Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine halbautomatische Waffe braucht kein Mensch.


fw114

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb fw114:

Es beginnt von neuem. Zeit dieses selten dämliche Geschwätz von beginn an einzudampfen !

 

Junge, wie wäre es mal mit Luft anhalten, auf 10 Zählen und dann nachschauen, von solche Aussagen stammen.......

Das kann doch nicht so schwierig sein

Bearbeitet von ASE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein vernünftiger und demokratisch denkender Mensch - und auch, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nicht AfD und WerteUnion - wollen gut integrierte deutsche grüne oder linke oder sonstige spinnerte Politiker mit Migrationshintergrund und Bekenntnis zum Islam abschieben. 

 

 

Aber manche von denen betteln echt darum, in den erlauchten Kreis der Remigranten aufgenommen zu werden.
Jungs und Mädels - VERGESST das! - Insch Allah!
'Fangt an, richtig zu arbeiten und den Nutzen des deutschen Volkes (zu dem auch Neudeutsche zählen!) zu mehren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bounty:

....das Gewäsch von Politikern....

 

Bei den Grünen ist das mit dem legalen privaten Waffenbesitz, "halbautomatischen Waffen" (wissen die, dass jede KK-Spopi drunterfällt?)  etc...  so eine Art dumpfer Grundton.

Denen sind Freiheit und Eigentum überprüfter und gesetzestreuer Bürger so etwas von piepegal. 

 

Dass wir mit und in dieser politischen Ecke nichts mehr zu gewinnen haben - ist hoffentlich jedem LWB mit einigermaßen Hirn klar. 

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon außenpolitische Ausführungen und Beurteilungen von Omid Nouripour gehört, die fand ich einigermaßen schlüssig.

Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, aber das ist ein Feld, auf dem er m.E. durchaus Gespür hat.

 

Er sollte sollte aber bei seinem "Leisten" bzw. dem Metier bleiben... und das Nachbeten platter grüner Verbotsthesen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, karlyman said:

Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, aber das ist ein Feld, auf dem er m.E. durchaus Gespür hat.

 

Und da könnte er durchaus schon von daher auf den Gedanken kommen, dass sein Satz in dieser Allgemeinheit nicht zu halten ist. Vielmehr ist er ja entgegen alter Parteitradition zum Schluss gekommen, dass man den Ukrainern Waffen liefern muss (während die ehemals grünen Positionen auf diesem Feld jetzt von Linken und Teilen der AfD bearbeitet werden). 

 

Er meint also schon, dass irgendwer Waffen haben soll, auch halb- und vollautomatische. Damit stellt sich notwendig die Frage: Wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Vielmehr ist er [Nouripour von den Grünen] ja entgegen alter Parteitradition zum Schluss gekommen, dass man den Ukrainern Waffen liefern muss (während die ehemals grünen Positionen auf diesem Feld jetzt von Linken und Teilen der AfD bearbeitet werden). 

 

Und das ist ein wichtiger Grund, warum ich die AfD eben nicht als Faschisten sehe, die Grünen viel eher. Die AfD ist die friedliebenste größere Partei in DE. Faschisten sind kriegerisch.

 

Fischer war beim Jugoslawien-Krieg auch schnell dabei. Pazifismus ist keine Parteitradition der Grünen, sobald sie Macht haben! Die sind nur scheinheilig.

 

Ich bin weiterhin sehr für eine Verhandlungslösung zur Beendigung des russisch-ukrainischen Krieges. Putin hat schon mehrmals Bereitschaft zu Friedensverhandlungen sehr deutlich signalisiert. Die US-Regierung, NATO und die deutsche Regierung zeigen kein Interesse, sie eskalieren den Krieg. In dem Krieg sind bereits mehrere 100.000 Menschen gestorben, das soll endlich aufhören! Ich hoffe, Trump wird wieder US-Präsident und hält sein Versprechen, dass dann schnell Frieden ist.

 

Bearbeitet von mwe
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das für den einen oder anderen zu alte Kamellen waren, dann hier Tagesaktuell:

(Ihr dürft raten, warum LWB mit dabei sind)

Faeser stellt 13 Maßnahmen gegen Rechtsextremismus vor

https://www.welt.de/politik/deutschland/article250064172/Nancy-Faeser-stellt-13-Massnahmen-gegen-Rechtsextremismus-vor.html

 

Tja so ist das eben...

 

Immer wieder witzig diese selbsterfüllenden Prophezeiungen.

 

Straftaten unbekannt > PKS Rechts

Antisemitismus Graue Wölfe unc Co.>PKS Rechts

Antisemitismus Pro Palistinenser >PKS Rechts

 

So kann man sich natürlich Statistiken und "Studien" generieren, die der linken Regierung zu gute kommen.

Das diese dann aber nichts mehr mit der Realität zu tun hat, ist eine andere Sache.

 

Aber dann hat man eben mit einmal ein RIESEN "Rechtsextremismusproblem", was es gar nicht gibt, mit dem man aber alles möglich zu seinen gunsten durch drücken kann.

Inkl. Entwaffnung unliebsamer Jäger und Sportschützen.

 

Bearbeitet von fw114
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.