Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Shootist

Mitglieder
  • Content Count

    5163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Shootist

Recent Profile Visitors

1019 profile views
  1. Meine Wenigkeit definitiv. Aber ich würde auch gerne mal wieder Kipphase schiessen anstatt wie die letzten Male immer nur Tontauben. Fr 27.12 und Mo 30.12. gehen bei mir.
  2. Es gibt doch keine Einbrecher mehr (wäre ja diskriminierend, tststss-hundepfui), sondern nur noch Fachkräfte für Eigentumsübertragung.
  3. Es war sehr lustig und hat Riesenspass gemacht ! @Kaputt: Du hast eine PN !!!
  4. juergen, schade... Ich selbst erweitere meine Anmeldung auf meine Wenigkeit plus zwei weitere Jungschuetzen.
  5. Sehr schön ! Danke für`s Arrangement. Bin dabei, und vielleicht noch mit einem Frischling dazu. Werde aber nicht unbedingt nur meine Bockflinte nehmen, sondern wahrscheinlich auch eine meiner Querflöten (bin eher Querflötenfan). Und ja, auch die sind erfahrungsgemäß erlaubt, nur Pu....ähhh, Vorderschaftrepetierflinten will man dort nicht (bevor jemand fragt).
  6. Es war sehr schoen, wieder mal im kreise von bekannten WOlern ein paar schrote gen kipphase zu schicken. mein dank an Kaputt fuer die organisation des events! wuerde mir wuenschen, dass zum naechsten male sich wieder ein paar nasen mehr blicken lassen.
  7. na mein gutster, das ist ein wort ! und was ist mit anderen "alten recken" ?
  8. na, dann will ich (quasi als mitbegruender dieses Events) doch mal schauen, ob ich es auch terminlich hinbekomme. kommen denn auch welche von den "alten recken" (Asgard, Juergen, Vortac, RH, ...), oder sind die alle schon geschichte ??? waere doch nett sich mal wieder zu sehen.
  9. hmmmm, mal sehen, vielleicht klappt's ja, und man kann einige alte recken wiedertreffen und schoen schnacken...
  10. auch auf SWR/ARD: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622...xd70/index.html
  11. ich denke mal, das ist unter recht besser aufgehoben: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/bei...1065297/492531/
  12. ich frage mich, in welcher lotterie der verkaeufer seine sachkunde gewonnen hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.