Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sabot

Mitglieder
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Sabot

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 12/01/1981
  1. Sabot

    daisy model 807

    Hier solltest du genügend Infos über deine Critter Gitter finden. http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Portal Gruß
  2. Der Schaft ist schon seit Monaten drin. Einfach unglaublich was manche anbieten. Ich vermute mal dass es eine Wildererwaffe war. Sonst hätte man sich die aufwändige "Reparatur" ersparen können. "Guter gebrauchter Zustand...." zu geil.
  3. Hallo Erstmal mit dem SB reden weshalb dies so gemacht wurde. Ist ja jetzt doppelt gemoppelt. Danach würde ich die Flinte aus BEIDEN WBKs austragen lassen. Verkauft ist verkauft. Bei einer etwaigen Kontrolle käme man ja sonst in Erklärungsnot. Wurden deinem Kumpel beide Einträge berechnet? Würde mich interessieren. Gruß Sabot
  4. Mahlzeit Wieso lässt sich der Bericht über die Fr. Roth nicht mehr aufrufen? Gruß Sabot
  5. Nein, ist es nicht. Wenn es vor 1970 in den Handel kam. D.h. man darf es auch ohne WBK besitzen jedoch nur auf zugelassenen Schießständen benutzen. Falls die Mündungsenergie grösser als 7,5 Joule ist. Gruß Sabot
  6. Hallo Wenn es ein starkes Luftgewehr von vor 1970 ist, darfst du es besitzen aber nur auf Schießständen benutzen. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.