Zum Inhalt springen
IGNORED

Maxe2k ist tod


Thomas Schilling

Empfohlene Beiträge

Den trauernden Hinterbliebenen gilt mein ganzes Mitgefühl.

Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren. Die so entstandene Lücke kann man nicht schließen.

__________________________________________

In Antwort auf:

Original erstellt von: @ Klaus 12

Selbstmord ist feige ...

mein aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen


@ Klaus 12,

hast Du Dir die Mühe gemacht, darüber nachzudenken, welche Kraft aufzuwenden ist, diesen Schritt zu tätigen?

Auch ich habe vor gut einem Jahr einen Schützenkollegen durch Selbsttötung (er hatte Krebs) verloren. Seinen Abschiedsbrief an mich mußte ich mehrmals lesen, um zu begreifen, was in ihm wohl vorgegangen ist.

Er versuchte mehrmals diesen Schritt zu tun - verwarf ihn ebensooft, wegen seinen Kindern - bis er es dann doch schaffte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir nicht möglich die passenden Worte zu finden, die meinen Gefühlen in diesem Moment gerecht werden.

Ich kannte Maxe2k nur von seinen Beiträgen hier. Trotzdem möchte ich mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen aussprechen.

Machs guad Maxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll...

den hessischen WO'lern war Maxe durch die regelmaessige teilnahmer unserer shootings wohl bekannt.

immer hilfsbereit, und zuverlaessig; einfach ein richtig netter kerl !!!

mir fehlen die worte !!!

mein aufrichtiges beileid an die hinterbliebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir lässt das heute einfach keine Ruhe. Habe Maxes Postings nochmals überflogen und musste ständig schmunzeln über seine Art, die viele rote Schrift und die aufgeregten Hampelmänner an jeder Ecke.

Er hatte den lustigsten Avatar hier gewählt (den Maulwurf fand wohl jeder total süß), wir haben uns gegenseitig Blumen gereicht und es hat einfach Freude gemacht, von ihm was zu lesen.

Danke für die Zeit hier im Forum, Maxe und Alles Gute !

Dein SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Mir lässt das heute einfach keine Ruhe. Habe Maxes Postings nochmals überflogen und musste ständig schmunzeln über seine Art, die viele rote Schrift und die aufgeregten Hampelmänner an jeder Ecke.


Du sprichst aus was ich denke.

Ich muss ständig an Maxe denken. Seine bunte Schrift hat mich immer ein wenig genervt.

Nun aber weiss ich, wie sehr sie mir in Zukunft fehlen wird.

Er war und bleibt einer von uns, immer.... frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte den Maxe und seine Frau auch mal persönlich kennenlernen, er ist mir als netter Kerl in Erinnerung und wird es so auch bleiben....

Maxe machs gut, dort wo Du jetzt bist....

Mein Beileid gilt seiner Frau und seinen Angehörigen

Traurige Grüße

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mein Bedauern über den plötzlichen Tod unseres Forum-Kameraden aussprechen. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles Gute und Kraft in diesen schweren Tagen.

Darf man fragen, wie alt Marcus geworden ist?

PS: Ich weiß wie schwer sowas ist, letzte Woche habe ich einen Schützenkollegen zu Grabe getragen, der ebenfalls völlig unerwartet verschied.

Mein Beileid vor allem der hinterbliebenen Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem traurigen Anlaß muß ich mich meinen Vorpostern (Auser Klaus12 icon13.gifpissed.gif ) anschließen.

In Antwort auf:

Es ist mir nicht möglich die passenden Worte zu finden, die meinen Gefühlen in diesem Moment gerecht werden.


Mir geht es genauso.

Darum stelle ich aus Euren guten Zitaten zusammen:

In Antwort auf:

Es gibt Dinge, die kann man als "normaler" Mensch nicht begreifen. Dies ist so ein Fall.

Mein Beileid gilt den trauernden Angehörigen und allen die ihm nahestehen, vermissen und immer lieben werden.

Er hatte den lustigsten Avatar hier gewählt (den Maulwurf fand wohl jeder total süß), wir haben uns gegenseitig Blumen gereicht und es hat einfach Freude gemacht, von ihm was zu lesen.

Danke für die Zeit hier im Forum, Maxe und Alles Gute !


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte ihn nicht persönlich... aber ich hab gerade nochmal meine pn durchgesehen und festgestellt, dass er mir vor monaten mal eine pn mit vielen smileys geschrieben hat, in der er eins meiner postings kommentiert hat.

ich hab nicht geantwortet...

frown.gif

oh mann ist das sch....

ein ehemaliger zivi-kollege hat sich vor ein paar monaten das leben genommen. da hab ich mir auch die fragen gestellt: hätte ich was tun können, hätte ich mehr für ihn da sein können?

ich hab die fragen dann mit "nein" beantwortet. das bringt nix.

ein selbstmord ist eine tragische, bedauerliche entscheidung, aber in so einem fall ist es die entscheidung eines erwachsenen menschen, der sich dazu entschloss, weil er keinen anderen ausweg sah.

trauert um ihn, aber lasst euch nicht traumatisieren, qält euch nicht. er hätte das nicht gewollt.

tschüs, kleiner maulwurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid allen Freunden und Verwandten, seiner Familie.

Wir sind alle nur Menschen-und manchmal trifft man Entscheidungen, die man vielleicht nur selbst verstehen kann.

Lassen wir es dabei bewenden.

In tiefer Trauer um einen von mir überaus geschätzten Sportkameraden + Forumsteilnehmer.

donlotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.