Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

klaus-gr

Mitglieder
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About klaus-gr

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

194 profile views
  1. Vielen Dank für die schnellen und vor allem sehr aufschlussreichen Antworten.
  2. Hallo, ich habe eventuell vor mir einige LEP-Pistolen zum Sammeln zuzulegen. Was genau ist bei den LEP´s alles umgebaut? Der Lauf ist wahrscheinlich auf 4,5 oder 5,5 mm reduziert, das Patronenlager wird für die Aufnahme der Druckluftpatronen vergrössert worden sein??? Werden am Griffstück und am Schlitten auch Änderungen vorgenommen? Mir ist es es wichtig die Waffe möglichst am Original zu halten, Dekos sind hier ja total "aufgeschlitzt und zugeschweisst" (für mich nicht sammelwürdig). Kennt jemand gute und günstige Bezugsquellen für LEP-Waffen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Klaus
  3. Hallo, ich habe die "netten" Yunker-Gewehre bei www.militaria-handel.com für 325,- Euro gesehen!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.