganzen Bückbeter hier haben will. Sie plant, eine neue Armee aufzustellen!

Bundesarchiv_Bild_146-1980-036-05,_Amin_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.