Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

donlotti

Mitglieder
  • Content Count

    2010
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About donlotti

  • Rank
    Mitglied +2000
  • Birthday 07/13/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Schau mal hier: http://www.legalwaffen.de/grosse_irrtuemer_zum_waffg.html ein bischen runterscrollen. Gruß dl
  2. donlotti

    MG 42 und MG 3

    sorry - aber ist Blödsinn Meine Einheit hätte Euch 50-55 den Arsch aufgerissen Es gab solche und solche - und Du sprichst hier von Reservisten, die ich 88 auch mal so erlebt hatte. Die waren aber meistens echt cool drauf. Zumindest zu meiner Zeit gab es noch gute Einheiten. Man kann das sicher nicht verallgemeinern Im übrigen haben wir auch oft so ausgesehen (Mannschaftsheim besetzten, alles Alc wegbügeln und die Hirnis vom Regiment mit nem Fußtritt rausbefördern ^^)
  3. donlotti

    BSSB Hochbrück

    Richtige Entscheidung für den Kauf - absolut Top Die Entscheidung wurde bei uns im Verein den Mitgliedern überlassen . Die Sache wurde auf unserer HV ausführlich genug besprochen. Dieser wirklich geringe Unkostenbeitrag für so ein Topgrundstück ist letztlich ein Witz. Die beste Entscheidung, die der BSSB überhaupt getroffen hat. Und wer sich hier beschwert, das er ein paar lächerliche Euro spendet, den verstehe ich hier nicht. Ich finde gerade diese Vorgehnsweise des BSSB vollkommen richtig. Hier hat der BSSB ein Millionschweres Grundstück für nen Apel und n Ei bekommen. Das kann und konnte man sich nicht entgehen lassen. Alle anderen angesprochenen Dinge haben IMHO mit dem Kauf des Grundstücks nichts zu tun und gehören nicht in diesen Thread. Gruß dl
  4. Ich schätze mal, daß beide mitspielen dürfen - Deutschland als Gastgeber und Holland sind in Ihrer Gruppe eh mit dabei Und wie sagt mein Sensei immer - Sportlich gesehen "Es gibt keine Niederlage - nur Sieg oder Disqualifikation" und ernsthaft-dann rammste dem Gegner halt Deine Faust durch bis zur Wirbelsäule - Also haun wir die Oranje-Jungs nextes Jahr vom Platz Sorry Adriaan - Ihr habt gar keine Chance - so oder so ;-)) Grüssl dl
  5. donlotti

    eine idee

    nöö... veräppeln sieht andersaus Ich finde einfach - hier hast du recht Gans einfach -und bei diesem Thema bin ich eben zufälligerweise Deiner Meinung Gruß dl
  6. donlotti

    eine idee

    Hierzu vollste Zustimmung dl
  7. Weil Frogger und Spahli es eigentlich wissen sollten? Gruß dl
  8. Vorsicht... sonst bekommste Ärger mit Frogger-Baby dl B)
  9. Haste Markus noch nicht rumhüpfen sehen grüsse dl P.S.: die alten Sachen warn SUUUPPPEEEEEER
  10. Wo is die SB? Erlangen??? ich zieh sofort um, is ja net weit wech ICH bin nicht verheiratet B) dl
  11. In meinen Augen ein Fall für FWR, Visier und DWJ. Wenn Du es auf gutem Wege nicht hinbekommst-dann mach eben rambazamba. Vielleicht kann (wenn schon alles andere ausgereizt wurde) dieser Weg weiterhelfen. Ich versteh Dich sehr gut... bleib aber bitte ruhig.. die Verhältnisse bei Euch kenne ich (Gottseidank) nur vom hörensagen B) . Ich denke hier ist noch was möglich. Gruß und toi, toi, toi dl
  12. Das finde ich jetzt nicht ganz passend.. ausserdem geht die Diskussion gerade in die falsche Richtung. Was hat das Bild eines Users bzw. Mods. mit dem Titel hier zu tun? Wenn´s euch net passt, dann sagts demjenigen doch per PN-Mich interessiert es nicht. Man hat mich ja auch nie gefragt, ob ich Psychiater bin Aber manchmal wird man hier dazu Bitte macht hier dicht-das bringt doch nix ausser wieder Zoff Grüsse dl
  13. *winkewinkeschwarzwälder* Du hast es nie begriffen und wirst es auch nie begreifen-ausserdem-ich kenne auch ne Menge Foren (nicht immer unter dl ) - aber ein Demokratisches hab' ich noch nie gefunden Gruß bis bald im DWJ Forum dl
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.