Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Triceratops

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    1.718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Triceratops

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

328 Profilaufrufe
  1. Hohoho

    wsch, du bischon bie feerzngbol !! du ges abba ran. isc binno bei lühschwerin borscht dicedingens
  2. Galileo Spezial Waffenland USA

    Na klar - jetzt kannst Du ja mit Dosen schmeißen!! Gruß Crocediledandytops
  3. Hallo Harry.

    Wann warst Du denn beim Seibt?

    Noch in Münchweiler oder schon in Sitzerath?
    Vielleicht kennen wir uns ja?

    Gruß

    Triceratops

    1. Harry Callahan

      Harry Callahan

      Nö, war in Bad Münster am Stein - Ebernburg. Vom LJV Rheinland-Pfalz organisiert. Wann.... hmmm...... muss so 5 Jahr her sein. 

       

      VG

      Harry

    2. Triceratops

      Triceratops

      Hai Harry.

      Bei so 5 Jahren sind wir eh eventuell aneinander vorbeigerauscht. Zu der Zeit etwa hatte ich dort aufgehört. Und auf der Ebernburg war ich nie. Schade. Wär ja mal lustig gewesen hier "alte Bekannte" zu finden.

      Viele Grüße und allzeit Weidmannsheil

      Triceratops

  4. 11-jähriger erschießt Braunbär und rettet Onkel

    Wieso unschuldig?? Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Widerstand gegen die Staatsgewalt! Das soll unschuldig sein?? tststs Gruß Schuldcelostops
  5. 11-jähriger erschießt Braunbär und rettet Onkel

    Hallo Götz! Ich hab nen Schinkenstrauch und ne Filetlinde. Tauschen wir Saatgut aus ?? Gruß Pflanzcewursttops
  6. Schallschutz

    Moien! Die meisten GK Langwaffen liegen so bei 160-170 Dezibel. Wenn Du jetzt eine Dämpfung von 37 dB erreichst bist Du auf jeden Fall unter der Euro-Norm von 140 dB und sogar unter der deutschen Norm von 137 dB als gesundheitlich relevante Schallgrenze. Und wie Mittelalter schon erwähnte - das bringen die wenigsten Kapselgehörschützer!! Gruß Taubceratops
  7. Schießstände mit Zulassung 8000 und mehr Joule

    NEUNZEHNTAUSEND JOULE!! Oooch nöö, das is zuviel. Dann muß ich ja überladen!! Grins. Das höchste das ich kannte waren die 10000 J auf der leider nur 25m langen Einschießbahn in Philippsburg. Gruß Sprengcerohrtops
  8. Schießstände mit Zulassung 8000 und mehr Joule

    Danke! Die 200 m sind interessant, die Schießzeiten leider kurz ( soweit ich das bis jetzt gefunden habe ) und leider steht auf der Homepatsche nichts über die Zulassung. aaaaber ne Telefonnummer stehtn da ->demnächst mal anrufen. Gruß Triceratops
  9. Schießstände mit Zulassung 8000 und mehr Joule

    Danke TelliPirelli. Würde gerade noch gehen. Dachte dort sei nur die BW zugange. Hast Du Ansprechpartner /Adresse? Aber ich schau mal bei google. Gruß Triceratops
  10. Schießstände mit Zulassung 8000 und mehr Joule

    Tach Allerseits. Kann mir jemand einen oder mehrere Schießstände im Raum Trier bis Kaiserslautern nennen, die bis 8000 oder mehr Joule zugelassen sind ? Oder die wenigstens wiedergeladene Munition im Bereich 7000 Joule zulassen? Habe zwar noch keine entsprechende "Abschußrampe", aber wenn jeder Schießstandbesuch zu einer Übernachtungstour wird muß ich mir die Anschaffung noch genauer überlegen. Danke im voraus. Gruß Ariratops
  11. Britischer Starkoch Gordon Ramsay jagt Wildschwein und Tauben

    Datt haste aber schöön jesacht! Gruß Mampfceschmatztopf
  12. Tresor mit Fingerprint für 1KW + Munition gesucht

    Na, solange die "Pumpe" nicht ausfällt... obwohl - geiler Abgang.... Besser totgemaust als mausetot gruß Kratzceabtops
  13. Wie wehrt man sich gegen Angreifer mit Kettensäge?

    Ja woher glaubst Du das der Begriff " Fichtenmopped " herkommt ? Gruß Mööööhmcemööööhmtops
  14. Jaaa jaaa, dann wechselt mal schön die Straßenseite. Wollt ihr in den Bus rennen, den Golf oder den LKW? Oder drückt ihr die Fußgängerampel?? Die ist ja bekanntlich neutrale Zone und kein irgendwie bösartiges Wesen wir euch dort attakieren. Wie oben schon erwähnt. genau so ein Stuss wie die Armlänge Abstand!!! Gruß Seitcewechseltops
  15. Hai Nosler Partition!

    Wann und wo ist gut!! Wo biste denn zuhause? Meinereiner "residiert" (na ja, manche würden sagen hause) am saarländischen Nordpol.

    Nah genug oder bleibts bis auf Weiteres beim virtuellen "Zum Wohl" ??

    Gruß

    Schluckcespechttops ;-)

    1. nosler partition

      nosler partition

      Ich wohne vor den Toren Hamburgs, dann bleibt es wohl erst einmal virtuell....

       

      Prost!

×