Zum Inhalt springen
IGNORED

John Rambo ist wieder aktiv


Floppyk

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Wäre die MP wie vorgesehen auf dem Fahrzeugdach außen transportiert worden, hätte keiner dran rum spielen können.

 

...

öööhm..... und nach dem Einsatz, beim Sammeln und gemeinsamen daran Herumspielen, entladen hätte sie dann nicht werden müssen?
Oder wie ist das zu verstehen?

...


Der Schuss, der gestern am späten Abend in Oppenau gefallen ist, löste sich nach SWR-Informationen beim Entladen eines Mannschaftswagens aus der Waffe eines aussteigenden Polizisten.



Das bedeutet, dass geladene Waffen im Mannschaftswagen mitgeführt werden?
Alter, die Jungs leben echt gefährlich.
Jedem Jäger ist das Mitführen von geladenen Waffen nach UVV untersagt.
"Geladen" bedeutet in diesem Zusammenhang weder eine Patrone im Lager noch eine Patrone im Magazin, also unterladen Bearbeitet von gipflzipfla
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus einer Zeitung😀

 

" Die Ursache war wohl ein Bedienfehler, was laut Pressesprecher Hilger „nicht völlig außergewöhnlich“ ist und „beim Entladen mal passieren kann“.

Einfach nur verrückt die Aussage.

 

Bearbeitet von snooopy
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb snooopy:

Zitat aus einer Zeitung😀

 

" Die Ursache war wohl ein Bedienfehler, was laut Pressesprecher Hilger „nicht völlig außergewöhnlich“ ist und „beim Entladen mal passieren kann“.

Einfach nur verrückt.

Ja nee iss klar.

Wenn dir bei uns beim schiessen bei den Resis so ein bedienfehler passiert, hast du das letzte Mal da geschossen.

 

Aber sind ja Umherträger, da kommt das schon mal vor...

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gipflzipfla:

Im Übrigen: mit deutschen Kriegswaffen werden weltweit Tod, Mord und vielfaches Leid verursacht. Es wäre besser, wenn wir dieses Thema hier n i c h t ansprechen!

Warum nicht?

Wenn sie mit harter Währung bezahlt werden, mM. kein Problem! Deutschland bzw. seine Regierung soll seine Bestände ja auch schon sinnlos in alle Ecken der Welt verschenkt haben.

Von den Beständen der DDR Marine angefangen, die glaublich irgendwo nach Malaysia oder so gingen. oder den Infanteriewaffen an Kurdische Clans im Irak.

Von der überschwenglichen Dankbarkeit dieser Empfänger zehrt Deutschland bekanntlich noch heute! Und auch die diversen Flohmarkthändler von Damaskus bis Bagdad.

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb snooopy:

Zitat aus einer Zeitung😀

 

" Die Ursache war wohl ein Bedienfehler, was laut Pressesprecher Hilger „nicht völlig außergewöhnlich“ ist und „beim Entladen mal passieren kann“.

Einfach nur verrückt.

passiert auch s in Polizeischulen.
Kann schon vorkommen, dass man dann einen Kollegen erschießt....

 

Relativierend gesagt:
Wo gehobelt wird, da fallen Späne!

*Kooootz*

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BlackBull:

Ja nee iss klar.

Wenn dir bei uns beim schiessen bei den Resis so ein bedienfehler passiert, hast du das letzte Mal da geschossen.

 

Aber sind ja Umherträger, da kommt das schon mal vor...

Bei den meisten ist dann auch schluß

Bearbeitet von snooopy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Floppyk:

Was passiert, wenn ein dortiger Jäger einen Bock erlegt?

Oder hat man die Jagd dort aktuell verboten und das dann großflächig?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wobei ich freiwillig drauf verzichten würde dieser Truppe bewaffnet zu begegnen, dazu in Jagdklamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.