Zum Inhalt springen
IGNORED

Maxe2k ist tod


Thomas Schilling

Empfohlene Beiträge

Good Bye Maxe2k.

Leider habe ich Dich nie persönlich kennengelernt. In unserem Forum warst Du eine Bereicherung. Ich werde Dich vermissen.

Deine Beweggründe hast Du hier nicht publiziert. Sicherlich war Dir dieser Entschluss nicht leichtgefallen. Jetzt ist Dein Schritt nicht mehr diskutierbar und leider nicht mehr umkehrbar. Ich wünsche Dir, dass Du Frieden gefunden hast.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen. Sie müssen jetzt versuchen, ohne Dich zu leben. Und wenn Du als Mensch so warst, wie ich denke, wird es Ihnen nicht leicht fallen.

Good Bye kleiner Maulwurf....

SIndbad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid den Hinterbliebenen!

Alles Gute wünsche ich Dir Maxe, wo immer Du auch bist.

Ich habe dich nie persönlich kennen lernen können, aber Deine Postings waren eine Bereicherung für mich.

Ich wünsche allen Verwandten und Freunden von Maxe Kraft um diese schwierige Zeit zu überstehen.

Ein trauriger

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe WO-Gemeinde,

gestern fand die Beisetzung von Marcus Jung alias Maxe2K statt. Hieran habe auch ich mit einigen Vereinskameraden teilgenommen.

Wie im Forum vereinbart habe ich die eingegangenen Spenden für einen Kranz mit WO-Schleife verwendet und den Rest der Spendensumme der Witwe mit einem Beileidsschreiben und einer Auflistung der Spender übergeben.

Aufgrund der Spenden von 30 Usern kam die stattliche Summe von EURO 560,-- (!) zusammen. Hiervon entfielen EURO 100,-- auf den Kranz und der Rest wurde bar übergeben. Erfreulicherweise hat auch die Mehrzahl der User bereits auf mein Konto überwiesen und meine Vorkassenleistung ist begrenzt geblieben.

Seine Witwe Ilona dankt Euch allen auf diesem Wege für Eure Unterstützung durch Beileidsbekundungen wie auch durch die Geldspenden. Sie hat inzwischen auch das Forum besucht und die Beiträge selbst gelesen. Wer dies nun möchte kann Ihr aber sein Beileid auch nochmals direkt unter ilonajung@gmx.de bekunden.

Auch von meiner Seite noch der Dank für Eure Kameradschaft und die Unterstützung der Hinterbliebenen.

Gruß & DVC

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht icon14.gif Dann kann sie wenigstens schon mal die "Sofortausgaben" wie Leichenschmaus (heisst das bei euch anders) bestreiten. So war´s auch gedacht.

Jetzt wäre es noch schön wenn Ihr sie noch weiter unterstützen könntet durch Waffenankauf ect. weil man bei "Notverkäufen" immer über den Tisch gezogen wird. (Selbstverständlich auch in anderen Dingen aber ich habe festgestellt dass sogar SOWAS ein Problem sein kann/wird).

Mensch Maxe.... machs gut da oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smithy,

im Auftrag der Witwe hatte ich bereits mit der Waffenbehörde gesprochen und die Waffen gehen dann nach Herausgabe durch die Polizei zur "Zwischenlagerung" auf die Handelslizenz meiner Firma und wir werden dann zum bestmöglichen Preis ohne Gewinn verkaufen und das Geld fließt zu 100% an die Witwe.

Gruß & DVC

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ihr macht das schon. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin nur selbst noch "frisch drin" crying.gif und da sehe ich halt Probleme die andere evtl. nicht sehen.

Deshalb bin ich auch so tief betroffen, obwohl ich Maxe nicht persönlich kannte.

Ich werde ihn auch in Erinnerung behalten auch wenn es das jetzt hier für mich war.

Und wenn früher oder später der Thread hier verschwunden ist so wird Maxe noch lange den leeren Stuhl (äh..WO-Platz )besetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...Und wenn früher oder später der Thread
hier
verschwunden ist so wird Maxe noch lange den leeren Stuhl (äh..WO-Platz )besetzen.


vielleicht gibt´s ja die möglichkeit, den thread eine längere zeit nicht hier verschwinden zu lassen.

ansonsten, danke + icon14.gif TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Kann mich Smithys Worten nur anschließen und danke dafür.

Maxe - hab ein Blümchen für Dich im Büro aufgestellt
blush.gif


ja, ich muss auch oft an ihn denken, ich habe seine letzten

pn´s noch auf dem pc, wo er mir so viele ratschläge gegeben hat,mich darauf hingewiesen hat,das eine behinderung,wie bei

mir, niemals ein grund ist zurückzustecken... und und und..... ich kanns noch immer nicht so richtig fassen....

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er beigesetzt und hat es einen schönen Kranz von WO gegeben? Wer war dabei und war es eine würdige Beisetzung?

hemo

Laßt den Scheiß mit der Waffendiskussion, das machen schon Andere frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hemo,

hier noch schnell für Dich und den Rest die Info über die Beisetzung:

Schöne Trauerfeiern gibt es ja nicht also kann ich nur schreiben das es im Sinne der Familie sehr gut durchgeführt wurde. Es waren außer der Famile und Freunden auch Mitglieder des Galaxy-Fanclubs und beider Schützenvereine, in welchen er Mitglied war, anwesend. Der Pfarrer hat nach meiner Meinung Predigt und auch Lieder auf die Wünsche der Hinterbliebenen ausgerichtet und ich kann mir vorstellen das dies auch im Sinne von Marcus war. Der Kranz von WO wurde ja durch mich bestellt (und da habe ich nicht soviel Erfahrung) aber er war wohl überwiegend als sehr groß und schön betrachtet worden. Die Schleifenaufschrift übrigens war (nach Rücksprache mit der Witwe) "Deine Freunde aus waffen-online".

Für Details aber dann mich oder Ilona anmailen. Danke.

Gruß & DVC

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich will mich im Anbetracht der Tatsachen mal ganz vorsichtig ausdrücken:

Geht der Thread auch nur annähernd weiter in Sachen Waffen pro/kontra, ist er
sofort
dicht.


Ist schon OK.

Ich dachte ich könnte hier meine Meinung schreiben und ihr könnt Kritik vertragen.

Ich muss auch mit meiner Trauer und meiner Wut zurechtkommen und wollte es einfach loswerden.

Das man meine Meinung gelöscht habt ist von meiner Sich nicht ganz i.O. aber damit kann ich auch leben.

Einige von euch werden nach ein paar Monaten/Jahren nicht mehr wissen wer Maxe2k ist.

Einige werden ihn nicht vergessen.

Ich werde meinen Freund nie vergessen.

Ich wollte euch nicht beleidigen oder ähnliches, tut mir leid.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss leider nicht, was mike hier geloescht hat; ueblicherweise macht er das (WENN er es tut) nur, wenn ein beitrag wirklich daneben ist, und unpassend; und das ist auch ok so.

meinem verstaendnis nach ist dies hier ein trauer-thread fuer einen von uns gegangenen WO'ler aus unserer mitte, der schlichtweg die betroffenheit der anderen WO'ler ausdrueckt, zumal viele hier (ich eingeschlossen) Maxe kennenlernen durften, und ihn alle als wirklich duften kerl in erinnerung haben und behalten werden.

aus diesem thread eine grundsatzdiskussion irgendwelcher art zu machen, finde ich unpassend; (einen aehnlichen fall hatten wir schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Guardian Angel

Hallo alle zusammen!!!

Hier ist die Witwe von Maxe2k!!!

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!!

In stiler Trauer Ilona Jung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es leider erst gerade gelesen, war ne ganze Weile offline.

Auch von mir herzliches Beileid, hab Maxe2k und seine Frau mal kurz bei nem WO-Meeting getroffen, war wirklich ein feiner Kerl und ein Original...

Er ist nur vorausgegangen in eine andere und hoffentlich bessere Welt, eines Tages wird er wieder unter uns sein, wenn wir Ihm nachgefolgt sind, wo auch immer das sein mag...

Alles Gute und viel Kraft für die Hinterbliebenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.