Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Massaker in Grundschule (USA)

scor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmt - und offenbar haben trotzdem eine Menge Leute nicht verstanden, warum unser GG auf der Menschenwürde fußt, ...

Nicht nur auf die Menschenwürde, sondern auch auf die Freiheitsrechte des Einzelnen, sowie auf das Prinzip des wehrhaften Rechtsstaats.

Die Väter des Grundgesetzes (Tja wer war das wohl...Die Grünen?) das waren die damaligen Alliierten unter Führung der USA. Genau die USA, die schon damals in ihrer eigenen Verfassung das Recht der Bevölkerung auf Waffenbesitz verbrieft hatten, damit diese ihre Rechte im Notfall auch gewaltsam durchsetzen kann.

Geschrieben
Da wird das Eis aber dünn. Revolutionsterror mit Guillotine ist eine durchaus gebräuchliche Umschreibung für die damalige Zeit von 1792 bis 1794. Die Seite der Medaille solltest Du bei der Befreiung des Volkes von der Monarchie nicht vergessen.

Deshalb ja die Würde des Menschen im Art. 1 GG. Ich habe schon Leute sagen hören, auch Schützenkollegen, daß genau dieser Artikel das Problem ist, weil uns daran hindert, "gesellschaftlichen Abschaum" einfach "abzuschaffen". :o

Geschrieben

Nun, nach den neuesten Meldungen fordert nun die amerik. Waffenlobby mehr Waffen.

Mehr bewaffnete Gutbürger gegen die Bösen.

Ich hab´s mir insgeheim gedacht!

Geschrieben

letztendlich nur konsequent.

Eigentlich sind diese Massaker auch ein produkt einer kranken Gesellschaft.

Die Leute sind ja nicht gegen Waffen weil diese böse an sich sind.

Die Leute haben irgendwann wieder aufgehört ihre Rechte selbst und notfalls auch mit einer Waffe zu verteidigen.

Es ist eben einfacher ein angebliches Gewaltmonopol an den Staat weiterzureichen nur um sich nicht selbst damit zu befassen.

Das Problem ist nur das der Blutzoll der für diese Einstellung bezahlt werden muß immer höher wird.

Das perfide daran ist nur das den Opfern jedesmal die Möglichkeit genommen wird sich zu verteidigen.

So ist das wohl auch mit der Sehnsucht nach einem Land ohne Waffen, es glauben viele das dann die Gewalt allgemein aufhören würde.

Ich weiß nicht an was der Vietnamese der in Berlin totgetreten wurde geglaubt hat , aber ich glaube der hätte sein Leben bestimmt gerne mit etwas "Handfesten" verteidigt.

Geschrieben

na toll...

die Killerspiele sind Schuld... weil einer muss ja Schuld sein...

ach und wir brauchen eine Psychodatei... damit die ganzen Psychos keine Waffen mehr haben dürfen...

dass sind laut aktuellen Schätzungen 2/3 der US Citizens... und wenn nächstes Jahr das neue Schwarzbuch der neu erfundenen Psychokrankheiten raus kommt werden es wohl 4/5 der Citizens sein die keine Waffen haben dürfen...

ist übrigens alles schon in Kraft... NDAA und Co sei Dank... die US sind sicher...

ach ja und zu euch, die nicht wissen was Menschenwürde ist...

das ist ein Begriff der von den Fabian/Sozialdemokraten/Progressiv ausgedacht wurde, damit man Menschen keine anderen Rechte versprechen muss...

wer glaubt Menschenwürde sei Life Liberty und pursuit of Happyness, der hat nichts verstanden...

Menschwürde ist das Beste was sich die Sozis ausdenken konnten um die dummen Massen in dem Glauben zu halten sie hätten echte Rechte...

Menschenwürde bedeutet erstmal, dass es nicht die Würde des Einzelnen ist...

denn es ist die Würde des Menschen die unantastbar ist... die Würde des einzelnen ist sehr wohl antastbar...

und solange andere bestimmen was Menschenwürde ist, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr kein Life, Liberty oder Happyness bekommt...

aber wenn sie euch ausbeuten, zwingen und versklaven und schlussendlich an die Wand stellen habt ihr zumindest das Recht, dass ihr nicht unter der Menschenwürde umgebrahct werdet... also keine Zuschaustellungen und Lächerlichmachungen... einfach Kugel oder Humanes Gas und der Menschenwürde ist genug getan...

ich bin lieber unwürdig frei als würdig verskalvt... aber jedem das seine...

und das uns das hier die Amis mit eingebrockt haben ist ja klar... wer war wohl Präsident 1945...? ein Progessiv... glaubt einer der macht die selben "Fehler" hier nochmal wie er sie schon im eigenen Land erdulden muss... von wegen freie Bürger micht Rechten und Waffen... nein sowas tut ein Progressiv dem nächsten Sozialdemokraten nicht an...

ach ja, dank dieser Menschenwürde leben wir hier auch per GG im demokratischen Sozialismus...

also... ich wünsche euch eine weiße Staatsmacht, meine lieben Genossen...

Geschrieben
deine Naivität ist auffällig... dir sollten keine Waffengegeben werden... du würdest sie im futen Glauben den falschen Leuten zu schnell freiwillig geben...
Mal ganz im Ernst: Deine abstruse Gedankenwelt, die du hier von dir gibst, und nicht nur bezogen auf das obige Zitat, sondern auf all dein Geschreibsel, offenbart in erschreckender Weise einen zutiefst verunsicherten Menschen, der mit seiner Umwelt, den Mitmenschen in der Gesellschaft und dem was diese immer noch durch gemeinsam anerkannte Werte und Normen trägt, nicht mehr klar kommt. So wie es ausschaut, bist du ziemlich verbittert und alleine damit. Das tut mir leid für dich.
Geschrieben
...dem was diese immer noch durch gemeinsam anerkannte Werte und Normen trägt...

Die da genau wären?

Geschrieben
na toll...

die Killerspiele sind Schuld... weil einer muss ja Schuld sein...

...

Ja,

Menschen wollen einen Schuldigen und je schlimmer die Folgen der Tat, desto härter hat die Strafe zu sein. Was meinst Du, warum beim Winnender Fall so ein Hexentrieben mit dem Vater veranstaltet wird?

• Wiederholungsgefahr durch den Vater ohne Verurteilung = null
  • Täter-Opfer-Ausgleich durch Strafurteil gegen den Vaters = null
  • Resozialisierungsnotwendigkeit des Vaters durch Strafvollzug = null
  • Kollektive Rache am Vater = 100 %

Wenn Du willst, dass nicht Du als Täter gesehen wirst, musst Du eine gute Alternative präsentieren. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Geschrieben
... (kritisiert SheepShooter heftig)

Nee, das sehe ich nicht so. Von SheepShooter habe ich hier im Forum einiges Vernünftiges gelesen.

Z. B. in seinem vorigen Beitrag hat mir das Hochhalten der Worte "liberty" (Freiheit) und "pursuit of happiness" (Streben nach Glück) sehr gefallen. Diese Schlüsselworte aus der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung gehören zu meinen absoluten Lieblingswörtern.

Geschrieben
...Hochhalten der Worte "liberty" (Freiheit) und "pursuit of happyness" (Streben nach Glück) sehr gefallen.

Ja mir auch! Und was haben wir als Staatsziel? Steuern zahlen, zu allem Ja und Amen sagen, uns jeden Tag über neue Vorschriften freuen, Mülltrennung und Energiewende.

Geschrieben
Ja mir auch! Und was haben wir als Staatsziel? Steuern zahlen, zu allem Ja und Amen sagen, uns jeden Tag über neue Vorschriften freuen, Mülltrennung und Energiewende.

Ich frage mich, warum du dann noch hier bist! Keiner hindert dich dein Hab und Gut zu verkaufen und einen Neuanfang irgend wo anders zu starten.

Ihr schimpft alle so über unseren Staat, doch in Wirklichkeit kann keiner sagen wo es denn auf der Welt besser ist- liegt es vielleicht daran, dass in anderen Ländern auch nicht alles Gold ist was glänzt?

Ich habe diese Frage in einem anderen Thread auch schon gestellt und keine Antwort erhalten. Warum nur?

Wenn man auch viele Sachen bei uns verteufeln kann, gibt es wiederum genau so viele, die hier wesentlich besser sind als anderswo. Aus der Sicht eines Waffenbesitzers möget ihr Recht haben, doch das sind wir, zumindest der Großteil von uns, eigentlich nur in zweiter Linie. Bei anderen Themen wie zB Bildung und Soziales stehen die meisten Länder ganz weit hinter uns. Zu jedem positiven Beispiel kann man auch ein Negatives nennen.

Geschrieben

Kurz gefasst hieße das, MPU alle drei Jahre zu absolvieren!

Würde aber Sinn machen, da schließlich alle Amokläufer psychisch auffällig waren. Wenn jemand mit Alk im Straßenverkehr auffällig wird, darf der ja aus guten Grund auch seine Pappe abgeben. Warum sollte das bei LWB anders sein. Wie es dann mit Attesten aus Polen, Niederlande oder so ausschaut, das müsste noch geklärt werden...

Na da ist mir aber SheepShooters Gedankenwelt bei weitem sympathischer, freiheitlicher und bürgerfreundlicher!

Dribbelix, hast du schon mal darüber nachgedacht, wer diese MPU-Examinatoren eigentlich sind? Sind es etwa dieselben Psycho-Experten, die Sexualtätern und Kinderschändern eine Unbedenklichkeitserklärung bescheinigen, um dann bereits beim ersten Freigang ihrer Attestierten enttäuscht und eines Besseren belehrt werden? Sollen sich mündige, unbescholtene, sachkundige, verantwortungsbewusste Bürger von solchen "Experten" die psychische Verfassung begutachten lassen? Und wer begutachtet eigentlich die Begutachter? Bescheinigen sie sich gleich selber eine nicht anfechtbare Bedenkenlosigkeit? Das ist sehr gefährlich was hier wieder einige im Glauben zum Wohle der Menschheit zu handeln, von sich geben...sehr gefährlich! Der nächste Schritt wäre nur noch die staatliche flächendeckende psychiatrische Einstufung in Klassen der Bürger... eine noch perversere Staatsform als die Klasseneinstufung nach Religion, Hautfarbe oder politischen Glaubens.

Die Gründerväter der USA, die von modernen linksgrünen Aktivisten/Progressiven, etc. (= Nachfolger der Fabian) verächtlich als "wilde Cowboys" verhöhnt werden, wussten haargenau weshalb "life, liberty and the pusrsuit of happyness" als wichtigste Güter zu gelten haben.

Geschrieben
Ihr schimpft alle so über unseren Staat, doch in Wirklichkeit kann keiner sagen wo es denn auf der Welt besser ist- liegt es vielleicht daran, dass in anderen Ländern auch nicht alles Gold ist was glänzt?

War ein Sklave bei einem guten Herrn, dem es besser ging als all den anderen Sklaven, nicht doch weiterhin ein Sklave?

Leute, wie du, verstehen nicht, daß man gleichzeitig sagen kann, daß die FDGO oder die US-Verfassung ein deutlicher Fortschritt in der Menschheitsgeschichte waren, aber trotzdem nichts wesentliches an der Problematik Staat-Untertan geändert haben. Die Ausrede mit dem "Dann geh´doch." geht am Kern der Sache vorbei, weil ein geografischer Zufall der Geburt und/oder eine geografische Veränderung den wesentlichen Punkt weder an sich erschaffen noch beseitigen noch vernichten oder verändern können - das Selbsteigentum des Menschen.

Geschrieben

@Dribbelix+Prassekönig: Der größte Feind der Freiheit sind glückliche Sklaven!

Das Grundgesetz ist nett, nur wo ist das Regime, daß sich daran hält?.

Die Würde des Menschen ist unantastbar? Stimmt. Er kann unter Brücken schlafen und sich sein Essen aus Mülltonnen klauben. An seiner Würde ändert das nichts. Dank GG hat er seine Würde ja trotzdem, die ist davon nicht angetastet.

Ich nenne das: Muster ohne Wert. Nicht einklagbar.

Im Grundgesetz steht was von nicht sanktionierbarem Grundeinkommen, dem Minimum zum Leben. Ich kenne mehrere, denen das Amt alles auf Null sanktioniert hat. Das Sozialrecht mit ALGII steht also schon über dem GG.

Im GG steht auch was von Wahlen und Abstimmungen, da steht auch was von Finanzausgleich bei Abgeordneten. Von einer Aufstockung von Bafög-Satz auf Richtergehalt (wie bei Nahles) steht da nix.

Mal darüber nachgedacht, wie hoch unsere Staatsquote ist? Zusätzlich zur normalen Einkommensteuer mal die anderen Steuern draufrechnen. Die MwSt, die Mineralölsteuer, der Staat verdient immer mit.

Da geht zwischen 70+80% des Lohnes an den Staat. Und das bei immer weniger Gegenservice, einer heruntergefahrenen Bundeswehr, seit Jahren fehlenden Investitionen in die Infrastruktur etc. Was passiert mit unserem Geld?

Warum sollte ich hier wegziehen, wenn mir was nicht paßt. Da habe ich aber eine bessere Idee...sollen doch die Özdemirs, Nahles, Roths oder Subjekte wie Cohn-Bendit und Trittihn wegziehen. Die sind doch diejenigen, die Deutschland nicht so lassen können, wie es ist, sondern alle umerziehen wollen.

Geschrieben
@Dribbelix+Prassekönig: Der größte Feind der Freiheit sind glückliche Sklaven!

Und was bist du? Ein unglücklicher Sklave? Ich glaube dass alle hier ein wenig Untertan sind- ob glücklich oder nicht.

Eine andere ernste Frage: Wie willst du was ändern? Es gibt zu jedem unglücklichen Menschen in D genau so viele Glückliche, die mit ihrer Sklavenrolle zufrieden sind- erzähl doch denen mal das man was ändern sollte. In deren Augen stehst du als Revoluzer da, der alle anderen umerziehen will (wie in deinen Augen der Ö. oder die C.).

Diese ständige Jammerei über Deutschland geht mir auf den Sack- Stammtischparolen wie "da müsste man was ändern" oder "ich würde das so machen" hab ich schon viele gehört- wahrscheinlich haben unsere Politiker auch mal so daher geredet- und im Endeffekt so gehandelt wie es ihnen möglich war.

Und jetzt noch mal: Wo ist es besser? Wo ist man kein Sklave? Wo wird man nicht verarscht?

Selbst wenn du dir eine Insel kaufen würdest und dort deine eigenen Regelungen aufstellen würdest, gäbe es auch immer Bewohner die benachteiligt sind oder damit nicht zufrieden sind.

Irgend einen gibts immer dem es nicht passt.

Geschrieben
die Özdemirs, Nahles, Roths oder Subjekte wie Cohn-Bendit und Trittihn... Die sind doch diejenigen, die Deutschland nicht so lassen können, wie es ist, sondern alle umerziehen wollen.

Die habens aber nicht erfunden, umerziehen läuft schon länger, die drehen nur weiter an den Stellschrauben. D und seine "Bevölkerung" ist nicht souverän (Kanzlerbrief), deshalb auch keine Volksabstimmungen (und jetzt komm mir bitte keiner mit Stuttgart 21 oder ähnlichem), kein Friedensvertrag (Friedensregelung durch 2+4 Vertrag schon 1990 :rolleyes: , aber weiterhin Feindstaatus UN-Charta Art. 53,77,107), keine Verfassung (Grundgesetz), kein Recht das nicht gebrochen werden kann von "Vater Staat".

Wird von vielen nach wie vor komplett verdrängt.

:pardon:

Geschrieben
Ich frage mich, warum du dann noch hier bist! Keiner hindert dich dein Hab und Gut zu verkaufen und einen Neuanfang irgend wo anders zu starten.

Verstehe, wenn einem in dem Laden was nicht passt, kann man seinen Krempel packen und gehen? Du bist ja dann wohl ein

Musterexemplar des angepassten Untertan, oder wie muss ich da Deinen Kommentar verstehen.

Bei anderen Themen wie zB Bildung und Soziales stehen die meisten Länder ganz weit hinter uns. Zu jedem positiven Beispiel kann man auch ein Negatives nennen.

Was interessiert mich denn wer hinter uns steht, wichtiger ist das eine zweistellige Zahl mittlerweile vor uns steht. Muss mir

nur das G8/G9 Desaster ansehen, Chaos mit Ansage, findet dann seine Fortsetzung im Bildungskonzept

"Gemeinsam länger NIX lernen"

Und jetzt noch mal: Wo ist es besser? Wo ist man kein Sklave? Wo wird man nicht verarscht?

Es geht darum, dass hier besser ist, dass man hier kein Sklave ist, dass man hier nicht verarscht wird.

Und wenn ich mir gerade das Galma mit dem BVA und den Sportordnungen ansehe, ist das nichts als Verarsche!

... und die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen. Natürlich gibts auch genügend die Dinge, die gut und besser sind als woanders,

aber damit die Mißstände entschuldigen, dass kann ja wohl nicht der Plan sein.

Geschrieben
Verstehe, wenn einem in dem Laden was nicht passt, kann man seinen Krempel packen und gehen? Du bist ja dann wohl ein

Musterexemplar des angepassten Untertan, oder wie muss ich da Deinen Kommentar verstehen.

Ich bin zumindest kein Revolutionär, dem man nichts recht machen kann. Wie gesagt- es wird nicht möglich sein es allen hier in Deutschland recht zu machen. Ergo bleibt einem "Unzufriedenen" nichts anderes übrig als nen Schuh zu machen.

Wenn du eine Regelung dahingehend veränderst, dass sie Dir passt, gibt es einen Anderen dem sie nicht passt.

Was interessiert mich denn wer hinter uns steht, wichtiger ist das eine zweistellige Zahl mittlerweile vor uns steht. Muss mir

nur das G8/G9 Desaster ansehen, Chaos mit Ansage, findet dann seine Fortsetzung im Bildungskonzept

"Gemeinsam länger NIX lernen"

Wenn du etwas ändern willst, könntest du doch deine Kinder a, zusätzlich selber unterrichten b, in eine Privatschule schicken, oder c, einen Nachhilfelehrer engagieren. Aber du verlässt dich auch gerne auf den Staat, woher kommts nur?

Es geht darum, dass hier besser ist, dass man hier kein Sklave ist, dass man hier nicht verarscht wird.

Und wenn ich mir gerade das Galma mit dem BVA und den Sportordnungen ansehe, ist das nichts als Verarsche!

... und die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen. Natürlich gibts auch genügend die Dinge, die gut und besser sind als woanders,

aber damit die Mißstände entschuldigen, dass kann ja wohl nicht der Plan sein.

Gib doch mal deine Ideen preis, wie wir diese Mißstände abstellen. Zu jedem Vorschlag den du zur Abhilfe machst, gibt es Gründe warum er nicht funktioniert. Man kann die Welt nicht nur nach seinen eigenen Maßstäben formen, man muss auch Kompromisse eingehen die halt nicht jedem gefallen.

Im Grunde will ich, wie jeder Andere auch, nicht verarscht oder als Sklave behandelt werden, finde aber dass es bei uns nicht so schlimm wie in anderen Ländern ist.

Geschrieben

@Prassekönig:

Deutschland ist mein Land. Es ist schön! Ich bin hier geboren und ich will hier sterben!

Ich werde nicht gehen, weil wieder einige Sozialisten, mir gleich ob Nationale, Grün- faschistoide oder verkappt kommunistische, wieder die Propagandamaschinerie angeworfen haben (@trader, ich weiß schon, daß die auch nur Rädchen in diesem Spiel sind).

Was ich dagegen tue?

1. Waldgang (selber gurgeln)

2. Aufklären im Verwandten-, Bekannten- und Kollegenkreis (und das mit Erfolg).

3. Fernsehen und MSM meiden.

4. Politiker+Journalisten mein Mißfallen kundtun.

5. Zeitungsprobeabbos nehmen und mit schriftlicher Begründung auslaufen lassen. Wenn die Zeitung dann pleite geht, wissen sie, daß es an ihnen lag und nicht am Internet.

Was ich nicht tue, ist wider besseres Wissen alles toll zu finden und glücklich zu sein, weil es in anderen Ländern noch schlechter läuft.

Einfach weil abzusehen ist, daß es hier bald genauso ist, oder noch schlimmer, da sind wir Deutschen ja auch etwas gründlicher.

Und nein, ich stehe nicht als Revoluzzer in Deutschland da. Umfragen zufolge (unter den Journalisten) sind die Journalisten deutlich linker und grüner als der Durchschnitt in Deutschland. Die tun nur so, als würden sie für die Mehrheit reden. Das sieht man auch, mit steigender Tendenz, an den Kommentaren zu vielen Artikeln, die vermutlich direkt von der Pressestelle des Bundestags kommen.

Geschrieben

Jetzt fordern laut Bild einige wahrlich glaubwürdige Prominente eine Verschärfung des Waffenrechts.

Bild

Unter anderem Jamie Foxx, der in Quentin Tarantinos Django Unchained mitspielte und zu seiner Rolle mal folgendes Statement abgab:

Quentin erzählte mir, dass er sich mit dem Produzenten Reginald Hudlin traf und Reggie sagte, er wolle nicht schon wieder einen weiteren Sklavenfilm drehen in dem es darum geht, wie Sklaven sich unterwerfen", so Foxx. "'Ich möchte einen 'Spartacus' haben, ich will sehen, wie der schwarze Sklave zu den Waffen greift und seine Frau rächt'".

Quelle:Video de

Hätte er die Rolle nicht besser absagen sollen?

Noch Fragen zu diesen Promis? Über die anderen genannten könnt ihr selbst nachgooglen in welchen "Meisterwerken" sie schon so mitgespielt haben;-)

Geschrieben
Jetzt fordern laut Bild einige wahrlich glaubwürdige Prominente eine Verschärfung des Waffenrechts.

Bild

Unter anderem Jamie Foxx, der in Quentin Tarantinos Django Unchained mitspielte und zu seiner Rolle mal folgendes Statement abgab:

Quelle:Video de

Noch Fragen zu diesen Promis, die gegen Waffen sind? Über die anderen genannten Prommis könnt ihr selbst nachgooglen in welchen "Meisterwerken" sie mitgespielt haben;-)

Dieser Jamie Foxx der in "Operation Kingdom" mittels verschiedener "Assault Rifles" einen respektablen Bodycount erreicht hat! Unglaublich wie weit die Presseverblödungmaschine schon läuft

image2_1191838145.jpg

Geschrieben

Neue Spekulationen zu eventuellen Bewegründen des Attentäters Adam Lanza auf faz.net, "Waffenschutz für Schüler", am Ende des Artikels.

Setzt bitte mal ein PC-Spezi einen link für mich? :pardon:

Danke im vorraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.