Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mike Brauer

Mitglieder
  • Content Count

    3551
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Mike Brauer

  • Rank
    Erzeuger hochwertiger Tofuersatzstoffe
  • Birthday 07/30/1958

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1099 profile views
  1. Wenns etwas mehr und mit gutem spanischem Lebesstil (Tapas, Tinto, Toros) verbunden werden kann/ soll: Das Militärmuseum von Valencia.
  2. [qoute] Ja! ich habe (fast alle) Bücher auf dem Magd zu Waffen und Präzision und Munition gelesen Muss es nicht auf der Magd heissen? Sorry, aber der war einfach zu gut!
  3. Der T7 ist bisher ungeschlagen. Habe ihn seit 5 Jahren im Dauereinsatz, auf dem Stand und im Revier.
  4. Kauf Dir mal nen PC. Der ist unterwegs nach Hause nicht nur um einiges billger geworden, sondern auch noch veraltet.
  5. Der Verschlussabstand ist das Spiel zwischen Patronen- und Stossboden. Das Ideal liegt bei 0. Ist er zu gross kann die Hülse reissen und die Präzision leidet.
  6. ...und deshalb können wir es jetzt auch schliessen....
  7. So Lück.... Gezz ma langsam wieder Ruhe im Glied! Sonst kram ich mal den Schlüssel raus .... das mit mit der R93 besprechen wir in der Kategorie "Witze"
  8. Jaja, wenn man sonst nur handgedremelte Blockflöten und Ösigummis schiesst, ist selbst die R93 eine Offenbarung.
  9. Ja, so wie mein Bergstutzen. Ist aber leider eine Schönwetterwaffe .... Ach! Ich liebe es, wenn der Thread so beinhart im Thema bleibt
  10. In echt? Und ... äh ... kann man wirklich etwas positives über das Plastegewehrchen berichten? Man glaubt es kaum!
  11. Antwort auf: Getreten hat Sie, wider Erwarten, kaum nach mir. Wenn Du das brauchst, versuch mal ne leichte .460 WbyMag Safaribüchse. Dagegen ist die Fuffziger ein Wattebäuschchen.
  12. Jaja, Bleiazid wird gern genommen, nich? Hört man immer wieder. Werd ich mal versuchen. Bisher experemtier ich mit Backpulver und Essig, für die Superdoopermagnum, wegen dem langsamen und gleichmässigem Expansionsverhalten. So kann ich auch zum Thema Waffen reinigen etwas beisteuern, was bei Deiner Mischung ja entfällt.
  13. Hat jemand Ladedaten mit Hexogen, für ne .30-06 und 9,3x74R? Mein QL meint, 0,7grains würden reichen.
  14. In Antwort auf: Freistosse, Mike, freistosse Gut so!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.