Zum Inhalt springen
IGNORED

Maxe2k ist tod


Thomas Schilling

Empfohlene Beiträge

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;

denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem

Herzen innewohnt!

Augustinus

..., diese Aprilwoche wird mir noch lange in Erinnerung bleiben wo ich in weniger als 48 Stunden erfahren mußte, daß 5 Personen aus meinem Umfeld mit der Unendlichkeit fusioniert haben, ...

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

In stillem Gedenken

Sven Cress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein Beileid an die Angehörigen.

Ich lese seit zwei Jahren WO mit und Maxe2K mit seinen lustigen Maulwurf war mir schon so vertraut, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

Um so schlimmer war die traurige Nachricht.

Ich werde ihn vermissen, aber nicht vergessen. shocked.gif

Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Maxe2k war für alle hier ein kleiner (die ihn nicht persönlich kannten), aber immer sehr positiver Teil in unseren Leben und deswegen bin ich traurig über seinen Fortgang.

Ich hoffe und wünsche, dass Maxe2k auch zum Schluss richtige und gute Entscheidungen treffen konnte und nun seinen Frieden findet, den er hier, solange er bei uns war, zum Schluss nicht mehr gefunden hat.

Mein aufrichtiges Beileid auch seiner Familie. Möge aller Mangel, der durch sein Fortgang jetzt entsteht, ausgefüllt werden!

Lebe wohl, Maxe2k! wavey.gif

Schwarzwälder

_____________________________________________________________________________________

Oft' we say good night down here,

it will be good morning there,

in that land where the skies are all so fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte ihn auch von den WO-Treffen in Heusenstamm und kann es einfach nicht fassen. Ich möchte auch auf diesem Weg der Familie meine tiefste Anteilnahme aussprechen.

So - und jetzt brauch' ich dringenst was hochprozentiges.

Falls die WO-Gemeinde (besonders die "Heusenstammer") zur Beisetzung einen Kranz für angebracht findet - mein Beitrag ist sicher.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht man nach langer Zeit und am Ende eines so schönen Tages mal wieder ins Forum und sitzt beim ersten Lesen der Nachricht verständnislos vor dem PC. Erst beim nochmaligen Lesen begreift man die Endgültigkeit der Worte.

Es tut mir sehr leid um Maxe, der so viel Buntes in WO hineinbrachte.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Keiner weiß, was ihn auf den höchsten Ast des hohen Baumes getrieben hat"- warum...

Mein Mitgefühl für die Angehörigen, die er hinterlassen hat.

Ich habe seine Beiträge immer gern gelesen, hoffenlich hat er es jetzt so wie er sich gewünscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid den Angehörigen und allen seinen Freunden!

"Wer Selbstmord begeht, will eigentlich nicht sterben. Er will nur nicht mehr leben!"

Welch ein Druck muss auf ihm gelastet haben, dass er den Mut finden musste, diesen Schritt zu tun...

Ein trauriger Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ihn leider nicht pers. gekannt. Aber genausowenig habe ich, trotz sehr nahen persönlichen Kontakt, meinen Vereinskameraden gekannt, der sich vor ca. zwei Jahren auf die gleiche Art wie Maxe2k das Leben nahm.

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden von Maxe, dass sie möglichst schnell ihre Selbstvorwürfe verlieren und aufhören nach dem "warum" zu fragen. Die Antwort weiß eh nur Marcus.

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.