Jump to content
IGNORED

Maxe2k ist tod


Thomas Schilling

Recommended Posts

Liebe WO-Gemeinde,

leider muß ich Euch mitteilen das der User Maxe2k verstorben ist. Wie ich heute durch seine Witwe Ilona erfahren mußte hat sich Marcus Jung alias Maxe2k am Dienstag in seiner Wohnung durch Kopfschuß das Leben genommen.

Marcus war Mitglied in meinem Verein und trotz häufigen Kontaktes war er in seinem Verhalten niemals so auffällig das eine solche Aktion auch nur ansatzweise vermutbar war. Leider gab es aber private und berufliche Entwicklungen, welche ihn zu diesem tragischen und für uns unfaßbaren Schritt gebracht haben.

Alle, die ihn kannten können seine Tat nicht verstehen und unsere Gedanken sind bei seiner Witwe und seiner Familie.

In Trauer

Thomas Schilling

LSPL IPSC LV 06

1. Vors. A.S. Hanau 1994 e. V.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist, einen Menschen plötzlich durch Selbstmord zu verlieren. Ebenso schlimm ist es, erst im nachinein die Vorzeichen erkannt zu haben, und nur zu erahnen wie sehr ein Mensch gelitten haben muß um diesen Weg zu gehen.

Ich finde das es wichtig ist, das Menschen sich jemandem anvertrauen können wenn sie nicht mehr weiter wissen, egal um welches Problem es sich handelt.

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich bin tief betroffen..... ich hatte vor wenigen tagen

noch regen pn kontakt mit ihm,wo er mir mut gemacht hat,

trotz meiner behinderung, die trainer ausbildung zu machen,

er gab mir viele tipps,wie man sich richtig mental vorbereitet........... seiner familie und alle die ihn

kannten, möchte ich mein aufrichtiges beileid aussprechen.

peter

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ihn persönlich kennenlernen dürfen - beim H&S - Cup vor 2 Jahren. War ein feiner, stiller Kerl - verdammt schade, wenn er durch diverse Umstände so weit getrieben wurde. Ich hoffe nur, er hat's nicht mehr gespürt ...

Ich fühle mit seinen Angehörigen - und trauere um ihn.

Link to comment
Share on other sites

Guest Zwilling

Ich finde keine Worte des Trostes,

zu gross ist die Betroffenheit, wenn ich erfahre muss, das Personen die fest im Wesen sind sich zu solche einer Verzweiflungstat hingeben.

Meine Bitte an alle die Ihn und seinen Familie persönlich kannten, last die Angehörigen denen unser gesammters Mitgefühl gehört, nicht in Ihrer Verzweifelten Trauer alleine. Seit Ihnen Nahe und Stütze.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Guest Mouche

Leute - mir ist da nur noch zum Heulen zumute frown.giffrown.gif

Wir hatten noch vor wenigen Tagen einen so lustigen und heiter-scherzhaften PN Kontakt, er war - obwohl mir persönlich nicht bekannt - ein so hilfsbereiter und fröhlich wirkender Kumpel,gemeinsam haben wir uns über unseren guten Kontakt und unsere gleiche Sicht vieler Dinge gefreut.

Ich kann das noch nachlesen - und er ist nicht mehr da frown.gif

Möge die Ewigkeit Dir leicht werden, Marcus

bis dann

Mouche

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, berührt es mich doch sehr das zu lesen! Seinen Hinterbliebenen gilt mein aufrichtiges Beileid.


Dem kann ich mich nur anschließen.........

Also.....unbekannterweise.........alles Gute da oben.........

Grüße

Sentenced7

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr traurig und tief betroffen. Kurze Zeit nur haben sich unsere Wege gekreuzt. Ich habe Marcus als feinen Kerl, mit offenem Wesen und fester Meinung kennengelernt. Es ist immer traurig, wenn jemand nur noch diesen einen, endgültigen Ausweg sieht.

Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und drücke Ihnen hiermit mein herzliches Beileid aus.

Wenn ich mal vor dem grossen Himmelstor stehe, wünsche ich mir Freunde, die weiter an mich denken. Mit diesem Gedicht gedenke ich Marcus. In der Hoffnung, dass seine Seele ihren Frieden findet:

Steh' nicht weinend an meinem Grab,

Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin tausend Winde, die weh'n,

Ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,

Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,

Ich bin der sanfte Regen im Herbst.

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe

Bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel

Im kreisenden Flug.

Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.

Steh' nicht weinend an meinem Grab,

Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ein letzter Gruß

Kai

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen.

Wie ich schon beim letzten Tod eines WO´lers schrieb weiss ich leider sehr gut wie es ist wenn plötzlich einer in der Runde fehlt. Dem Verstorbenen mag es jetzt besser gehen, oder auch nicht, ich weiss es nicht.

Ich weiss aber dass die Hinterbliebenen noch sehr lange und immer wieder eine Lücke entdecken. Sei es beim Familienfest oder bei vieen anderen Treffen. Immer wieder taucht da eine Lücke auf die nur er füllen könnte crying.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest klausp

habe ihn als freundlichen und hilfsbereiten menschen kennengelernt.

ich werde ihn vermissen.

mein beileid an seine angehörigen

klaus

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Threads, da kann man die Überschrift fünfmal lesen, und der Sinn dringt nicht ins Hirn - dies ist so einer. Man glaubt, daß ist ein Mißverständnis, ein Gag, ein böser Scherz, eine Verwechslung - um dann plötzlich mit der harten Realität konfrontiert zu werden.

Auch von mir herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, jetzt weiss ich auch nicht, was ich da sagen soll...so ein Schock am fruehen Morgen.

Machs gut Maxe2K und mein Beileid den Hinterbliebenen.

Manchmal faengt der Tag ganz schoen mies an... frown.gif

Link to comment
Share on other sites

oh gott

ich kannte marcus von unseren wo treffen, wie auch durch versch. mit ihm geführte diskussionen

mein allerherzlichstes beileid an alle die ihn liebten.

welche verzweiflung muss in einem menschen stecken, um diesen grausamen endgültigen schritt zu tätigen.

ich hoffe, und bitte auch, in dieser, für uns alle in jeglcher form schwierigen zeit, solche zeilen nicht mehr formulieren zu müssen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.