Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Seit Jahrzehnten mit stoischer Regelmäßigkeit der selbe Ablauf.

Die großen Interessenverbände räkeln sich aus ihrem unverdienten Faulheitsschlaf, wenn bereits alles gelaufen, sprich das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Jetzt folgt als Krönung der Nutzlosigkeit der Beitritt des DSB zum FWR, einer dubiosen Organisation, welche sowohl in Brüssel als auch in Berlin hauptsächlich durch Abwesenheit aufgefallen ist.

Aber den DSB betreffen ja bekanntlich weder die Brüsseler Hirnfürze noch die Berliner Hinterzimmer-Lobbyaktivitäten, denn

Zitat Josef Ambacher (r.i.p.): "Im DSB wird nicht mit Barettas geschossen!"

 

CM :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb cartridgemaster:

Seit Jahrzehnten mit stoischer Regelmäßigkeit der selbe Ablauf.

Die großen Interessenverbände räkeln sich aus ihrem unverdienten Faulheitsschlaf, wenn bereits alles gelaufen, sprich das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Jetzt folgt als Krönung der Nutzlosigkeit der Beitritt des DSB zum FWR, einer dubiosen Organisation, welche sowohl in Brüssel als auch in Berlin hauptsächlich durch Abwesenheit aufgefallen ist.

Aber den DSB betreffen ja bekanntlich weder die Brüsseler Hirnfürze noch die Berliner Hinterzimmer-Lobbyaktivitäten, denn

Zitat Josef Ambacher (r.i.p.): "Im DSB wird nicht mit Barettas geschossen!"

 

CM :mad:

Na da hast du aber dann leider manche rettende Aktion des FWR verpasst. Sonst hat übrigens keiner weiter irgendetwas hinbekommen.

Zudem scheint dir die Einbindung des FWR ins internationale Netzwerk unbekannt zu sein.

In DEU gibt es genau diesen einen nützlichen Verband und den versucht die zu vertretende Interessengruppe auch noch kleinzumachen.

Ein lustiges Lied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezug: 

 

Editiert JC.

 

Was heißt denn Warnschuss? CDU hat doch in Brüssel schon gegen uns gestimmt. Meinst du, die lassen sich auf nationaler Ebene noch durch irgendwelche Briefchen oder Kommentare beeindrucken? Maximal wird mit Kreide im Maul "jaja" gesagt und hintenrum wird uns so oder so einer reingewürgt.

Bearbeitet von Julius Corrino
Herstellung Bezug nach Abtrennung aus Newsticker.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDU ist der selbe Rotz wie die anderen Linksparteien, die liegen ja schon in 2 Landesregierungen mit den (alt) Kommunisten (Kretschmann) im Bett.

Die CDU / CSU haben auch eine SED Führerin als Galleonsfigur, also woher soll´s denn kommen. Die Weichen sind längst gestellt.

 

Sehr sehr gefährlich,, dieses 68er Pack.

 Als erstes......................nie mehr Altparteien wählen!

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Empty8sh:

Leute, danke für die Rückmeldung, aber Diskussion bitte drüben ;)

...gerne - bitte aber wo???

..kurz noch zum "netten" Herrn Strobl. Die Wähler, die seinerzeit in BaWü CDU gewählt haben, wollten keine Grünen....aber die Aussicht auf fette Pfründe von Kretschmanns Gnaden waren und sind für solche Gestalten wie Strobl stärker -  und alte Weisheit: .." wes Brot ich eß - des Lied ich sing!! Und der Strobl tanzt halt nach grüner Pfeife. In BaWü dürfte die CDU keine 10 % mehr bekommen. Dann bekommt der Bürger dort wenigstens richtige Grüne Politik....und dem Strobel seine fetten Fleischtöpfe sind erledigt. Ich finde ein solches Verhalten ...schäbig ist noch gelobt - aber es sind halt Politiker:bad_15:...

( wenn falsch- bitte in entsprechenden Faden verschieben:drinks:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb nemrod:

...gerne - bitte aber wo???

..kurz noch zum "netten" Herrn Strobl. Die Wähler, die seinerzeit in BaWü CDU gewählt haben, wollten keine Grünen....aber die Aussicht auf fette Pfründe von Kretschmanns Gnaden waren und sind für solche Gestalten wie Strobl stärker -  und alte Weisheit: .." wes Brot ich eß - des Lied ich sing!! Und der Strobl tanzt halt nach grüner Pfeife. In BaWü dürfte die CDU keine 10 % mehr bekommen. Dann bekommt der Bürger dort wenigstens richtige Grüne Politik....und dem Strobel seine fetten Fleischtöpfe sind erledigt. Ich finde ein solches Verhalten ...schäbig ist noch gelobt - aber es sind halt Politiker:bad_15:...

( wenn falsch- bitte in entsprechenden Faden verschieben:drinks:)

 

Alles gut, das ist der passende Diskussionthread hier.

 

Mir geht es nicht darum, dass man politisch noch was erreicehn könnte. Die Geschichte mit dem zitierten Halbautomatenverbot ist eh abgelehnt, insofern droht da (vorerst) mal keine Gefahr.

 

Es geht darum, der CDU etwas Angst zu machen. Nach dem Motto, wir sehen, was ihr sagt, auch in versteckten Akten und vielleicht beiläufig geäußert. Das dient mittelfristig der Vermeidung von Verbotgen, da sich irgendwann keiner die Finger mehr verbrennen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ZaphodBeeblebrox:

The Burger is watching you und kloppt mal uff the fingers

...so sollte es sein....aber der Bürger in der Masse ist vor allem träge und solange ihm die Grundbedürfnisse nicht vorenthalten werden...ist ihm das Gebaren der Politiker - zwar nicht egal, er schimpft, aber weitere Folgen braucht die politische "Elite" nicht zu fürchten. Und wenn es dann noch um solche Exoten wie den Legalwaffenbesitzer geht...dank entsprechender Journaille ist der "Bürger" da schon voreingenommen. Und der Gedanke an eine LWB-Partei....selbst die Familienpartei hätte da größeres Gewicht.

Bearbeitet von nemrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb nemrod:

... aber es sind halt Politiker

 

Zitat:

"Ich bin Politiker.

Erst streichle ich dem kleinen Jungen über den Kopf und lache mit ihm in die Kamera und wenn die Kamera aus ist, dann klaue ich seine Bonbons"

 

CM

Bearbeitet von cartridgemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Empty8sh:

 

Alles gut, das ist der passende Diskussionthread hier.

 

Mir geht es nicht darum, dass man politisch noch was erreicehn könnte. Die Geschichte mit dem zitierten Halbautomatenverbot ist eh abgelehnt, insofern droht da (vorerst) mal keine Gefahr.

 

Es geht darum, der CDU etwas Angst zu machen. Nach dem Motto, wir sehen, was ihr sagt, auch in versteckten Akten und vielleicht beiläufig geäußert. Das dient mittelfristig der Vermeidung von Verbotgen, da sich irgendwann keiner die Finger mehr verbrennen will.

 

 

Ich habe alle CDU/CSU MdB´s ond MdEP´s schon im März für ihr Abstimmungsverhalten im EP und für ihren Aufbewahrungsunsinn beschimpft.

 

Ich habe denen auch geschworen sie nie mehr zu wählen.

 

Warum nur VL in Kategorie D?

 

Warum nicht wie es vorgesehen war auch Doppelfinten und Doppelbüchsen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marder:

 

 

Ich habe alle CDU/CSU MdB´s ond MdEP´s schon im März für ihr Abstimmungsverhalten im EP und für ihren Aufbewahrungsunsinn beschimpft.

 

Ich habe denen auch geschworen sie nie mehr zu wählen.

 

Warum nur VL in Kategorie D?

 

Warum nicht wie es vorgesehen war auch Doppelfinten und Doppelbüchsen?

 

 

 

Sorry, das ist töricht. Wenn du einem Politiker sagst du wählst im nie wieder dann weiss er ja: was du sagst interessiert nicht weil du kein potenzieller Wähler bist.

Egal wie du dich in Wahrheit verhälst, du darfst dich nie der Rolle des Souverän berauben "wenn Sie als Politiker wieder anständige Politik machen bekommen Sie meine Stimme".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Man wählt dieses PAck nie wieder und man sagt es ihnen auch ins Gesicht, nebst Grund.

Es z#hlen nicht die wohlfeile Worte, sondern nur sinkende Prozente.

Man sollte sich was schämen, wenn man sich länger als den Mittelfingerzeig mit diesem Pack aus dem Dunkelparlament einlässt.

 

Aber hier werben einige ja immer noch für umständliches Gebahren um weiter aufs Maul zu bekommen.

So dumm ist niemand weiter in der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jacko5000:

 

Sorry, das ist töricht. Wenn du einem Politiker sagst du wählst im nie wieder dann weiss er ja: was du sagst interessiert nicht weil du kein potenzieller Wähler bist.

Egal wie du dich in Wahrheit verhälst, du darfst dich nie der Rolle des Souverän berauben "wenn Sie als Politiker wieder anständige Politik machen bekommen Sie meine Stimme".

 

 

 

So falsch ist das nicht was ich geschrieben habe, denn ich habe denen auch geschrieben das ich 1994, 1998, 2002 und 2005 Union gewählt habe, das ich 2009 weil ich vor Merkel als Person unsymphatisch und..... finde daheimgeblieben bin und 2013 blau gewählt habe.

 

Genau so muss man es denen jeden Tag ins Gesicht sagen.

Bearbeitet von Marder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marder:

 

 

So falsch ist das nicht was ich geschrieben habe, denn ich habe denen auch geschrieben das ich 1994, 1998, 2002 und 2005 Union gewählt habe, das ich 2009 weil ich vor Merkel als Person unsymphatisch und..... finde daheimgeblieben bin und 2013 blau gewählt habe.

 

Genau so muss man es denen jeden Tag ins Gesicht sagen.

 

Und zwar besonders auch denen, deren Wahlchancen wegen eines unsicheren Direktergebnisses oder eines unsicheren Listenplatzes auf der Kippe stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. SIe sind ein sympatischer Mensch, aber ich kann ihre Pertei nicht wählen. Sie greifen mich fortwährend an, bevormunden mich und bringen mich um mein wohlverdientes Geld.

Ihre Politik ist gefährlich für die Gesellschaft dieses Landes und ganz besonders, bin ich wegen meiner Kinder in Sorge.

DIe AfD nimmt meine Sorgen ernst und will mir nicht in meine Grundrechte (freie Entfaltung der Persönlichkeit, Unverletzlichkeit der Wohnung, Eigentumsrechte) eingreifen. Gerade auch die Zukunft meiner Kinder sehe ich mit der AfD positiver.

Sie belügen und betrügen mich fortgesetzt. Es reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Zeitverschwendung schon wieder einen CDU Waffenrechtsverschärfer anzubetteln, bitte nur ein bisschen der Verschärfungen umzusetzen und die restlichen Punkte bitte erst ein paar Wochen später nebst noch weiteren Freiheitsbeschränkungen anzugehen.

Gibt es tatsächlich keinen Lernprozess?

Wer nicht dauernd in den Hintern gebumst werden will, soll halt aufhören, dafür zu bezahlen gebumst zu werden.

Wählt die Lappen nicht und versteht, das sie nicht auf eurer Seite sind. Kann doch nach Auswertung der Vergangenheit nicht so schwer sein.

Am 7.4.2017 um 09:30 schrieb Empty8sh:

“Warnschuss“ an CDU nötig

 

Hallo zusammen,

 

es scheint, als hätte die Union mal wieder einen Warnschuss nötig. Auslöser ist die Antwort des baden-württembergischen Innenministers Thomas Strobl (CDU, WK Heilbronn) auf eine Anfrage bzgl. Waffenrecht der FDP/DVU-Fraktion im Landtag:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schiiter:

Was für eine Zeitverschwendung schon wieder einen CDU Waffenrechtsverschärfer anzubetteln, bitte nur ein bisschen der Verschärfungen umzusetzen und die restlichen Punkte bitte erst ein paar Wochen später nebst noch weiteren Freiheitsbeschränkungen anzugehen.

Gibt es tatsächlich keinen Lernprozess?

Wer nicht dauernd in den Hintern gebumst werden will, soll halt aufhören, dafür zu bezahlen gebumst zu werden.

Wählt die Lappen nicht und versteht, das sie nicht auf eurer Seite sind. Kann doch nach Auswertung der Vergangenheit nicht so schwer sein.

 

 

Uuuuuuuh, ein Protestwähler. Schon mal vorab danke für die kommende rot-rot-grüne Regierung.

 

Scheuklappenträger wie Ihresgleichen haben uns Kenia in Sachsen-Anhalt, Rot-Rot-Grün in Thüringen und Berlin sowie haarscharf beinahe auch noch Rot-Rot in MeckPomm verschafft.

 

Ganz großes Kino. Große Klappe, aber nicht weiter denken als man spucken kann. Meinen Applaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor - und immer mehr - denke ich, dass wir mit den etablierten Parteien und auch den "alternativen" Parteien wenig in unserer Sache rechnen können.

Die Sache ist doch ganz einfach. Irgend eine Gruppe in Europa hat soviel Macht, dass dieser unsäglich undemokratische Prozess in unserer Sache so ablaufen konnte.

Wer, wenn nicht wir, leidet unter den Verschärfungen ?  Niemand von den breiten Wählerschichten. Wozu also Parteien auf Verständnis für unsere Sache bitten ?

 

Die juckt das in der breiten Reihen der Abgeordneten immer weniger. Nicht nur unsere Mails landen im Spamfilter... wir nutzen uns ab, statt uns aufzustellen.

Wenn es der politische Deal erfordert, sind alle Parteien dazu bereit, Versprechen zu opfern. Egal welche !

 

Wenn wir nicht endlich eine sehr starke, mit einer Stimme sprechende Vereinigung aller Schützen hinbekommen, dann war es das !  Der DSB hat sicher

schon Disziplinen für Laiserpointer in der Schublade ! ... und was kommt als nächstes ?

 

Daher glaube ich, dass Politiker (wenn überhaupt) nur zu beeindrucken sind, wenn medial sichtbare und vernünftige Menschen, die zudem keine SCheisse reden und über alle politisch extremistischen Strömungen erhaben sind, in Ihrer Argumentation Flagge zeigen . Wir stehen für bürgerliche Werte, die da wären: Freiheit, Tolleranz, Fleiss und Vernunft.  In so einer Gruppe fühlen sich sämtliche Mitbürger vertreten, denen das ständige MIMIMIMIIMIMIMIIMIIIII gehörig auf den Sack geht !

 

Vor kurzem wurde ich gezwungen, die Frank Elstner Geburtstagsparty im TV zu schauen. Was mich sehr nachdenklich machte, war der folgenden Beitrag in 

der Sendung: Elstner wurde in den Montagsmalern gezeigt. Gast war auch Roberto Blanco, der sich in überschwenglicher Freude seiner Schuhe entledigte und

diese zum Spass rumwarf, was die Sendung natürlich störte.  Elstner konterte schlagfertig und sagte "Wenn Du nicht aufhörst, kommst Du zurück in den Busch"

Roberto Blanco würde über sowas am lautesten lachen (ich habe den mal kennengelernt... ein Ass vor dem Herren :-))))  )

 

Was aber die feststellenden Kommentare der anwesenden (und man merkte am Tonfall genervten) Prominenten anbetraf, sagte jeder "HEUTE hätte das ganz andere Konsequenzen" ... das nur ein Beispiel, wie hysterisch die Gesellschaft auf solche Dinge reagiert.

 

WER bitteschön serviert uns diesen ständigen Brei aus Moral, Betroffenheit, Schuld, Büßertum  ?  WAS SIND DAS FÜR LEUTE ?

 

Etwa die paar Prozent Grünen und Linken und Ihre fetten Kollegen in der SPD ?  Nein, es sind auch die stromlinienförmigen Konservativen !

Es sind die, die mit jedem Kommentar zu einem Attentat beteuern, jetzt mit Ihren ganzen Gedanken bei den Opfern und den Familien zu sein.

Hört sich schön an... ist meisstens aber nicht ehrlich, weil sich kein normaler Mensch ständig emotionale Betroffenheit abnötigen kann.

 

Ich will wieder eine NORMALE GESELLSCHAFT HABEN, die nicht durch Rot- oder grün lackierte  Glaubensfaschisten (abgewandeltes Zitat von Kurt Schumacher)

in Ihrem Werteverständnis gesteuert wird.

Kein Mensch den ich kenne (und ich kenne verdammt viele) kann z.b. mit Genderpolitik etwas anfangen. IM GEGENTEIL !

Und warum schaut man der EU zu, wie sie einerseits so WICHTIGE Themen wie das Verbot von legalen Waffen betreibt, andererseits aber

die katastrophale Feststellung, dass im Moment und den letzten Jahren, immer weniger und jetzt kaum Bienen und Insekten unterwegs sind,

einfach verschweigt ?  Da reden die über Feinstaub, erlauben aber der chemischen Industrie unser bisschen Natur, was wir in Deutschland noch haben zu vergiften ?

 

Warum ist das so ? Und warum findet sich niemand, der sich nicht mit dem Geld dieser Leute kaufen lässt ?

 

Warum fällt es den Menschen und uns Schützen so schwer in Deutschland/ Europa endlich innerhalb und mit einer Stimme für die Interessen von uns und unseren gesellschaftlichen Interessen einzustehen ?

 

Und warum fangen wir nicht einfach damit an ?

 

Bearbeitet von Sarastro69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.