Zum Inhalt springen
IGNORED

Maxe2k ist tod


Thomas Schilling

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Sollte ein WO-Kranz zustande kommen, wäre ich ebenfalls mit einer Spende dabei.


Ich auch
icon14.gif


ich auch


ich auch


und ich auch


yep.. ich auch


ich auch

cu

klaus


ich auch

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Sollte ein WO-Kranz zustande kommen, wäre ich ebenfalls mit einer Spende dabei.


Ich auch
icon14.gif


ich auch


ich auch


und ich auch


yep.. ich auch


ich auch

cu

klaus


ich auch

peter


auch so

tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Sollte ein WO-Kranz zustande kommen, wäre ich ebenfalls mit einer Spende dabei.


Ich auch
icon14.gif


ich auch


ich auch


und ich auch


yep.. ich auch


ich auch

cu

klaus


ich auch

peter


auch so

tobias


Bin Dabei

Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier jeder nochmal sein ich auch reinzitiert, warten wir doch mal bitte ab, ob denn eine Bankverbindung kommt oder sich jemand zum Sammeln bereit erklärt.

Dann kann jeder seinen Beitrag leisten und dieser Thread bleibt für das frei, wozu er bestimmt war. Bitte.

Ich Danke für Euer Verständniss.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Herrgottnochmal!! Hat denn niemand in seiner Nähe ein prvates Konto? Sag mir einer per PN die Anschrift der Witwe und ich stelle mein Konto hier rein.

hemo pissed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wart mal ab, Hemo. Es muss ja jemand erst mit der Frau reden. Die läuft jetzt sowieso rum "wie im Koma" (so war´s zumindest bei mir) und die ersten Tage bis zur Beerdigung mit Grabstein aussuchen, Sterbebildchen machen, Grab besorgen..........oh Gott, tut mir die Frau leid crying.gifcrying.gif

Lasst Ihr Zeit, die Frau hat soviel Arbeit und die Rechnungen kommen alle erst später. Von meinem letzten Todesfall am 25.3 wird gerade mal jetzt der Grabstein gesetzt. Mietzahlungen, Nebenkosten ect. sind immer noch nicht abgerechnet.

Lasst Ihr Zeit, und wer sie kennt begleitet sie ein bisschen...wenn sie es will. crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt macht mal langsam, ich bin ein Vereinskollege von Maxe2k und werde morgen mit Thomas Schilling dafür sorgen das wir ein Kto einstellen können.

Danke

Thomas Wissgott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo,

jetzt macht mal langsam, ich bin ein Vereinskollege von Maxe2k und werde morgen mit Thomas Schilling dafür sorgen das wir ein Kto einstellen können.


Eine E-Mail mit sinngemässem Inhalt (Angabe einer Bankverbindung) habe ich bereits gestern an Thomas Schilling an seine Vereins-E-Mail-Adresse geschickt.

Ich denke auch das bald eine Kontonummer zur Verfügung gestellt wird.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

aufgrund der vielen Beiträge und der direkten Mails an mich zum Thema Kranz- und Geldspende (des Überschußes) zur Beisetzung von Maxe2K zuerst einmal die Info das die Leiche erst in der nächsten Woche freigegeben werden wird. Auch wird die Familie erst nächste Woche entscheiden in welcher Art und in welchem Umfang die Beisetzung stattfindet.

Wir als seine Vereinskameraden würden natürlich ebenfalls gerne einen Kranz stiften und auch der Beisetzung beiwohnen aber hierzu muß erst abgewartet werden wie die Familie sich zu diesem Punkt entscheidet.

Ich denke aber mit Sicherheit das eine Beileidsbekundung mittels Kranz und/oder auch durch eine (sicherlich benötigte) Geldspende akzeptiert wird und um hier auch im Falle eines baldigen Beisetzungstermines gewappnet zu sein hier die Möglichkeit für alle zur Spende:

Jeder interessierte User überweist einen Betrag nach seinem Empfinden auf das Konto 115 046021 bei der Sparkasse Hanau, BLZ 506 50023, Kontoinhaber: Thomas Schilling, Verwendungszweck "Spende Maxe2K". Ich sichere zu das alles Geld hieraus in einen Kranz zur Beisetzung investiert wird und der Überschuß seiner Familie zukommt. Da aber auch alle Spender genannt werden sollen avisiert Eure Zahlung bitte per E-Mail an th.schilling64@web.de mit Real- und Usernamen. Ich werde dies dann der Familie in angemessener Form übermitteln und im Vorfeld auch klären wie die Darstellung der Schützenkameraden in Anbetracht des tragischen Todes erfolgen kann.

Ich bin nun aus privaten Gründen erst wieder am Di. online und gebe im Forum einen Zwischenbericht und selbstverständlich erfolgt auch eine Rückmeldung nach der Beisetzung.

Gruß & DVC

Thomas Schilling

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mir fehlen die worte und ein dicker kloss sitzt mir im hals wenn ich die ganzen postings hier lese!!!

ich habe ihn zwar auch nur durch seine postings hier im wo kennengelernt, aber er erschien mir immer als ein lebenslustiger zeitgenosse!!! daher bin ich um so bestürzter hier von seinem "freitod" zu erfahren!!!

ich denke niemand von uns "unbeteiligten" wird je auch nur im ansatz begreifen können was einem menschen zustossen muss um diesen weg zu gehen, nie einer von uns die qualen erfahren die er durchgemacht hat!!!

ich wünsche allen seinen angehörigen und freunden die nötige kraft die folgenden tage, wochen, monate, jahre durchzustehen und vor allem einen weg zu finden weiter zu machen!!!

mein herzlichstes beileid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein herzliches Beileid!

Ich kannt Ihn leider auch nur von Seinen Beiträgen und hatte den Eindruck von einer lebenslustigen Person. Da schockt einen so eine Nachricht schon und mann hofft, daß die Überschrift doch nur ein schlechter Scherz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

....auf das Konto 115 046021 bei der Sparkasse Hanau, BLZ 506 50023, Kontoinhaber: Thomas Schilling, Verwendungszweck "Spende Maxe2K".

E-Mail an


hallo thomas - spende ist überwiesen, ABER DEINE EMAILADRESSE FUNKTIONIERT NICHT

In Antwort auf:

The following mail address is unreachable: <th.schilling64@web.de>


gruss,

cetus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

hallo thomas - spende ist überwiesen, ABER DEINE EMAILADRESSE FUNKTIONIERT NICHT


Hallo Thomas

SOWAS dachte ich mir auch schon weil das Postfach ja überlastet sein muss. ICH wollte deswegen sowieso ein paar Tage warten. Lass die Adresse deshalb auch alle Fälle länger aktiv -Bitte-

(Wenn´s natürlich falsch ist brauchen wir eine Berichtigung; ICH denke mir nur dass so ein Haus- und Hofpostfach mit ein paar MB einfach "voll" ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich durch Wald und Fluren geh,

es wird mir dann so wohl und weh

in unruhvoller Brust.

So wohl, so weh, wenn ich die Au

in ihrer Schönheit Fülle schau,

und all die Frühlingslust,

denn was im Winde tönend weht,

was aufgetürmt gen Himmel steht,

und auch der Mensch, so hold vertraut

Mit all der Schönheit, die er schaut,

entschwindet, und vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es gibt seitens der Familie keine Einwände das Beileidsbekundungen durch Schützenkameraden erfolgen und dies kann auch auf Kranzschleifen usw. so dargestellt werden. Somit werde ich einen WO-Kranz organisieren.

Wichtig wäre nur das ich bis morgen Abend von allen Spendern eine E-Mail habe, damit diese in der Karte aufgeführt werden können.

Meine E-Mail th.schilling64@web.de funktioniert aus meiner Sicht übrigens einwandfrei allerdings führt web.de seit letzter Woche stundenweise Wartungsarbeiten aus und evtl. ist dies der Grund für Fehlermeldungen.

Gruß & DVC

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.