Zum Inhalt springen
IGNORED

Was passiert im schlimmsten anzunehmenden Fall, bei HA Verbot?


DatHeinz

Empfohlene Beiträge

Einer gewissen Firma und deren unterstützer aus Waffenlobby-Kreisen dürfte das auf jeden Fall gefallen und sie werden entsprechend daran arbeiten.

Es gäbe noch Konkuenz zuder besagter Firma.........ausserdem darf dieser Schwachsinn weder in der einen, noch in der anderen Form kommen.

Inst

Bearbeitet von inst200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe noch Konkuenz zuder besagter Firma.........ausserdem darf dieser Schwachsinn weder in der einen, noch in der anderen Form kommen.

Inst

Gibt es die "besagte Frima" überhaupt noch???

Der Laden liegt doch irgendwie auf Pallativstation.

Hab zwar noch nichts davon gehört, dass das qualvolle Dahinsiechen ein Ende

genommen hat.

Zumindest würde ich es mir wünschen dass die bald von ihren Leiden erlöst werden.

Mit mitleidsvoller Miene

oswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die "besagte Frima" überhaupt noch???

Der Laden liegt doch irgendwie auf Pallativstation.

Hab zwar noch nichts davon gehört, dass das qualvolle Dahinsiechen ein Ende

genommen hat.

Zumindest würde ich es mir wünschen dass die bald von ihren Leiden erlöst werden.

Mit mitleidsvoller Miene

oswald

Antwort: JA ! (leider)

Wurde angeblich recht günstig aus dem I-Verfahren verkauft.

(es ist aber noch keine bestätigte Meldung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist gar nichts anders. Orde die künftig unerwünschten Waffen einfach einer Kategorie und schließe diese Kategorie dann für Jagd - und Sportzwecke aus. Ende.

Da braucht dann weder an den Sportordnungen oder an Jagdgesetzen was geädert werden. Das ist dann so ähnlich wie 6AWaffV auf einfachem Verwaltungswege.

Dann wird die Jagd und die Jagd auf Wildschweine ganz einfach auch dieser Kategorie zugeordnet. Aus und Ende.

Dann soll sich der Chefeuropäer Junker mit seiner Pinocchio Nase und einer Steinschleuder selber auf Wildschweinjagd ansetzen.

Ich hoffe nur, dass die Jäger alle geschlossen mit den Sportschützen und Sammlern an einen Strang ziehen! Alles andere wäre Dummheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der "Feststellungsbescheid" damit zu tun? Eine Waffe ohne "Anschein" braucht ihn nicht, und eine mit "Anschein" bekommt ihn nicht.

Der ist nur zur Beruhigung des Gewissens, aber keinesfalls juristisch bindend.

Was macht dann ein Feststellungsbescheid eigentlich und warum wird er vom BKA ausgestellt (oder auch nicht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Seiten für eine einfache Frage sind das jetzt?

Im schlimmsten Fall wandern a l l e HA in den Hochofen. Genau wissen paar Jahre später alle KW und noch etwas später alle Repetierer. Glaubt jemand hier die Waffengrapscher geben sich mit der ominösen B7 zufrieden? In der Politik geht es nicht um Sinn oder Unsinn, sondern nur um Durchsetzung von Vorstellungen des jeweiligen Politikers oder der Lobbyisten die Entsprechendes soufflieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Verbot Gesetz wird und die Einziehung der Waffen gesetzlich geregelt wird, hat das mit "Befehl ist Befehl" nichts mehr zu tun. Die Polizie ist nun eben mal an Recht und Gesetz gebunden. Wenn sich Bürger dem widersetzen, also das Gesetz nicht einhalten, so gibt es rechtstaatlich abgesicherte Zwangsmittel. Und ganz ehrlich, mit einem Menschen, der sich nicht an Recht und Gesetz hält, möchte ich nicht in einem Verein sein.

Bei uns käm er gar nicht in den Verein, denn wir sind alle Kollegen....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Ton bitte nicht vergessen.

Gilt natürlich für alle.

Erst mal ein herzliche Willkommen meinerseits, denn Dich kenne ich noch nicht!

Ein rauer Ton ohne Beleidigungen finde ich wichtig und wenn mir sagt das ich ein "Arsch" bin und dies begründet ist das für mich keine Beleidigung!

Man muss ja auch was aushalten können!

Ich denke mal dass die Ereignisse von Paris viele getroffen haben, es waren aber eben keine Legal Waffen und uns dafür ich die Ecke treiben zu lassen?

Ich bin für eine starke Front der LWB, aber nicht mal das funktioniert mehr , es wird immer jemand geben der es besser weiß, oder denkt er kann es besser, alles andere wird zu Diktatur erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein herzliche Willkommen meinerseits, denn Dich kenne ich noch nicht!

Ich bin auch eine kleine unwichtige Nummer hier.

Nur ein kleines Hausmeisterlein, dass hier einschreitet wenn die Wörter zu stark werden.

Mein Posting hier mit "guten Ton nicht vergessen", schrieb ich nachdem ich hier 3 Postings von anderen Foristis gelöscht habe.

Dies habe ich vergessen zu erwähnen und nur dann macht mein Posting Sinn.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei Dir, dass Du mich (unbewusst) darauf aufmerksam gemacht hast.

Bearbeitet von Salamandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Seiten für eine einfache Frage sind das jetzt?

Im schlimmsten Fall wandern a l l e HA in den Hochofen. Genau wissen paar Jahre später alle KW und noch etwas später alle Repetierer. Glaubt jemand hier die Waffengrapscher geben sich mit der ominösen B7 zufrieden? In der Politik geht es nicht um Sinn oder Unsinn, sondern nur um Durchsetzung von Vorstellungen des jeweiligen Politikers oder der Lobbyisten die Entsprechendes soufflieren.

ich sag Euch jetzt mal, wer uns die Waffen wegnehmen will:

Solche Zeitgenossen wie Claudia Roth, die am vergangenen Sonnabend auf einer Demonstration in Hannover zusammen mit dem linksextremen schwarzen Block mitgelaufen ist.

Hier wurden Parolen skandiert wie: " Deutschland, du mieses Stück S******e".

Das sind unsere Politiker! Pfui Teufel!

Wurde übrigens auch von der Polizeigewerkschaft kritisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Zeitgenossen wie Claudia Roth, die am vergangenen Sonnabend auf einer Demonstration in Hannover zusammen mit dem linksextremen schwarzen Block mitgelaufen ist.

Hier wurden Parolen skandiert wie: " Deutschland, du mieses Stück S******e".

Hauptsache, das miese Stück S******e alimentiert CR mit reichlich Diäten

Bearbeitet von Michael BK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hier wurden Parolen skandiert wie: " Deutschland, du mieses Stück S******e".

...

Wenn ich das eben richtig gelesen habe, gild das nach richterlicher Meinung nicht mal als Beleidigung und darf weiterhin gegrölt werden!!!

Aber wehe, es erscheint jemand mit ner Deutschlandfahne zu einer Talgshow...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Zeitgenossen wie Claudia Roth, die am vergangenen Sonnabend auf einer Demonstration in Hannover zusammen mit dem linksextremen schwarzen Block mitgelaufen ist.

Hier wurden Parolen skandiert wie: " Deutschland, du mieses Stück S******e".

Das sind unsere Politiker! Pfui Teufel!

Wurde übrigens auch von der Polizeigewerkschaft kritisiert!

Na und? Der Gewerkschaftsbonze hält Sonntagsreden, die ganz kleinen Polizisten prügeln sich mit dem schwarzen Block oder tragen Bundestagsabgeordnete bei Blockaden weg und die nächste Hierarchieebene der Polizei ist sich nicht zu schade, für exakte solche Politiker als Fahrer, Gorilla und Einkaufstaschenträger zu dienern. Na, wo könnte der Polizeigewerkschafter denn da ansetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.